DIADEM Seiden-Color-Creme 716 Mittelbraun

4,6 5 0 131 131 Die 2 in 1 Schutz & Pflege Formel der Seiden-Color-Creme wurde speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvollem Haar entwickelt und verbessert die sichtbare Haarqualität. Die Color-Creme mit stärkendem Serum schützt und pflegt das Haar bereits während des Colorierens für bis zu 70% weniger Haarbruch. Das Ergebnis sind intensive, langanhaltende Farben mit 100% Grauabdeckung. Der reichhaltige Pflege-Balsam mit Nutri-Seiden Proteinen verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und Glanz.
DIADEM Seiden-Color-Creme 716 Mittelbraun

22.07.2021
Haarfarbe mit guter Grauabdeckung
Ich hatte die Möglichkeit die Schwarzkopf Diadem Haarfarbe Mittel-Braun 716 zu testen. Meine grauen Ansätze wurden gut abgedeckt. Wie lange das hält kann ich allerdings nach 2 Wochen nicht sagen. Der Pflegebalsam sorgt für gute Geschmeidigkeit. Leider ist es nicht empfehlenswert direkt nach dem Färben weiße Oberbekleidung zu nutzen, da die Farbe etwas abfärbt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
19.07.2021
Colorieren und Haare wie Seide haben
Diadem Seiden-Color-Creme 2in1 Schutz & Pfege ist ab heute meine Nummer 1 in Coloration. Leichte Anwendung und ein unschlagbares Ergebnis. Nur die Tube Seiden-Color-Creme in die Entwicklerlotionlotionsflasche geben, schütteln und auftragen. Einwirken lassen nach angegeben Zeiten gründlich ausspülen. Danach den Pflege Balsam mit Seide, ins Haar geben 2 Minuten einwirken lassen, fertig. Das Haar fühlt sich Klasse an und eine intensive Farbe mit 100% Grauabdeckung ist das Ergebnis. Richtig gut finde ich das vom Pflegebalsam mehr drin ist, jetzt kann ich die Haare auch noch bei den nächsten wäschen mit pflegen.
19.07.2021
Leichte Anwendung, perfekte Deckkraft
Ich durfte die Haarfarbe von Diadem testen. Sie lässt sich leicht anwenden und mit einer Einwirkzeit von 30 Minuten hat man ein schnelles Farbergebnis. Sie deckt perfekt und das Haar ist danach spürbar weicher und Geschmeidig. Es glänzt schön und sieht gepflegt aus.
Hervorragendes Produkt
Ich bin mit dieser Creme sehr zufrieden. Es erfüllt alle Versprechen sowie das Wichtigste - die Abdeckung meiner grauen Haaren. Meine Haare fühlen sich zusätzlich geschmeidig.
17.07.2021
Ich habe meine Haare coloriziert. Die sehen schön und gesund aus. Alle graue Haare sind endlich weg. Ich bin zufrieden. Danke für den tollen Test. Ich werde sicher nachkaufen und weiterempfehlen.
Tolles Ergebnis
Das Ergebnis von DIADEM Seiden-Color-Creme 716 Mittelbraun kann sich sehen lassen. Selbst alle grauen Haare sind in einem schönen Braun getönt.
Tolle Färbung
Die Färbung war leicht anzuwenden und gut aufzutragen ohne zu Tropfen.Auch kein Brennen in den Augen.Leichte Anwendung, gut zu verstehen. Das Ergebnis ist toll,perfekte Grauhaarabdeckung.
Tolles Ergebnis!
Einfach ein tolles Ergebnis,perfekte Grauhaarabdeckung,superleichte Auftragen!
Tolle Haarfarbe mit super Ergebnis
Die Haarfarbe lässt sich super mischen und auftragen. Ein angenehm überraschender Duft und ein super Farbergebnis. Die Grauabdeckung funktioniert super und die Haare glänzen und riechen, wie nach einem entspannten Friseurbesuch. Ich würde die Farbe jederzeit wieder benutzen und auf jeden Fall weiterempfehlen.
16.07.2021
Die Farbe ist einfach toll geworden.
Die Farbe ist einfach schön geworden,die Haare fühlen sich mega toll an
Diadem Seiden-Color-Creme
Die Diadem Seiden-Color-Creme 716 Mittelbraun ist eine tolle Haarfarbe, lässt sich super auf dem Haaransatz und den Haaren verteilen und durch die Spülung hat das Haar eine tolle Geschmeidigkeit und lässt sich super kämmen. Super Farbergebnis.
Diadem zum Haare färben
Diadem Seiden Color Creme ist sehr einfach anzuwenden. Alles was dafür benötigt wird ist genau wie die gut erklärte Anleitung im Set enthalten.
gut deckende Farbe
Ich habe mich diesmal für das DIADEM Seiden-Color-Creme 716 Mittelbraun entschieden. Die Farbe ist sehr leicht aufzutragen und zu verteilen. Meine bisher grauen Haare, vor allem der Haaransatz sind gut gedeckt. Ich freue mich sehr über das Ergebniss, endlich habe ich für mich meine Haarfarbe entdeckt.
Sehr schöne gleichmäßige Färbung
Ich finde diese Färbung super. Es ließ sich gut verteilen und einfach in der Anwendung. Es ist sehr gut gelungen. Es sieht alles gleichmäßig aus und die Haare sehen gepflegt aus. Ich empfehle das Produkt jeden weiter
Glänzende Farbe
Ich verwende diesen Farbton schon seit ein paar Monaten,sie verleiht meinen Haaren einige Reflexe und gefällt mir sehr gut. Auch die Verpackung ist Praktisch in der Anwendung mit der Dosierflasche, die nur mit der Creme gemixt und geschüttelt werden muss. Sehr angenehm auch, dass sich in der Packung gleich Einweg-Handschuhe und eine pflegende Spülung befinden. Bei Erstgebrauch empfiehlt sich natürlich wie bei allen anderen Produkten zur Haarpflege bzw. Coloration eine Probe z.B. in der Armbeuge, um zu überprüfen ob man irgendwelche Inhaltsstoffe nicht verträgt. In den Packungen befindet sich jeweils eine Tube Conditioner (Pflegespülung), die man nach der Coloration anwendet und kurz einwirken lässt. Die Haare werden dadurch seidenweich und fühlen sich gesund und sehr gut an.