BRITA Wasserfilter Style hellblau

4,5 5 0 87 87 Modernes Design trifft auf bewährte BRITA Technologie: Mit dem stylischsten aller BRITA Wasserfilter können Sie Ihren Kaffee mit perfekter Crema oder einen aromatischen Tee ohne Schlieren genießen. Der Wasserfilter optimiert Leitungswasser für einen verbesserten Kaffee- oder Teegenuss! Kalk, Chlor, Metalle wie Blei und Kupfer sowie geschmacksstörende Stoffe im Wasser werden reduziert.

20.12.2022
Einfach perfekt
Vor acht Jahren kaufte ich meine erste Brita und ich liebe sie noch! Seitdem habt sich eine weitere Kanne und der große 5L Spender dazu gesellt. All meine Geräte, wie Kaffeemaschine, Wasserkocher, etc. fülle ich ausschließlich mit dem gefilterten Wasser, was das entkalken auf ein Minimum reduziert. Auch meine Zimmerpflanzen kommen in den Genuss des "Brita-Wassers", denn die vertragen filtriertes Kranewasser deutlich besser!
02.12.2022
Sauberes Wasser
super Filter das wasser schmeckt tolal besser und mann fühlt das es auch sauber abgefiltert wird kann ich jeden empfehlen
19.11.2022
bessere Wasserqualität
Irgendwie schmeckt man wirklich den Unterschied wenn das Wasser gefiltert wurde. Wenn man sich mal die Kalkrückstände im Wasserkocher anschaut die wir wöchentlich darin vorgefunden haben, macht es Sinn das Wasser zu filtern. Der BRITA Wasserfilter ist da eine sehr gute Wahl
07.11.2022
Qualitäts-Wasserfilter
Ich benutze BRITA Wasserfilter schon lange, da kann ich mich wirklich darauf verlassen.
24.10.2022
Teegenuss
Ich finde es nicht sonderlich ansprechend wenn ich einen Schlier auf dem frischgebrühten Tee sehe. Leider haben wir jedoch recht kalkhaltiges Wasser aus der Leitung und filtern daher sowohl das Wasser für Tee und Co als auch direkt im Kaffeevollautomat. Der Unterschied ist deutlich und es lohnt aich auf alle Fälle den kleinen Zwischenschritt zu gehen und das Wsser vor dem Verzehr zu filtern
25.09.2022
Großer Unterschied
Super Wasser Filter. Bei uns kann man einen deutlichen Unterschied merken zu vorher. Wasser ohne Schlieren, keine Kalk Ränder mehr oder sonstiges. Klare Empfehlung
15.08.2022
Tolles Gerät
Der Britta Wasser Filter ist nicht nur optisch chick. Er funktioniert,man merkt den Unterschied schon beim ersten Mal. Das ist wirklich eine tolle, runde Sache.
03.07.2022
Sehr gut
Der BRITA Wasserfilter Style hellblau überzeugt mich auf allen Ebenen. Dieser gießt ganz wunderbar und lässt sich in alle Einzelteile zerlegen, daher auch wunderbar reinige. Seit ich das gefilterte Wasser verwende, habe ich keine Kalkrückstände mehr in meiner Kaffeemaschine, Wasserkocher etc.
01.06.2022
Ausgezeichnet
BRITA Wasserfilter haben wir vor kurzem gekauft. Wir kochen mit dem Wasser Tee oder Kaffee. Schmeckt viel viel besser. Sehr empfehlenswert.
20.05.2022
Gute Wasserenthärtung
Gerät macht es soll, die nachfüllpatronen kaufe ich jedoch von anderen Marken
16.03.2022
BRITA Wasserfilter Style hellblau
Der BRITA Wasserfilter Style hellblau hat ein großes Fassungsvermögen. So hat man immer genug gefiltertes Wasser zum Trinken und Kochen. Die Filterleistung ist sehr gut. Wir schleppen keine Wasserflaschen mehr! Das Produkt kann uneingeschränkt empfohlen werden.
18.02.2022
kann man nur Empfehlen
Ich habe mir jetzt doch echt mal so ein Teil gekauft..... War ja bisher immer der Meinung dass dies egal oder Quatsch ist mit dem filtern. NEIN ich habe mich eines besseren belehren lassen. Mit dem Kauf neuer Elektrogeräte in der Küche,(Wasserkocher und Kaffeemaschine) ist meine Testphase gestartet. Was soll ich sagen..... Im Wasserkocher ist fast kein Kalk mehr, zumindest nicht mehr wie am Anfang nach der ersten Benutzung ohne Filtern schon Kalk am Boden. Das bringt echt was ich bin begeistert und werde darauf nicht mehr verzichten. Der Filter in Größe XL hat auch genug Füllmenge, braucht für einen Durchlauf ca 10-15 min. Eine Kartusche hält auch auf jeden Fall für 4 Wochen. Vorbehaltlos weiter zuempfehlen.
13.01.2022
Britta ist super
Seit vielen Jahren sind wir Britta-Fan. Wir haben schon einige ausprobiert. Aber Britta ist wirklich der Sieger. Das Wasser wird super entkalkt. Durch die Anzeige weiß man immer, wann man die Kartusche wecheln muss. Unser Leitungswasser wird immer überprüft und hat einen hohen Standard, so dass man keine Flaschen mehr schleppen muss. Der Wasserkocher und die Kaffeemaschine sind auch dankbar. Sie verkalken jetzt nicht mehr. Toll für die Umwelt ist Britta auch, man kauft keine Plastikflaschen mehr, sondern trinkt Leitungswasser. Und jetzt sieht er noch total stylisch aus.
03.11.2021
Britta
Als Freund sauberen Leitungswassers habe ich schon so einige Tischwasserfilter (Kanne) genutzt. Stets gab es von meiner Seite etwas auszusetzen. Händling, Sickergeschwindigkeit, Rubustheit, Kontrolle usw... Selbst Bio - Wasserfilter mit PI - Technologie kamen zum Einsatz. Bei Brita hatte ich auch einige Vorurteile, doch dachte ich mir probieren geht über studieren... Leider wird das Leitungswasser hier nicht „belebt“, doch das kann man ja recht einfach nachholen. Den Style nutze ich jetzt mit der 3. Kartusche und bin ganz einfach rund um begeistert. Vor allem hat mich die Handhabung überzeugt. Hier braucht man beim auffüllen nicht 3 Hände, muss einen Deckel entfernen oder eine Klappe aufhalten. Beim ausgießen kommt einem auch nicht der ganze Vorratsbehälter entgegen.
27.10.2021
Seit Jahren in der Küche
Die Wasserfilter von der Firma kennen und benutzen wir seit vielen Jahren, ohne es kann ich mir unsere Küche nicht vorstellen. Das Wasser wird gut entkalkt, was sofort zu merken ist. Der einzige Nachteil wäre, dass der Kalk auf die Wände des Bechers (Außenseite) landet, und da diese transparent sind, sieh der Becher mit der Zeit nicht schön aus. Es ist aber nicht dramatisch doch die Kalkablagerungen überall schlecht aussehen. Ich kaufe für uns einfach von Zeit zu Zeit ein neues Set von Brita und bin damit zufrieden.