ESN DESIGNER WHEY PROTEIN Banana

4,4 5 0 9 9 ESN DESIGNER WHEY PROTEIN Banana ist Nicht nur als cremig schmackhafter Shake für fitness- und ernährungsbewusste Menschen. Auch ideal zum köstlichen Verfeinern von Joghurt, Quark, Porridge und zum Backen! Dank des niedrigen Fett- und Kohlenhydratgehalts (jeweils um 5 %) auch zum erfolgreichen Gewichtsmanagement geeignet.
ESN DESIGNER WHEY PROTEIN Banana

08.01.2024
Lecker
Sehr cremig, sämig und sehr sättigend. Von der Konsistenz her, das beste Pulver was es gibt. Würde es definitiv weiter empfehlen. Am besten finde ich es mit Eiswürfeln drin
09.08.2023
Echt lecker
Von den inhaltsstoffen her eines der top Produkte auf dem Markt und geschmacklich auch ganz weit vorne. Ich selbst bevorzuge andere Geschmacksrichtungen aber Banane schmeckt auch sehr gut. Bei ESN macht man nichts falsch!
02.06.2023
Sehr leckerer Geschmack
Toller protein shake mit sehr leckerem Geschmack. Ich nutze immer mehr Milch damit er flüssiger ist. Der Geschmack ist sehr intensiv Bananig und schmeckt nicht künstlich. Kann ich absolut empfehlen!
13.04.2023
Gutes Proteinpulver
Gute Zusammensetzung des Pulvers. Lässt sich gut mit Milch vermischen und klumpt nicht. Negativ ist der Preis, der recht hoch ist.
09.03.2023
Lecker
05.02.2023
Bimbe
Was für ein gutes Protein. Wiedermal ein leckerer joghurt und wiedemal hat es ein Hersteller geschafft, eine neue Kreation auf den Markt zu bringen, der mich von den Schuhen haut. Die Zutaten sind super, r joghurt cremig und t Geschmack stark.
14.11.2022
Von den Werten / dem Inhalt gut
Meine Frau und ich wollten den Bananengeschmack einmal probieren. Es ist und bleibt Geschmackssache. Ich mag eher den Geschmack der "normalen Banane" lieber. Für mich ist es zu künstlich. Wer es mag, bekommt ein Proteinpulver mit gutem Inhalt, der preislich aber angezogen hat. Andere Geschmacksrichtungen bevorzuge ich, was die Qualität aber nicht abstrafen soll.
09.06.2022
Absolut nicht meins
Sport und Portein sind wichtig, so bin ich auf der suchen nach meinem perfekten Pulver.Das WHEY PROTEIN Banana schmeckt meiner Meinung nach total ekliger Banane
17.02.2022
ESN Whey Protein
Whey Protein Produkte sind zum Alltag in meinem Leben geworden. Die Produkte von ESN finde ich sehr gut und einige Geschmacksrichtungen auch sehr lecker und überhaupt nicht künstlich. Ich störe mich nur ein bisschen an dem Preis da, die Konkurrenz sehr groß ist und einige Hersteller ähnlich gute oder bessere Produkte für weniger Geld anbieten. Ansich eine mega tolle Firma, eine in Deutschland sitzende, was bei der Lieferung umweltfreundlich und schnell lieferbar ist. Protein Produkte sind in der aktuellen Zeit wo sich viele Menschen bewusst und gesund ernähren wollen, ein Must have in jedem Haushalt.