Red Bull Spring Edition 2024 Waldbeere Sugarfree

3,2 5 0 76 76 Die Red Bull Bull Pink Edition Sugarfree Waldbeere bietet eine fruchtige Erweiterung. Beim Öffnen der Dose entfaltet sich der verlockende Duft von Waldbeeren, und der erste Schluck überzeugt mit einer perfekten Balance zwischen Süße und Frische. Das zartrosa Dosendesign unterstreicht bereits visuell das außergewöhnliche Geschmackserlebnis. Diese Edition bringt nicht nur Geschmack, sondern auch einen fruchtigen Kick in den Alltag, und das ohne Zucker.
Red Bull Spring Edition 2024 Waldbeere Sugarfree

Geschmacklich Top
Das neue Pinke Red Bull Zero schmeckt mir sehr gut. Geschmacklich erinnert mich das Produkt an die rote Götterspeise. Besonders gefällt mir, dass es keinen Zucker enthält. Es ist jetzt mein Lieblings-Red Bull! Von meiner Seite aus gibt es eine klare Weiterempfehlung!
Ekliger künstlicher Geschmack
Also ich liebe red Bull aber das ist ein totaler Reinfall nur die Farbe ist toll - aber der Geschmack absolut künstlich und eklig . Es schmeckt nach Himbeersirup mit abgestandenem Sprudel Wasser
Leider nicht mein Geschmack
Ich denke es ist reine geschmackssache, aber mir persönlich schmeckt es gar nicht. Geschmacklich erinnert es mich eher an eine sehr süße brause und nicht an ein Energie
Geschmackssache
Entweder man mag es oder man mag es nicht. Mich als Fan von Redbull hat es geschmacklich leider garnicht überzeugt und deshalb werde ich mir dieses Redbull nicht nochmal kaufen.
28.05.2024
Für Zero super
Also erstmal ist es alles Geschmackssache..ich musste auch 2 mal probieren . Eiskalt ist es echt lecker und da es nicht viele Zero Sorten gibt besser als das Originale in Zero
27.05.2024
Geschmackssache!
Entweder man mag es oder man mag es nicht. Mich als absoluten Fan von Waldbeeren holt das neue Redbull geschmacklich leider garnicht ab ich vermute das es daran liegt das es eine zuckerfreie Variante ist, durch den Zuckerersatz hat dieses Getränk einen sehr eigenen Geschmack welchen ich persönlich gar nicht mag und deshalb werde ich mir dieses Redbull nicht nochmal kaufen.
26.05.2024
Schrecklich
Es schmeckt wiederlich kalt und warm also ich trinke sowas eig nie aber meine Tochter trinkt das Zeug und lässt mich immer alle Sorten die es neu gibt aber das war ecklich
23.05.2024
Ist okay aber gibt bessere
Es schmeckt okay aber es gibt deutlich bessere Sorten von Redbull z.B den Juneberry oder den mit Holunder. Für zwischendurch ist er aber angenehm . Weiter empfehlen würde ich ihn aufjedenfall wenn man Waldbeere gerne trinkt
Erfrischungsgetränk zu süß
Die Farbe der Dose hat mich tatsächlich zum Kauf verleitet, sie sieht ja einfach hinreißend aus. Der Geschmack im ersten Moment ist unglaublich fruchtig und löste schon Begeisterung aus. Dann kam der Nachgeschmack und ich konnte mich leider nur schütteln. Geht einfach gar nicht. Erst erfrischend fruchtig, dann künstlich süß. Nicht mein Geschmack.
Toller Leichter Geschmack
Ich liebe diese Red Bull Sorte und finde es ist eine der besten überhaupt. Sehr leicht im Geschmack und nicht zu süß. Auch der Anteil an Kohlensäure finde ich sehr passend. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Nicht empfehlenswert
Ich rate wirklich ab davon hahahaa schmeckt einfach nach kotze
21.05.2024
Künstlich
Kann man nur kalt trinken,aber vom Geschmack sehr künstlich!!
Fruchtig frisch
Die Farbe lockt sofort und dann eiskalt aus dem Kühlschrank ein absoluter Genussmoment! Daumen hoch!!
Ganz okay
Da ich schon einige Sorten probiert habe, musste die natürlich auch in meinen Einkaufstasche! Zuhause direkt probiert und was soll ich sagen… „Ich war enttäuscht“ Die Farbe ist schön aber der Geschmack zu künstlich. Dann bleibe ich doch lieber bei den anderen Sorten.
Einen Versuch wert
Redbull Waldbeere wurde schon von Anfang an in den sozialen Medien total gehypt. Da dachte ich mir, ich probier ihn privat mal aus. Die rosa Farbe finde ich wirklich schön aber der Geschmack konnte mich nicht überzeugen. Auch von der Drink zucker frei ist, ist er dennoch sehr sehr süss. Würde nicht "waldbeere" drauf stehen , hätte ich den Geschmack nicht erkannt. Trotzdem finde ich, ist es einen Versuch wert ihn zu probieren um sich ein eigenes Bild davon zu machen. Denn jeder geschmack ist ja verschieden:)