1.2.3 & Disney: Winnies & Tiggers Bienengarten

5 5 0 2 2 In Winnies und Tiggers Bienengarten sind die Bienen los! Feinmotorische Fähigkeiten werden durch Einsetzen der Bienenhüpfstäbe in die Honigtöpfe trainiert. Um die Bienen fliegen zu lassen, müssen die Stäbe gedrückt und dann losgelassen werden. In Tiggers Höhle wird Verstecken gespielt und auch Wettrutschen macht immer wieder Spaß. Mit den bunten Steckblumen kommt ein zusätzliches feinmotorisches Element hinzu.
1.2.3 & Disney: Winnies & Tiggers Bienengarten

10.04.2024
Playmobil für die allerkleinsten
Mit Playmobil 123 gibt es den Spielespaß schon für die Allerkleinsten. Unsere Tochter (9 Monate) erforscht die Figuren une Blumen mit allen Sinnen und nutzt sie manchmal als Zahnungshilfe. Unser Sohn (3 Jahre) liebt es, seine Erlebnisse auf dem Spielplatz mit der Rutsche und den Figuren nachzuspielen. Und ich dreue mich meine Kindheitshelden Winnie Puh und Tigfer auch im Kinderzimmer meiner Kids wiederzusehen. Gerne mehr Disney Lizenz Produkte von Playmobil!
07.04.2024
So viel Spaß für die kleinen
Meine Kinder lieben Playmobile 123. Die Rutsche ist lustig und perfekt um Spielplatz zu spielen. Die Spielfiguren lassen sich gut in greifen und hält auch gröbere Spiel Situationen stand.