Air Wick Essential Mist Diffuser

4,6 5 0 1294 1294 Der elegante Air Wick Aroma-Öl Diffuser sorgt für ein noch nie dagewesenes Dufterlebnis. Der batteriebetriebene Diffuser verwandelt ätherische Öle automatisch in einen angenehmen, feinen Duftnebel. Zeitintervalle und Duftintensität lassen sich dabei individuell regulieren. Das Gerät verfügt außerdem über einen Stand-by-Modus - nach 8 Stunden Laufzeit schaltet sich das Gerät für 16 Stunden in den Stand-by-Modus und startet danach automatisch wieder von vorne. Die Aroma-Öl Flakons sind in verschiedenen Düften erhältlich und bieten bis zu 45 Tage lang ein authentisches, hochwertiges Dufterlebnis.
Air Wick Essential Mist Diffuser

10.08.2022
Lavendel Ein sehr angenehmer Duft !
Ich finde den Air Wick Aroma -Öl Diffuser ,sehr angenehm im Duft . Das Öl ist leicht in das Gerät einzubringen . Der Duftnebel ist leicht und nicht aufdringlich . Ich kann das Gerät nur Empfehlen .
10.08.2022
Super angenehmer Raumduft
Bereits die Verpackung macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Durch die Anleitung an der Seite der Verpackung lässt sich alles einfach zusammenbauen. Nur um die Batterien rein zu bekommen, muss man etwas fummeln. Obwohl ich Lavendel eigentlich gar nicht so mag, muss ich sagen, dass der Geruch sich durch den Aroma-Öl-Diffuser leicht und locker in die Luft legt und keinesfalls aufdringlich ist. Allerdings habe ich die Intensität auf 1 von 3 gestellt. Ich werde ihn definitiv weiternutzen und auch andere Düfte probieren. Außerdem macht das blaue Licht beim ausnebeln sehr was her, meine Kinder sind auch total begeistert.
Kein Lavendelduft, der Diffuser ist toll
Leider verfliegt der Duft sehr schnell sobald er in Intervallen ausgeströmt wird. Ich als Lavendel-Liebhaber kenne den Duft genau. Allerdings ist dieser Geruch nicht Annähernd an Lavendel angelehnt . Ich würde mich aber Durchtesten und gebe den Anderen Düften sollte es welche geben eine Chance. Da mir die anderen Produkte von AirWick gut gefallen
09.08.2022
Super Diffuser, sehr zu empfehlen.
Dieser Diffuser ist nicht nur schön, sondern hat auch noch einen sehr angenehmen Duft. Es wird in regelmäßigen Abständen ein Duftstoffe versprüht, der angenehm leicht ist.
Angenehmer Duft
Der Diffusor ist leicht in der Anwendung, die Dosierung ist individuell einstellbar und der Duft sehr angenehm. Das Design ist sehr neutral und ansprechend gehalten
Ausgezeichnetes Produkt
Die Verpackung des diffusers ist sehr ansprechend. Die Verarbeitung des deffusers klasse. Der Duft ist auf kleinster Stufe sehr intensiv , daher würde ich empfehlen den diffuser in einem großem Raum zu verwenden. Vielleicht sind andere Düfte nicht so streng . Aber ich finde die Idee so ein kleines Gerät mit Timer Funktion klasse . Würde es immer wieder kaufen. Und auch meinen Freunden und Familien empfehlen.
Das Wölkchen
Ich freue mich schon, wenn man das Wölkchen sehen kann, dann weiß ich, gleich duftet es gut.
Ist in Ordnung.
Das Raumspray riecht besser als vermutet. Der Duft ist nicht so aufdringlich, sondern angenehm und es ist praktisch, dass man die Intensität einstellen kann.
Lavendel fehlt
Der Diffuser selbst ist gut gemacht und sieht schlicht und hübsch aus. Die Handhabung ist sehr einfach, viel leichter als mein elektrischer Diffuser, in den man immer Wasser nachfüllen muss. Allerdings kann man auch nur die Air Wick Nachfüller verwenden. Leider enthält es überwiegend synthetische Duftstoffe. Bei mir hat es zu tränenden Augen und Kopfweh geführt, weshalb ich es nicht im Dauerbetrieb nutzen konnte. Der Duft "entspannender Lavendel" riecht nur rein gar nicht nach Lavendel. Nicht mal annähernd. Das kann ich nicht verstehen. Auf dem Flakon steht definitiv Lavendel drauf. Bei den Inhaltsstoffen auf der Packung ist auch kein Lavendel zu finden.
09.08.2022
Bin begeistert, schon nach kurzer Zeit verteilt sich der Duft im ganzen Raum und auch darüber hinaus. Riecht sehr angenehm
09.08.2022
Sehr zu empfehlen, nicht aufdringlich.
Der Air Wick Aroma-Öl Diffuser steht bei uns im Flur, er ist schön unauffällig, nicht wuchtig, im Gegenteil er passt perfekt zur Einrichtung. Durch seinen Minimalismus (also keine Schnörkel etc.) perfekt für uns. Er versprüht Lavendelduft, im angenehmen feinen duftnebel der unaufdringlich aber sehr authentisch ist, nicht so künstlich wieder andere, das blaue Licht das erzeugt wird sobald der Duft in die Luft geht, ist sehr gediegen, mir gefällt er sehr sehr gut, der beste Duft diffuser die wir je hatten.
Dieser himmlische Duft
Dieser Duft ist einfach total angenehm nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu wenig meiner Meinung nach auf niedriger Stufe. Perfekt ist auch das dass Gerät 8std an ist und 16 aus ist in meinen Augen auch gut gemacht.
Tolles produkt
Gerne würde ich 5 sterne geben,aber leider verfliegt der duft so schnell . Trotzdem würde ich es mit einer anderen note gerne versuchen
Sehr tolles Produkt
Der Duft ist sehr dezent und angenehm,kann das nur weiter empfehlen
Schönes Design und toller Duft
Ich finde der Diffusor hat ein sehr schönes Design und der lavendelduft ist einfach klasse. Leider musste ich feststellen das bereits nach kurzer Zeit sich der Gewöhnungseffekt eingestellt hat und man den Duft gar nicht mehr wahrgenommen hat.