BLONDE Aufheller S1 Aufhell-Spray

4 5 0 132 132 Das SCHWARZKOPF BLONDE Aufhell-Spray verleiht dem Haar ein aufgefrischtes, sonnengeküsstes Blond. Die hitzeaktivierte Formel enthält pflegendes Argan-Öl und sorgt für eine schrittweise Aufhellung um 1-2 Nuancen: Pro Anwendung wird das Haar um 1/4 Nuance aufgehellt, was durch äußere Wärme, etwa durch Föhnen oder Sonnenlicht, noch verstärkt werden kann.
BLONDE Aufheller S1 Aufhell-Spray

Nur Gut
Ich bin zu 60-70% zufrieden, das Produkt hat meine Haare etwas aufgehellt. Für eine stärkere Wirkung sollten Sie zum Friseur gehen.
12.12.2022
Sonbengeküsstes Haar… ganz einfach!
Lust auf sonnengeküsstes Haar als Erinnerung an lange Sommer-Sonnentage…? Das geht ganz einfach… teile deine feuchten Haare in Strähnen auf und sprühe das BLONDE Aufheller S1 Aufhell-Spray von Schwarzkopf hinein. Danach mit warmer Föhnluft trocknen und voilà… aufgehellte sonnengeküsste Haarsträhnen zieren deine Mähne! Anwendung super easy und das Ergebnis sehr überzeugend.
Tolles Spary
Ich bin mit dem BLONDE Aufheller S1 Aufhell-Spray sehr zufrieden. Es hält was es verspricht. Die Haare werden gut dadurch aufgehellt
11.12.2022
Begeistert
Das Produkt tut was es soll. Man erkennt sofort dass die Haare heller sind. Bin wirklich sehr zufrieden :) nur die Pflege sollte man nicht vergessen da das Produkt die Haare (wie alle Aufheller) etwas austrocknet.
Blonde Aufhellerspray
Die Anwendung ist wirklich einfach, gleichmäßig auf das Haar sprühen, dann die Haare bürsten und trocknen lassen. Der Geruch des Produkts ist gut und die Wirkung bei meiner Haarfarbe super. Meine Haare sind nach der Anwendung schöne hell geworden und sehen aus wie von der Sonne geküsst. Vermutlich werde ich dieses Produkt nicht so bald wieder anwenden, da es hat meine Haare leider ausgetrocknet hat.
Deutlicher Effekt
Ich konnte mit dem Spray nach und nach deutliche Effekte erzielen, habe anschließend dann aber mit Silber shampoo das Ergebnis verbessert.
Cooles Produkt
Ich habe das Produkt nach jeder Haarwäsche verwendet, um mir ein gutes Bild machen zu können. Das Produkt wird auf nach dem Haare waschen aufgetragen. Was einem sofort auffällt ist, dass das Produkt beim sprühen ziemlich stark rieht. Als würde man sich die Haare blondieren. Aber der Geruch verfliegt schnell und bleibt danach auch nicht auf dem Haar oder so. Ich habe es die Haare danach mal Lufttrocken lassen und auch mal geföhnt. Das beste Ergebnis Erzielt man durch das föhnen. Dadurch kommt die Aufhellung sehr gut zur Geltung. Die Spitzen habe ich noch mit Haar Öl behandelt, da sie etwas trocken wirkten. Ich werde das Produkt definitiv weiter verwenden.
07.12.2022
Super Produkt
Hab das Produkt bei meinen Strähnchen ausprobiert und ich kann es weiterempfehlen. Die Aufhellung von den Strähnchen ist super.
06.12.2022
Es ist einen tollen Aufhellung Spray, schädigt nicht die Haare,aber gebe Sie etwas leben zurück. Ich finde Produkt hoch Qualität,und es lohnt sich auch mit dem Preis.
06.12.2022
Schwarzkopf AUFHELL SPRAY
Das auftragen ist sehr einfach könnte aber feiner Sprühen meiner Meinung nach.. hellt sehr gut auf ...
Super schnelle Aufhellung
Ich find das Produkt einfach super! Der Effekt setzt tatsächlich schon nach wenigen Anwendungen ein.
Aufheller
Ich habe mir von dem Aufheller erhofft. Habe alles so gemacht, wie es drauf stand. Aber leider hat sich bei mir nichts getan. Vielleicht lassen es meine Haare auch nicht zu. Ich kann es nicht weiter empfehlen. Habe noch eine Freundin testen lassen und sie war auch nicht zufrieden mit dem Ergebnis.
Natürliche Aufhellung
Das Spray ist wirklich einfach in der Anwendung , auf das feuchte Haar aufsprühen und Haare wie gewohnt Föhnen. Meine Haare sind nach 4 Anwendungen circa 2 Nuancen heller geworden
Bin sehr zufrieden
Bin total begeistert, tolles Produkt . Würde ich jederzeit kaufen
Sommer-Strand-Look das ganze Jahr
Das Blonde Aufhell-Spray von Schwarzkopf hellt das Haar bis zu zwei Stufen auf. Da es Wasserstoffperoxid enthält sollte man bei der Anwendung geeignete Handschuhe tragen, was ich etwas suspekt finde, wenn ich mir das Spray auch zwangsläufig auf die Kopfhaut Sprüche. Naja! Das Spray riecht etwas chemisch, aber im Vergleich zu ähnlichen Produkten noch angenehm. Das Aufhellen funktioniert schrittweise, bei Föhnhitze wird die Aufhellung verstärkt. Das Spray enthält Arganöl, was die Belastung durch das Bleichen wieder ausgleicht. Für Sommer im Haar das ganze Jahr. Funktioniert!