DIADEM Seiden-Color-Creme 795 Goldblond

4,4 5 0 132 132 Die 2 in 1 Schutz & Pflege Formel der Seiden-Color-Creme wurde speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvollem Haar entwickelt und verbessert die sichtbare Haarqualität. Die Color-Creme mit stärkendem Serum schützt und pflegt das Haar bereits während des Colorierens für bis zu 70% weniger Haarbruch. Das Ergebnis sind intensive, langanhaltende Farben mit 100% Grauabdeckung. Der reichhaltige Pflege-Balsam mit Nutri-Seiden Proteinen verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und Glanz.

Gute Coloration
Nach dem Auftragen lässt man die Color-Creme 30 Minuten einwirken. Das Ergebnis ist tatsächlich ein schönes, warmes Goldblond, graue Strähnen wurden perfekt abgedeckt. Durch die Anwendung des Pflege-Balsam im Anschluss an die Colorierung wurden die Haare schön weich und geschmeidig und haben einen tollen Glanz.
16.07.2021
Duftend, strahlendes, weiches Haar!
Zart duftend, weiches und strahlendes Goldblondes Haar! Leichte Anwendung, man hat das Gefühl eine Haar Kur mit Farbaspekt zu haben! Absolut klasse!!!
Ausdrucksvolle Farbe mit Pflegeformel
Die Farbe ist einfach in der Anwendung. Das Mischen sehr einfach auch für ungeübte. Auftragen gelingt ohne kleckern, die Farbe hat eine angenehme Konsistenz. Der Geruch ist normal für eine Haarfarbe und nicht zu stark. Das Farbergebnis entspricht genau dem des Kartons. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und empfehle es uneingeschränkt weiter.
Es riecht sehr chemisch.
Sehr chemischer Geruch, der erst nach zwei Wochen verschwand. Das Ergebnis überzeugt auch nicht zu 100 %. Die Haare sind teilweise Orange.
16.07.2021
Die Nuance ist mir zu rotstichig
Die Handhabung ist easy und die Pflege ist gut und hinterlässt ein angenehmes Haargefühl. Die Nuance an sich ist mir persönlich etwas zu rotstichig. Ich weiß nicht, ob es bei mir nur der Fall war, dass diese Möglichkeit besteht sollte auf jeden Fall beim Kauf berücksichtigt werden.
Schönes Ergebnis
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Diadem Seiden Color Creme 795. Ich habe die Farbe selbst aufgetragen und das Ergebnis ist sehr gleichmäßig. Es hat einen schönen goldigen Schimmer und der dunkle Ansatz ist ein paar Nuancen heller geworden. Die Längen sind gleich geblieben. Was auch gut war, denn diese waren vorher schon blondiert. Der Übergang vom Ansatz zu Längen ist nun sehr schön und es fällt kaum noch auf. Und das ohne Frisörbesuch. Denn den kann ich mir dank Diadem Seiden Color Creme 795 nun sparen. Das Haar fühlt sich seidig und weich an.
Preis/Leistung ist in Ordnung
Die Farbe ließ sich gut auftragen. Sie ist auch sehr pflegend da nichts juckte am Kopf, wie ich es von manch anderer Farbe kenne. Der beiliegende Pflege-Balsam reicht im Nachhinein noch für viele Haarwäschen. Und die Haare fühlen sich angenehm weich nach der Anwendung an. Die Coloration gefällt mir gut
15.07.2021
Coloration für Zuhause
Ich habe die Diadem Seiden Color Creme in Goldblond verwendet. Die Anwendung ist simpel und auch für Laien, ohne größere Vorkenntnisse, anzuwenden. Das Auftragen der Coloration gelingt mir gut, mit dem Farbergebnis bin ich zufrieden.
15.07.2021
DIADEM Seiden-Color Creme 795 Goldblond
Diadem Seiden-Color-Creme 795 Goldblond ist leicht aufzutragen. Ergebnis ist gut geworden
Begeisterung pur
Ich habe die DIADEM Seiden-Color-Creme 795 Goldblond getestet und muss zugeben, dass ich keine allzugrossen Erwartungen hatte. Ich habe dunkelblonde Naturhaare, mit einer stark ausgewachsenen Blondierung. Eigentlich sind nur noch die Spitzen blond. Jetzt habe ich eine schöne goldblonde Mähne, perfekt für den Sommer. Ich hatte auch während des Färbens keine brennende Kopfhaut, super. Werde ich nachkaufen.
Diadem Seiden Color
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Test der Seiden-Color-Creme. Einfache Anwendung und ein tolles Farbergebnis meiner Haare.
Diadem Haarfarbe Goldblond
Ich bin begeistert. Die Haarfarbe ist total einfach aufzutragen und das Endergebnis war prima. Genauso wie ich sie haben wollte. Ich habe gefunden was ich gesucht habe.
Diadem seidengold getestet!
Das Produkt ließ sich sehr gut auf den Haaren verteilen. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Farbe ist gut eingezogen und ließ sich gut heraus waschen. Farbe sieht sehr gut aus, bin mit dem Ergebnis zufrieden
DIADEM Seiden-Color-Creme 795 Goldblond
Dieses Produkt deckt sehr gut Grau ab und ist kinderleicht an zuwenden. Das Farbergebnis enspricht ganz meinen Erwartungen. Der Pflegebalsam ist ausreichend auch für längeres Haar, und hat einen angenehmen Geruch.
Schöne Coloration
Ich hatte das Glück und durfte die DIADEM Coloration in der Farbe Goldblond testen. In der Packung ist alles enthalten was man zum Heimischen Colorieren braucht: Handschuhe ( könnten hochwertiger sein), Farbe, Pflege und Anleitung. Die Anleitung ist übrigens sehr hübsch und übersichtlich gestaltet, so dass man schnell starten kann. Also schnell mühsam die Farbe aus der Metalltube in die Entwicklerflasche gedrückt und los gings. Die Farbe stinkt leider sehr nach Ammoniak und kommt oft nur durch viel Schütteln aus der Flasche. Dafür tropft sie nicht und lässt sich gut verteilen. Das Ergebnis sieht auch tatsächlich genau so aus wie auf der Verpackung, allerdings hatte ich das Gefühl, dass es etwas gelbstichig bei mir ist. Die Pflege wirkt wunderbar und die Haare sind angenehm weich. Insgesamt eine gute Coloration, ich würde beim nächsten Mal nur eine andere Farbe wählen.