tetesept Femi Baby Kapseln & Tabletten, 30 St, 61,8 g

4,9 5 0 27 27 tetesept Femi Baby enthält speziell auf Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit abgestimmte Nährstoffe: Folsäure, Eisen, Magnesium, DHA und Jod sowie 11 weitere Vitamine und Mineralstoffe für eine umfassende Versorgung von Frauen mit Kinderwunsch, Schwangeren und Stillenden.
tetesept Femi Baby Kapseln & Tabletten, 30 St, 61,8 g

19.05.2024
Recomendado
Creí que era infertil, pero decidí tomar estas tabletas y a los tres meses quedé embarazada, estamos super felices! Además durante el embarazo cubren las necesidades de las vitaminas acompañadas de una alimentación saludable. No tengo fotos, pues mi bebe ya tiene 16 meses.
18.05.2024
Ich habe es die ganze Schwangerschaft genutzt. War sehr zufrieden und die Tabletten leicht zu schlucken.
17.05.2024
Super Produkt
Super Preisleistungsverhältnis! Habe es die gabze Schwangerschaft über genommen, bis zum Ende der Stillzeit.
17.05.2024
Immer wieder gern
Gute rundum Versorgung zum erschwinglichen Preis. Jederzeit wieder gerne.
Sehr positiv
Da mir das bekannte Produkt der Konkurrenz deutlich zu teuer war, verglich ich die Inhalte, um sicher zu gehen, nichts falsch zu machen. Der einzige große Unterschied ist der Preis. Ich habe dieses vom kinderwunsch bis in die Stillzeit genommen und hatte nie einen Mangel. Würde ich genau so wieder machen.
Perfekte Ergänzung
Es hat mich durch die ganze Schwangerschaft und sogar noch danach begleitet.Fühle mich rundum gut versorgt und habe keinerlei Symptome von typischen Schwangerschaftsanzeichen gehabt.
16.05.2024
Ich habe es getestet und bin zu Frieden
Ich hab dieses Produkt benutzt bevor ich noch schwanger wurde und während der Schwangerschaft hab ich es weiter genutzt mein Frauenarzt hat es auch für gut empfunden weil da alles ist
Ich war sehr zufrieden
Ich habe in der Schwangerschaft dieses Nahrungsergänzungsmittel zu mir genommen und ich muss sagen Preis Leistungsverhältnis stimmt total
Gut und günstig
Hat mich die ganze Schwangerschaft begleiten. Habe keinerlei Beschwerden gehabt die typisch sind für eine Schwangerschaft wie zum Beispiel Haarausfall oder mit den Zähnen
Cool
Cool. Es hat den Körper während der Schwangerschaft perfekt ergänzt. Meine Haare und Zähne waren in einem hervorragenden Zustand. Darüber hinaus hat es einen niedrigen Preis.
13.05.2024
Günstig und effektiv
Ich habe während meiner gesamten Schwangerschaft getrunken. Gott sei Dank fielen weder meine Zähne noch meine Haare aus, alles war in Ordnung. Es gab genügend Vitamine.
13.05.2024
Immer wieder !
Ich würde diese Kapseln bei jeder Ssw wieder nehmen. Mein Körper wurde mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt.
10.05.2024
Habe die Vitamine regelmäßig nach der Schwangerschaft genommen, habe im Moment viel weniger Haar Ausfall , bessere schlaff , mehr Energie
09.05.2024
Super Produkt
Es ist eine Tablette und eine Kapsel vorhanden mit allen wichtigen Dingen die das Baby braucht und den Körper bei der Schwangerschaft unterstützt. Die Kapsel ist ein bisschen dick, wenn man da Probleme hat mit Tabletten schlucken hat man da tatsächlich Probleme diese herunter zu bekommen. Die Packung reicht ein Monat und der Preis ist günstig. Ich kann sie für die Schwangerschaft sehr empfehlen.
09.05.2024
Super Produkt!
FemiBaby wurde mir von meiner Frauenärztin als günstigere Alternative zu Femibion empfohlen und meine Schwangerschaft war wirklich super. Daher eine klare Empfehlung von mir!