DIADEM Seiden-Color-Creme 798 Goldbraun

4,6 5 0 129 129 Die 2 in 1 Schutz & Pflege Formel der Seiden-Color-Creme wurde speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvollem Haar entwickelt und verbessert die sichtbare Haarqualität. Die Color-Creme mit stärkendem Serum schützt und pflegt das Haar bereits während des Colorierens für bis zu 70% weniger Haarbruch. Das Ergebnis sind intensive, langanhaltende Farben mit 100% Grauabdeckung. Der reichhaltige Pflege-Balsam mit Nutri-Seiden Proteinen verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und Glanz.

19.07.2021
Test Haarfarbe
Lässt sich sehr gut verarbeiten. Tolles Farbergebnis
Gute Coloration mit tollem Farbergebnis
Ich bin sehr zufrieden mit der Coloration, sowohl von der Anwendung als auch vom Ergebnis. Die Anleitung ist leicht verständlich und was mir besonders gefällt, gut lesbar. Ich hatte schon Anleitungen, die so unvorteilhaft gedruckt (schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund) und auch so klein geschrieben waren, dass ich richtig Probleme hatte, sie zu entziffern. Die Anwendung ist einfach und die Coloration lässt sich gut auf den Haaren verteilen und wieder ausspülen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Farbergebnis. Graue Haare am Ansatz wurden komplett abgedeckt. Meine Haare waren schön weich und geschmeidig und glänzten toll.
Sehr leichte Anwendung
Ich habe DIADEM Seiden-Color-Crene 798 Goldbraun ausprobiert. Die Anwendung ist super leicht. Ich konnte meine sehr lange Haare ohne Probleme selbst färben. Das Einzigste was mich etwas stört, das die Farbe so extrem nach Ammoniak riecht. Mir war natürlich auch vor der Anwendung klar, daß es in die Richtung duften wird, nur die Intensität hat mich überrascht. Die Restfarbe lässt sich nach der Anmeldung leicht und schnell aus den Haaren auswaschen. Und der beigefügter Haarbalm ist mega gut. Er duftet so schön pudrig süß und macht die Haare tatsächlich schön seidig und weich. Das Farbergebnis ist auch sehr zufrieden stellend. Die Farbe entspricht der, die auf dem Karton abgebildet ist. Sie ist gleichmäßig und glänzt wunderschön. Und das wichtigste, die graue Haaren wurden komplett abgedeckt. Pluspunkt: die Handschuhe haben eine gute Größe und sind sehr stabil, und es sind tatsächlich zwei pro Packung, echt super. Ich bin mit Farbe im Ganzen ganz zufrieden.
DIADEM Seiden-Color-Creme 798 Goldbraun
Ich durfte die DIADEM Seiden-Color-Creme 798 Goldbraun testen. Es war leicht anzuwenden. Vom Ergebnis bin ich überzeugt. Haare fühlen sich gut an, die grauen Haare sind abgedeckt.
Super Grauabdeckung
Die Coloration deckt graue Haare sehr gut ab und das Farbergebnis ist prima. Den Geruch finde ichnicht ganz so extrem wie bei anderen Colorationen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
hohe Deckkraft
Einfache Anwendung, lässt sich gut verteilen, graue Haare werden sehr gut abgedeckt. Das einzige was ich als störend empfand, war der starke Ammoniak Geruch. Die Haare werden durch die Spülung sehr weich. Die Farbe sieht sehr schön aus.
Sehr gutes Farbergebnis
Die Color Creme hat sich sehr gut auftragen lassen und fühlte sich während der Einwirkzeit gut auf der Kopfhaut an. Kein Jucken und keine Hautirritationen. Graue Härchen konnten gut abgedeckt werden und das Farbergebnis entspricht den Bildern auf der Verpackung.
18.07.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Ich bin sehr zufrieden die grauhaar Abdeckung ist richtig gut. Es riecht sehr angenehm und nach einer Woche ist das Haar immer noch gepflegt durch die separate Pflege.
Super Farbergebnis, einfache Handhabung
Mit Diadem habe ich eine tolle Farbe, es war einfach zum Auftragen und somit auch super zum alleine Färben
Tolle Grau - Haarabdeckung
Die Anwendung ist recht einfach und sehr gut mit der beiliegenden Beschreibung erklärt. In der Packung ist alles drin was benötigt wird. Auch an einmal Handschuhe wurde gedacht. Die Konsistenz der Color-Creme ist leicht flüssig und lässt sich prima auftragen und im Haar verteilen. Der Geruch ist für mein Empfinden etwas zu streng. Die empfohlene 30 Minuten Einwirkzeit konnte ich nicht einhalten. Nach ungefähr 15 Minuten fing meine Kopfhaut stark an zu jucken. Nach dem ausspülen und Verwendung der Pflegecreme hat das Jucken aber schnell nachgelassen. Trotz der kurzen Einwirkzeit, bin ich mit dem natürlichen Farbergebnis sehr zufrieden. Die Grauabdeckung hat super funktioniert. Durch die Pflegecreme sieht das Haar schön glänzend und gepflegt aus.
Empfehlenswert
Ich durfte "DIADEM Seiden-Color-Creme 798 Goldbraun" testen und ich muss sagen,bin sehr zufrieden. Da ich langes Haar habe,brauchte ich 2 Packungen.positiv überrascht war ich über die Pflegespülung die nicht als kleines Päckchen mitgeliefert wurde sondern als etwas größere Tube.Da ich schon etliche graue Haare besitze,war es mir wichtig das diese durch das färben verschwinden.Ich war erst skeptisch,aber es hat geklappt und ich freue mich sehr.Im ganzen gesagt eine gute "DIADEM Seiden-Color-Creme 798 Goldbraun.Würde sie weiter empfehlen. Lg
Zur Empfehlung
Bin zufrieden, Haare sind so frisch. Einfache Anwendung ist auch auf plus. Color ist auch wie hab ich erwartet. Kann ich Produkt nur empfehlen!
Top.. geschmeidig und glänzend
Ich bin total zufrieden. Tolle Grauabdeckung. Das Haar duftet angenehm. Es ist geschmeidig und hat einen tollen Glanz. Danke für diesen Test
Haare wie seide
Meine Haare sind nach dem färbenwie flüssiges Gold kein spluss leicht kämmbar und einfach schön
Haarfarbe
Tolle Haarfarbe ich finde die Farbe schön sie gefällt mir