Alpro Hafer-Mandel Drink

4,4 5 0 272 272 Lassen Sie sich vom herrlichen Geschmack zart gerösteter Mandeln und dem sanft-getreidigen Aroma von Hafer verwöhnen. Mit Hafer-Mandeldrink von Alpro genießen Sie eine köstliche Alternative zu Milch aus hochwertigem Hafer und mediterranen Mandeln. Alpro Hafer-Mandeldrink steckt voller Pflanzenkraft und ist reich an wertvollen Ballaststoffen, Calcium und Vitaminen.
Alpro Hafer-Mandel Drink

12.12.2022
It's okay
Good variant of plant milk taste, but personally I find the oat one better
06.12.2022
Hafer Mandel
Super Verpackung gute grösse Preiss geht auch noch obwohl es für mich schon teuer ist kaufe es nur wenn ich rezepte mache kann mann vielseitig benutzen für Kochrezepte .Geschmacklich sehr leicht dennoch akzeptabel
29.11.2022
Eine tolle Alternative
Von all den verschiedenen alternativen Milchsorten, die ich probiert habe, hat mir Alpro Hafer-Mandel am besten gefallen. Aber ich denke, dass der Preis etwas überteuert ist und etwas niedriger sein könnte. Diese Milch mit Espresso ist am besten geeignet. Ich empfehle Ihnen, es zu versuchen.
03.11.2022
Sicher geschmacklich gut aber ...
Sicher geschmacklich gut aber ... für mich war es eine einmalige Sache die Mandelmilch zu probieren. Es ist einfach kein Ersatzprodukt auf das ich zurückgreifen würden anstelle von Kuhmilch
26.09.2022
Angenehm...
Angenehmer Geschmack, ich verwende es gerne für Latte oder Cappuccino. Auch im Müsli ist es nicht zu verachten.
30.08.2022
Nicht mein Fall
Einer der besten Haferdrinks die ich getestet habe, aber Haferdrinks wollen mir einfach nicht schmecken, schade
22.08.2022
Gute Alternative
Gute Alternative zum backen oder für den Kaffee. Ist nicht zu süß.
11.08.2022
Gute Alternative
Ich vertrage keine kuhmilch und Sojamilch mag ich nicht. Der Mandel-Hafer-Drink ist eine gute alternative! Nutze ihn gerne beim Porridge oder im Kaffee! Nur leider recht teuer!
10.08.2022
Toll auch im Kaffee
Sehr gute Milchalternative, toller Geschmack und bestens auch für Kaffee geeignet. Auch hier merkt man die Qualität von Alpro, der Pflanzendrink hat eine sehr gute Konsistenz. Keine Werbung, das Produkt habe ich selbst gekauft.
02.08.2022
Keine Milch aber lecker.
Ich habe mir dieses Produkt gekauft um von der Milch wegzukommen. Ich habe schon einige andere Produkte wie Sojadrink oder Reisdrink getestet, aber der Hafermandeldrink hat mir mit am besten geschmeckt. Es ist vollmundig und macht schnell satt. Gern zum Frühstück ins Müsli oder als Drink mit Kakaopulver für Zwischendurch. Ich kann den Hafermandeldrink von Alpro auf jeden Fall empfehlen.
29.07.2022
Guter Geschmack
Da ich gerne Mandeln Esse und diese Hafermilch total liebe musste ich sie natürlich ausprobieren. Aber dieser Mandelmilch Geschmack das ist einfach nicht meins da bleibe ich lieber bei purer Hafermilch.
14.07.2022
Ist mir etwas zu süß
Die Hafer Mandel mag eine gute Alternative zu Kuhmilch sein, und da schon gut, wenn man Kuhmilch nicht verträgt. Mir ist es aber etwas zu süß.
13.07.2022
Sehr lecker
Schmeckt wirklich sehr lecker und leicht süßlich. Mal eine tolle Alternative zur normalen Kuhmilch. Wir mögen sie sehr gerne im Müsli oder ich im Kaffee.
29.06.2022
laktose freie Alternative
Kuhmilch vertrage ich überhaupt nicht und ich bin echt froh das es heutzutage soviele Alternativen gibt. Alpro schmeckt mir sehr gut und der Hafer Mandel Drink ist sehr bekömmlich und leicht süßlich.
05.05.2022
Einfach lecker
Es ist schon komisch, das man keine Milch trinkt sondern die Milch aus Hafer gemacht ist. Ist gesund und lecker