Ariel Vollwaschmittel Pulver

4,8 5 0 66 66 Das Ariel Vollwaschmittel Pulver sorgt für eine ausgezeichnete Fleckentfernung bereits beim ersten Waschgang. Das Pulverwaschmittel wurde speziell für die Kaltwäsche entwickelt und wirkt bereits bei niedrigen Temperaturen. Die innovative Pulver-Formel löst sich bei Kontakt mit Wasser schnell auf, wird sofort aktiviert und dringt tief in die Fasern ein. Die einzigartige Anti-Rückstands-Technologie beugt zudem unschöne Pulverrückstände vor.
Ariel Vollwaschmittel Pulver

02.04.2024
Riecht super und lange
Ich liebe den Duft von Ariel, ich habe sehr lange das Pulver verwendet, bin aber auf flüssiges übergegangen. Aber ich würde das Waschmittel auf jeden Fall weiter empfehlen
23.03.2024
Super zufrieden
Meine Mutter hat schon immer dieses Waschpulver benutzt und war immer zufrieden. Nun benutze ich es selber super gerne. Ich habe zwischenzeitlich mal nach einer günstigeren alternative gesucht, aber leider nichts gefunden was an dieses Produkt rankommt. Die Wäsche wird sauber und duftet bezaubernd frisch. Die Materialen der Textilien bleiben auch nach Jahre langer Anwendung gut erhalten. Es bildet sich kein unangenehmes tragegefühl.
22.03.2024
Top Pulver Waschmittel
Das Waschmittel löst sich problemlos schon bei niedrigen Temperaturen auf, unschöne Flecken und Gerüche werden tadellos entfernt und die Wäsche bekommt einen super frischen Geruch. Sehr gutes Waschmittel.
20.03.2024
Immer wieder gerne
Passt perfekt zu uns, keiner bekommt davon Ausschlag
17.03.2024
Zuverlässige Reinigung
Meine helle Wäsche wasche ich seit einiger Zeit nur noch mit diesem Waschpulver. Es reinigt bereits bei niedrigen Temperaturen und löst sich gut auf. Außerdem strahlt meine Wäsche und sieht frisch aus. Hinzu kommt der tolle Duft, der lange Zeit anhält und für mich der beste „frisch gewaschen-Duft“ ist.
15.03.2024
Dieser Duft
Eigentlich verwende ich fast nur Pods oder flüssig Waschmittel aber vor kurzem habe ich auch mal wieder Ariel in Pulverform gekauft und bin nicht weniger begeistert vom Produkt als ich es von den anderen Ariel Waschmitteln bin. Ich liebe diesen Duft und es reinigt gründlich und zuverlässig auch bei niedrigen Temperaturen
Klassiker!
Für mich seit vielen Jahren das beste Waschmittel, mit dezenten unaufdringlichen Duft. Schon meine Großmutter nutze es.
14.03.2024
Klassiker der hält was es verspricht
Klassiker der hält was es verspricht. Ich benutze es auch für Kaltwäsche und selbst hier überzeugt das Produkt in ganzer Linie. Die Wäsche riecht frisch und gut und selbst leichte Grauschleier werden entfernt.
Die Wäsche wird sauber
Ariel Vollwaschmittel nehme ich schon jahrelang. Die Wäsche wird wirklich sauber. Wenn ich mal ein anderes Waschmittel gekauft habe, habe ich dies nur für leicht verschmutzte Wäsche genommen. Mit Ariel gewaschen riecht die Wäsche gut und auch gut verträglich.
13.03.2024
Eins der besten Waschmittel
Ariel hat schon meine Oma immer zum waschen benutzt. Ich habe 2 kleine Kinder und nehme das pulver in erster Linie für helle Wäsche und zum einweichen der Flecken. Bis jetzt hat es mich nur selten enttäuscht. Ich mag auch den Duft sehr gern.
13.03.2024
Reinigt gut
Ich mag den Duft von Ariel und die Waschleistung ist auch gut. Da ich einen Hund habe, daher ist die Waschmaschine bei mir sehr häufig im Einsatz und Ariel hat gut zu tun die Flecken rauszubekommen. Das klappt auch fast immer
09.03.2024
Waschmittel
Das Waschmittel ist ein tolles Produkt, leichte Anwendung angenehmer frichscher Duft, nicht zu stark. Es bekommt fast alle Flecken raus. Leider ist in den großen Verpackungen leider keine dosier Kappe vorhanden dennoch ein tolles Produkt
09.03.2024
Lieblings Waschmittelmarke!
Sehr einfach Dosierung und Anwendung. Duftet super und lässt die Kleidung strahlen. Es funktioniert auch bei niedriger Temperatur und reinigt die Kleidung ohne Probleme. Der Preis ist mehr als in Ordnung!
08.03.2024
Лучшие
Я пользуюсь только этими средствами ,капсулы,прошок,жидкий, аромат отличный,отстирывают все пятна.
07.03.2024
tolles Waschmittel
ich habe beim einer Aktion Ariel Pulver Waschmittel gekauft. Ich habe überzeugt, dass es sehr gut Flecken auf der Wäsche reinigen konnte. Früher muss ich vor dem Waschen die Flecken immer selbst reinigen, aber jetzt brauche ich das nicht zu machen, wenn ich Ariel dabei habe.