Red Bull Spring Edition 2024 Waldbeere Sugarfree

3,4 5 0 44 44 Die Red Bull Bull Pink Edition Sugarfree Waldbeere bietet eine fruchtige Erweiterung. Beim Öffnen der Dose entfaltet sich der verlockende Duft von Waldbeeren, und der erste Schluck überzeugt mit einer perfekten Balance zwischen Süße und Frische. Das zartrosa Dosendesign unterstreicht bereits visuell das außergewöhnliche Geschmackserlebnis. Diese Edition bringt nicht nur Geschmack, sondern auch einen fruchtigen Kick in den Alltag, und das ohne Zucker.
Red Bull Spring Edition 2024 Waldbeere Sugarfree

20.05.2024
Viel zu süß
Ich hatte mich so auf die neue Sorte gefreut,doch es ist einfach nur süß und der Geschmack ist undefinierbar. Egal ob man es eiskalt oder warm trinkt.
19.05.2024
Red Bull Spring Edition
Ist das das beste Energy-Drink gegen Müdigkeit oder einfach nur für einen sehr guten Geschmack?
19.05.2024
Einmal und nie wieder.
Das Getränk ist viel zu süß und Geschmack war schwer zu erraten. Ob kalt oder nicht das Getränk konnte man nicht genießen. Würde ich niemals weiter empfehlen. Einfach nicht lecker. Schade hatte mich auf die Sorte sehr gefreut.
Gar nicht gut
Leider gar nicht mein Geschmack. Extrem süß und der Geschmack war undefinierbar.
Leider garnicht mein Fall
Die neue Sorte Waldbeere von Red Bull ist zuckerfrei und hat eine auffällige Verpackungsfarbe. Der Geschmack ist wirklich geschmackssache und so garnicht mein Fall. Jedoch finde ich es gut, dass Red Bull jetzt auf zuckerfrei umsteigt.
Schrecklicher Geschmack
Wir haben uns im Angebot eine Dose dieser neuen Sorte gekauft, weil wir gerne neue Energysorten probieren. Ich war ziemlich enttäuscht, denn es schmeckt so penetrant, das geht gar nicht.
So la la
Nicht der schlechteste Redbull aller Zeiten aber für meinen Geschmack zu süß und künstlich. Einmal reicht.
Sehr lecker
Bin eigentlich kein Fan von zuckerfreien Getränken aber der Energydrink schmeckt wirklich richtig lecker
Nicht mein Fall.
Ich war wie alle total gehyped dieses neue Redbull zu testen. Leider bin ich sehr enttäuscht worden. Die Sorte schmeckt total nach Spülmittel und sehr sehr künstlich. Selbst eisgekühlt schmeckt es nicht besser. Ich bleibe lieber bei dem weißen Redbull Kokos Blaubeere..
Genau mein Geschmack
Ich finde das RedBull Mega. Genau meine Sorte, ich habe mich zuerst geweigert es zu probieren aber jetzt bin ich glücklich darüber. Ich finde es schmeckt gut jedoch ein kleines zu künstlich trotzdem eine Top Empfehlung
Gekühlt super für den Sommer
Ich finde es super, dass es nicht mehr nur die Standard-Energys als zuckerfrei gibt. Gekühlt ist diese Sorte im warmen Sommer absolut empfehlenswert. Ungekühlt könnte sie etwas künstlich und zu süß für manche Geschmäcker sein.
15.05.2024
Schmeckt gut
Ist mal was anderes. Muss nicht immer süß sein. Schmeckt gut und die Geschmacksrichtung ist mal was anderes.
14.05.2024
Einer der Schlechtesten Sorten.
Eigentlich mag ich alle bisherigen Sorten von Red Bull super gerne. Bedauerlicherweise ist diese den Entwicklern nicht gelungen. Es Schmeckt total künstlich. Kann ich leider nicht empfehlen.
13.05.2024
Lecker
Einer meiner Lieblingssorten von Red Bull, der Geschmack erinnert mich an Ahoi Brause Himbeer . Gekühlt schmeckt er am besten.
13.05.2024
Zu künstlich
Mir persönlich schmeckt es nicht. Es schmeckt sehr künstlich und das Zuckerfreie auch.