Innocent Blue Break Smoothie

4,6 5 0 146 146 Seine tolle Farbe bekommt er von der blauen Spirulina-Alge. Gemeinsam mit weißer Guave, Apfel, Kokosnusswasser und extra Vitaminen schützt er Deine Zellen vor oxidativem Stress. Du siehst: Blaumachen war noch nie so einfach.
Innocent Blue Break Smoothie

15.08.2022
ganz lecker
Der blaue Saft von innocent ist ganz lecker, mehr als 1 Glas zum Frühstück / am Nachmittag brauche ich aber nicht. Enthält wie viele andere Säfte viel Zucker und ist auch ziemlich teuer - wenn dann mal ne Flasche aus dem Angebot =)
28.07.2022
Nicht mein Geschmack
Der Zusatz von Spirulina ist super, aber leider trifft das Getränk gar nicht meinen Geschmack
29.06.2022
lecker und gesund
Habe es hauptsächlich wegen Spirulina geholt, dass gibts sonst nämlich nicht in fertig Säften . Der Saft schmeckt sehr erfrischend und ich trinke ihn am Arbeitsplatz aber auch unterwegs sehr gerne. Einfach mal was anderes.
10.06.2022
Super lecker
Sehr leckerer Smoothie mit einem außergewöhnlich Geschmack.Sehr erfrischend nicht zu süß perfekt zum leckeren Sonntagsfrühstück.Etwas teurer als andere Fruchtsäfte aber dafür außergewöhnlich.
31.05.2022
Leckerer Smoothie der auffällt
Ich bin generell ein Smoothie-Fan, aber der hier ist der absolute Hammer. Das liegt mitnichten an der auffälligen Farbe, aber der Geschmack ist so unglaublich fruchtig, erfrischend und man schmeckt richtig, dass man etwas gesundes zu sich nimmt. Perfekter Drink.
11.05.2022
Schöne Optik, unspektakulärer Geschmack
Der Saft sieht durch die Alge Spirulina blau aus, was ihn so außergewöhnlich macht. Ist eine tolle Optik wie ich finde. Jedoch schmeckt der Saft recht sauer, es hat große Ähnlichkeiten zu natürlich-trüben Apfelsaft. Dennoch lecker und auch ein schöner Hingucker!
11.05.2022
Köstlicher Smoothie
Dieser Smoothie ist wirklich sehr lecker. Er ist absolut nicht zu süß und es besteht auch keine Sodbrennengefahr. Einer meiner Lieblingssäfte zum Frühstück.
23.04.2022
Lecker
Meine Tochter trinkt es total gerne. Ihr schmeckt es sehr lecker
20.04.2022
Lecker!
Für mich einer der leckersten Smoothies von Innocent, finde den sehr erfrischend und die Farbe ist ein Hingucker im Glas!
29.03.2022
Hier passt einfach Alles
Name, Form, Idee und das Konzept (dahinter) konnten mich absolut begeistern...zudem ein sehr intensiver Geschmack :) gerne mehr davon!
25.03.2022
Für mich der beste
Ich finde das ist der beste innocent Saft von allen. Mir schmeckt er super lecker. Nicht zu süß
21.03.2022
Smoothie
Ich liebe die Innocent Smoothies, dieser hier springt einem wegen der Blau-Grünen Farbe direkt ins Auge. Geschmacklich zwischen sehr süß und leicht säuerlich, aber extrem lecker.
22.02.2022
Lecker und erfrischend
Lecker und erfrischend trifft es sehr gut. Generell fand ich den Geschmack zuerst ein wenig anders und ich musste erst überlegen an was es mich genau erinnert. Aber es hat ebenso auch von Anfang an gut geschmeckt und wie gesagt auch erfrischt.
17.02.2022
Sehr zu empfehlen
Kaufe es meist in der Werbung, schmeckt sehr lecker und erfrischendem liebsten trinkt es meine älteste Tochter...
11.02.2022
Ein traum
Wir mögen innocent sehr gern und kaufen es uns ab und zu im Kühlregal. Diese Sorte ist einer unserer Favoriten. Schön fruchtig und lecker. Der Preis ist ziemlich hoch, aber trotzdem überwiegt da der Geschmack.