ARIEL Colorwaschmittel PODS Extra Faserschutz

4,6 5 0 322 322 Die ARIEL All-in-1 PODS Color + EXTRA Faserpflege haben getrennte Kammern, die ihre Inhaltsstoffe erst dann freisetzen, wenn sie während des Waschvorgangs benötigt werden. Sie bieten so eine hochkompaktierte Reinigungsleistung und bekämpfen zudem ein breites Fleckenspektrum. Die All-in-1 PODS überzeugen durch die gewohnt starke Waschleistung von ARIEL. Dazu verleihen sie Ihrer Wäsche einen herrlichen Duft und schonen dabei die Umwelt. Die PODS sind effektiv ab 20°C und hinterlassen keine Mirkoplastikrückstände. Ihr Film ist 100% wasserlöslich und biologisch abbaubar.
ARIEL Colorwaschmittel PODS Extra Faserschutz

06.11.2023
Tolles Produkt nur zu teuer
Ja ist ein super Produkt aber der Preis ist schon extrem .Habe davon Proben bekommen und finde die Waschergebnisse super. Im Vergleich zu anderen Produkten muss ich sagen,da bleibe ich lieber bei meinem Flüssigwaschmittel.
05.11.2023
Sind gut aber teuer
Die Pods sind einfach anzuwenden und waschen die Wäsche auch gut. Leider ist der Preis relativ teuer und für eine Familie mit 2 Kindern auf Dauer nicht möglich. Würde sie aber mal wieder holen, wenn sie im Angebot sind.
21.10.2023
Strahlende Farben
Diese ARIEL Colorwaschmittel PODS sind ein Game-Changer in meiner Waschroutine! Mit dem Extra Faserschutz bleiben die Farben meiner Kleidung lebendig und strahlend, während das Waschmittel mühelos Flecken bekämpft, ohne die Textilien zu beschädigen. Die Pods sind super einfach zu verwenden, keine Dosierungsprobleme mehr! Meine Wäsche fühlt sich nach jedem Waschgang frisch und neu an. Definitiv 5 Sterne wert!
20.10.2023
praktisch, tolle Ergebnisse
Die Kapsel enthält Waschflüssigkeit, Weichspüler und Duftstoff. Das Waschen ist gut, kommt mit Flecken und Schmutz gut zurecht. Auch für die Waschmaschine ist es ein großer Pluspunkt, da keine Flüssigkeit in den Fächern zurückbleibt.
18.10.2023
ARIEL Colorwaschmittel PODS Extra Faserschutz sind top! Einfache Anwendung, schützen die Farben, und die Wäsche duftet frisch. Empfehlenswert!
11.10.2023
Ich bin zufrieden
Ich mag die Pads. Sie sind sehr effektiv, da sie Flecken entfernen und die Wäsche frisch riechen lassen. Außerdem schaden sie der Kleidung nicht.
28.09.2023
Für den Urlaub
Immer wenn wir im Urlaub ein Ferienhaus haben nehmen wir immer die Pods mit. Für uns als Familie lohnt es sich nicht im Alltag sie zu nutzen. Wird bei 5 Leuten wirklich teuer. Vom Waschergebnis sind sie gut.
06.09.2023
die Dosierhilfe für Männer
ARIEL Colorwaschmittel PODS Extra Faserschutz ist ein herausragendes Produkt für die Pflege von farbigen Kleidungsstücken. Die praktischen PODS sind einfach zu verwenden und garantieren eine saubere und effektive Wäsche. Was mich besonders beeindruckt, ist der zusätzliche Faserschutz, der dazu beiträgt, die Lebensdauer meiner Kleidung zu verlängern. Die Farben bleiben frisch und leuchtend, und die Textilien fühlen sich angenehm weich an. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Waschmittel effizient Flecken entfernt, selbst bei hartnäckigen Verschmutzungen. Es ist auch sanft genug, um empfindliche Stoffe zu schützen. Die Einzelportionen der PODS machen das Dosieren einfach und verhindern Verschwendung. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit ARIEL Colorwaschmittel PODS Extra Faserschutz. Es liefert hervorragende Waschergebnisse und schützt meine Kleidung gleichzeitig vor Abnutzung. Es ist definitiv ein Produkt, dem ich vertraue und das ich gerne weiterempfehle.
13.08.2023
Ich liebe dieses Produkt weil es mir viel Arbeit erspart. Mann muss lediglich beachten dass man ein volles Programm benutzt und kein Kurzprogramm, sonst hat der Pod keinechance sich aufzulösen.
12.08.2023
toler duft
Ich liebe die Pods.Sie entfernen nicht nur alle Flecken sondern hinterlassen auch einen tollen,langanhaltenden Duft.Die Wäsche riechttagelang noch mega frisch.
06.08.2023
Löst sich schlecht auf
Mit den Pods lässt sich die Wäsche super reinigen, wenn er sich denn auflöst. Zu fünfzig Prozent löst er sich aber leider nicht auf. Ich werde sie nicht wieder kaufen. Nicht sehr gut.
31.07.2023
toller Duft
Ich liebe die ARIEL Colorwaschmittel PODS! Sie sind so praktisch und einfach zu verwenden. Ich muss mir keine Sorgen um die richtige Dosierung machen, denn jede Kapsel enthält genau die richtige Menge an Waschmittel für eine Ladung. Die PODS lösen sich schnell auf und hinterlassen keine Rückstände auf meiner Kleidung. Außerdem duftet meine Wäsche immer frisch und sauber. Die ARIEL Colorwaschmittel PODS sind das beste Produkt für meine bunte Wäsche!
19.07.2023
sauber
ARIEL Colorwaschmittel PODS Extra Faserschutz. Die PODS sind einfach zu dosieren und lösen sich schnell auf. Sie reinigen meine farbige Wäsche gründlich und schonen die Fasern. Die Farben bleiben leuchtend und frisch, auch nach mehreren Wäschen. Das Waschmittel hat einen angenehmen Duft, der nicht zu aufdringlich ist
16.07.2023
Super Waschleistung
Die Ariel All in one Pods sind einfach und schnell in der Anwendung. Es hatceine gute Waschleistung, selbst bei niedrigen Temperaturen. Doe Pods lösen sich vollkommen auf und entfalten ihre Waschleistung.
14.07.2023
Sehr zufrieden
Ariel Pods sind eine großartige Option für diejenigen, die nach einer praktischen und effektiven Möglichkeit suchen, ihre Kleidung zu waschen. Sie sind einfach zu verwenden und bieten eine gute Reinigungsleistung. ++ Einfach zu verwenden: Die Pods sind vordosiert und können direkt in die Waschmaschine gegeben werden, ohne dass das Waschmittel separat gemessen werden muss. Dies spart Zeit und Aufwand. ++ Effektive Reinigung: Die Pods haben eine gute Reinigungsleistung und entfernen effektiv Schmutz und Flecken aus der Kleidung. -- Nicht umweltfreundlich: Die Verwendung von Einweg-Pods kann umweltschädlich sein, da sie nicht wiederverwendet werden können. -- Nicht für alle Waschmaschinen geeignet: Einige ältere Waschmaschinen können Probleme haben, die Pods vollständig aufzulösen, was zu Rückständen auf der Kleidung führen kann