Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Mein Spa Erlebnis Orange

4,5 5 0 53 53 Das Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Mein Spa Erlebnis Orange sorgt mit angenehmem Duft für die tägliche Wohlfühl-Sauberkeit. Die angenehm feuchten Toilettentücher mit essentiellem Orangenöl sind extra weich, dermatologisch getestet, pH-hautneutral und ohne Zusatz von Alkohol.
Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Mein Spa Erlebnis Orange

18.07.2022
Sehr weich abgenemer Duft. Würde ich wieder kaufen und verwenden..
23.06.2022
Reinigt, duftet herllich
Das feuchte Toilettenpapier überzeugt bei uns durch den guten Duft. Die Tücher reinigen was sie sollen. Man kann sie sogar dazuverwenden z.b Kinderfüsse schnell vom Schmutz zu befreien.
18.05.2022
Gute Reinigung und Pflege
Wir nutzen gerne die feuchten Tücher von Cottonell, allerdings lieber in den anderen Duftvarianten.
21.03.2022
tolle Qualität
Die feuchten Toilettenpapiertücher sind schön weich und haben eine angenehme Feuchte. Sie reinigen sehr gründlich und sind dabei reißfest. Der Duft ist angenehm und wirkt in keinster Weise künstlich. Die wieder verschließbare Packung garantiert, dass die Tücher nicht austrocknen.
09.03.2022
Gute Ergänzung zum normalen Toilettenpapier
04.02.2022
Perfekte Ergänzung
Feuchtes Toilettenpapier ist immer eine gute Ergänzung, man fühlt sich einfach sauberer. Durch den festen Plastikdeckel lässt sich die Packung auch luftdicht verschließen, was Austrocknen verhindert. Ich bin sehr zufrieden!
30.12.2021
Nachhaltige Tücher!
Die Tücher des feuchten Toilettenpapiers "Mein Spa Erlebnis Orange" von Cottonelle haben eine passende Größe, sie sind stabil und reißfest. Sie reinigen gut und gründlich, ohne die Haut zu reizen. Die Feuchtigkeit eines Tuchs ist genau richtig, die bei allen enthaltenen Tüchern gleich ist. Die Entnahme funktioniert problemlos und ohne zerrissene Tücher, der Verschluss klebt auch nach mehrmaliger Benutzung sehr gut und es trocknet nichts aus-auch wenn die Packung mal eine Weile nicht genutzt wird. Das feuchte Toilettenpapier ist die ideale Ergänzung zu trockenem Toilettenpapier, denn trockenes Toilettenpapier reinigt nur zu 91 Prozent. Mit diesem Produkt fühlt man sich den ganzen Tag lang wie frisch gereinigt. Cottonelle ist herunterspülbar, denn das feuchte Toilettenpapier löst sich schnell im Wasser auf und kann deshalb ohne Bedenken in der Toilette heruntergespült werden. Bei verantwortungsvoller Verwendung verstopft es die Toilette nicht und ist sicher für die Kanalisation.
04.11.2021
Nette Ergänzug zum normalen Toilettenpapier
Die Tücher sind im Wasser lösslich so dass man kein schlechtes gefühl bei der nutzung braucht. allerding trocknen sie nach wenigen Tagen in der Packung aus und somit werden sie schlechter als normalles papier.
29.10.2021
Toller Duft
Positiv finde ich, dass man die Tücher in die Toilette werfen kann und auch der Duft ist sehr angenehm. Allerdings finde ich sie ein wenig zu dünn und der Verschluss ist nicht optimal.
12.09.2021
sanfte Reinigung
gerade mit Kindern ist es wichtig immer Feuchttücher im Badezimmer zu haben. Diese Feuchttücher sind wirklich sehr weich und auch Kinder finden es Angenehm diese zu benutzen. Der Duft ist auch sehr angenehm.
10.09.2021
toles Frischegefühl
Die Tücher sind angenehm weich und haben einen tollen Geruch.In praktischer,wiederverschließbarer Verpackung.Man fühlt sich wie frisch gewaschen,ich kann sie gerne empfehlen und kaufesie weiterhin
22.04.2021
Ich mag das Design, die Qualität und das Preis Leistung Verhältnis passt. Klare Kaufempfehlung
03.04.2021
Gute Reinigung
Ich finde die Tücher von Cottonelle sehr gut. Sie sind sanft, brennen nicht und machen alles sauber. Mittlerweile lösen sie sich auch super auf. Der Duft ist nicht ganz so meins, aber es gibt ja genug Auswahl.
04.03.2021
Sehr Frisch
Man fühlt sich und sauber nach dem Toilettengang. Die Düfte sind von allen Sorten sehr angenehm und gut. Etwas größer könnten die Tücher sein. In einer Packung befinden sich 42 feuchte Tücher.
22.02.2021
Mild an der Haut aber nicht nachhaltig
Das Produkt reinigt gut, duftet angenehm und ist mild an der Haut. Es lässt sich bequem aus der Verpackung entnehmen und trocknet nicht aus. Leider finde ich die "Dosierung" etwas unvorteilhaft. Man braucht doch relativ viel vom Produkt, was bei dem Preis relativ teuer wird.