AllgäuQuelle AirSpray Allgäuer Naturluft

4,6 5 0 22 22 Unser AirSpray „Allgäuer Naturluft“ erdet dich wie eine Auszeit im Wiedergeltinger Wäldchen. Der Duft aus Alpenzirbe, Lorbeer, Fichte und Kiefer ist deine Portion „Runterkommen“ zum Mitnehmen. Erlebe dein naturreines Walderlebnis mit 100 % ätherischen Ölen aus dem kompakten Sprühfläschchen – unterwegs oder zuhause.
AllgäuQuelle AirSpray Allgäuer Naturluft

25.02.2024
Frühlingsfrische im Raum
Das AllgäuQuelle AirSpray Allgäuer Naturluft ist eine erfrischende und natürliche Möglichkeit, jedem Raum eine Prise Frische aus den Allgäuer Alpen zu verleihen. Dieses AirSpray bringt die belebende Luft und den Duft der unberührten Natur direkt zu Ihnen nach Hause oder ins Büro. Was dieses AirSpray auszeichnet, ist seine Reinheit und Natürlichkeit. Es wird ausschließlich aus der frischen und reinen Luft des Allgäus gewonnen, ohne Zusatz von künstlichen Aromen oder Chemikalien. Dadurch entsteht ein authentischer Duft, der die Sinne belebt und ein Gefühl von Frische und Leichtigkeit vermittelt.
10.07.2023
toller duft
AllgäuQuelle AirSpray Allgäuer Naturluft ist ein natürlicher Lufterfrischer, der aus reinen ätherischen Ölen aus dem Allgäu hergestellt wird. Er verleiht jedem Raum einen angenehmen und frischen Duft, der an die Bergluft erinnert. Das AirSpray ist vegan, tierversuchsfrei und ohne künstliche Zusatzstoffe. Es ist in verschiedenen Duftrichtungen erhältlich, wie z.B. Zirbe, Lavendel oder Bergkräuter. Das AirSpray ist einfach anzuwenden: Einfach ein paar Sprühstöße in die Luft sprühen und den natürlichen Duft genießen.
17.06.2023
Duft Pure
Sehr guter Luftreiniger. Wir verwenden ihn für Bad und Toilette. Hinterlässt nur frischen Duft und keine feuchten Rückstände.
11.06.2023
Entsorgung pur
Das AllgäuQuelle AirSpray Allgäuer Naturluft ist super bei Meditation oder nur so zur Entspannung
16.05.2023
Den Wald ins Wohnzimmer bringen
Ich liebe die Raumsprays der AllgäuQuelle. Nicht nur die Zusammensetzung aus 100%naturreinen ätherischen Ölen in Bioqualität überzeugt mich, sondern vorallem der herrliche Duft. Einfach in die Luft sprühen und ich bin sofort geerdet und kann runterkommen. Da das Spray keine Flecken hinterlässt, ist es auch super abends auf dem Kissen zum Einschlafen oder als genereller Textilauffrischer. Die hochwertige Braunglasverpackung ist außerdem ein Pluspunkt. Alles in allem sehr zu empfehlen!
12.05.2023
Natürlicher Raumduft
Der AllgäuQuelle AirSpray Allgäuer Naturluft ist ein erfrischender Raumspray, der eine angenehme Atmosphäre schafft. Der Spray besteht aus rein natürlichen Zutaten und enthält keine synthetischen Duftstoffe oder Aerosole. Durch den feinen Sprühnebel ist er einfach und sparsam zu verwenden. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich, sondern erinnert an die unberührte Natur des Allgäus. Der Spray ist eine gute Wahl für alle, die nach einem natürlichen und erfrischenden Duft suchen, um ihre Umgebung aufzufrischen.
28.04.2023
Wohlfühloase zuhause
Ich bin ganz ehrlich, ich halte sowas für Quatsch und wurde nur durch die Rezensionen hier aufmerksam und neugierig, also habe ich es mir auch besorgt. Und ja, ich bin begeistert. Ein richtig toller Duft zum entspannen, durchzuatmen und runter zu kommen. Perfekt nach einem langen Arbeitstag um auf der Couch zu entspannen. Der Duft hält übrigens sehr lange.
02.03.2023
Begeistert
Der Duft ist frisch, natürlich und angenehm und ich liebe es, dass es aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird. Das Spray hat dazu beigetragen, dass mein Wohnzimmer sauberer und erfrischender riecht. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.02.2023
Angenehmer Waldduft
Weil ich eh schon ein Allgäu fan bin, habe ich mir den Raumduft gekauft! Bin wirklich von diesen angenehmen frischen Duft sehr begeistert. Die ätherischen Öle halten sehr lange den Duft in den Räumen, selbst bei starken riechenden Geräuschen, Nikotin oder Kochgerüchen verleiht das Spray einen angenehmen Waldduft. Der Duft hält in den Räumen tagelang an.
23.02.2023
Einfach Klasse!
Der AirSpray lässt sich leicht versprühen und der Duft nach „Wald“ aus ätherischen Ölen ist wirklich ein Traum. Der Duft hält sich sehr lange im Raum, was sehr angenehm ist!
04.02.2023
Heimkommen und wohlfühlen
Wenn ich ein paar Tage nicht zu Hause bin riecht es in der Wohnung oft abgestanden. Lüften allein hilft nur kurzfristig. Kurz mit dem Spray durch die Wohnung und alles riecht frisch und gut. Im Büro habe ich auch ein Fläschchen stehen so so sind die „Ausdünstungen“ der Kollegen erträglich.
01.02.2023
Angenehm
Der Duft des Sprays ist angenehm trifft aber nicht ganz meinen Geschmack. Als Asthmatiker bin ich auf viele Gerüche sehr empfindlich, dieser beeinflusst mein Asthma allerdings überhaupt nicht. Daher nutze ich es natürlich gerne weiterhin.
31.01.2023
Toller Duft
Dieses Spray ist ein tolles Produkt. Ich liebe diesen Duft nach " Wald " und bin jedes mal begeistert. Die Sprühflasche ist Klein und passt daher gut in die Handtasche. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
جهاز AirSpray "Allgäuer Naturluft" استراحة في غابة Wiedergeltingen الصغيرة. إن رائحة صنوبر جبال الألب ، والغار ، والتنوب ، والصنوبر هي جزء من "انزل" لتأخذها بعيدًا. جرب تجربة الغابة الطبيعية الخاصة بك مع الزيوت الأساسية 100٪ من زجاجة الرش المدمجة - أثناء التنقل أو في
20.01.2023
Toller Raumduft.
Dieser Raumduft ist mal etwas anderes. Er duftet frisch und erinnert mich an frischen Waldduft. Ich liebe es in den Wald zu gehen und würde mir auch noch andere Produkte von diesem Duft wünschen. Zum Beispiel Duftstäbchen für die Wohnung.