Paulaner Limo Orange

4,7 5 0 24 24 Fruchtiges Geschmackserlebnis mit erfrischender, leicht herber Orangennote, Orangenlimonade im Retro-Design
Paulaner Limo Orange

19.05.2024
Ein Klassiker im Sommer!
Ein Klassiker im Sommer schön kalt kann man es an heißen Tagen super genießen. Das Preisleistungsverhältnis ist auch super. Bei uns immer im Garten parat, das wissen die Gäste auch schon.
19.05.2024
Kindheitserinnerumgen
Schmeckt einfach gut und das schon immer. Eine stabile Marke bei der das Preis -Leistungsverhältnis stimmt.
18.05.2024
Lecker und erfrischend
Die Paulaner Limo Orange schmeckt erfrischend nach Orange und hat eine angenehme Kohlensäure. Einziger Kritikpunkt ist die etwas zu starke Süße, aber insgesamt ist es eine leckere Limonade.
17.05.2024
Lecker
Schmeckt lecker und erfrischend am besten kalt aus dem Kühlschrank
Sehr gut
Ich muss ehrlich sagen, als ich sie das erste mal gesehen habe, dachte ich mir „Puuuh weiß nicht ob die so gut schmeckt“. Denn meine Lieblings Spezi ist nun mal das Paulaner. Ich musste sie einfach probieren und ich war begeistert! Das Mischungsverhältnis Limo/Cola Mega, sowie die Kohlensäure nicht zu viel, nicht zu wenig. Und auch die süße einfach top getroffen. Ich bin sehr begeistert von der Paulaner Limo und kann sie jedem nur empfehlen sie unbedingt mal probiert zu haben.
Sehr lecker
Schmeckt mir persönlich sehr gut, das Mischungsverhältnis Cola/ Limo ist super, Kohlensäure gut, nicht zu süss. Erfrischend und durstlöschend. Gut gekühlt noch viel besser :)
Super lecker
Ich liebe Spezi und habe neulich die limo entdeckt. Eisgekühlt super lecker und nicht so süß uwie namhafte Konkurrenz
Mega lecker
Ich liebe die Spezi . sie ist nicht so süß und schmeckt schön erfrischend. Eisgekühlt noch besser
12.05.2024
Einfach Lecker
Dieses Getränk schmeckt wirklich einfach lecker und sehr Erfrischend gerade im Sommer schön kalt zusammen zu einen leckeren Essen mega genial.Schmeckt nicht zu süß einfach perfekt lecker.
08.05.2024
schmeckt gut
schmeckt gut, wir kaufen das immer für unseren Gartenhaus auf Vorrat und genießen es bei Grillabende sehr
08.05.2024
Erfrischendes Getränk empfohlen
Ich empfehle dieses erfrischende Getränk für heiße Tage
07.05.2024
erfrischend, spritzig und einfach lecker
Eisgekühlt am liebsten in der Flasche und ohne Zucker.Ein Geschmack fruchtig nach Orange und Cola .Eine Erinnerung an die Kindheit eine Erholung ind der jetzt Zeit
07.05.2024
Paulaner Spezi
Sehr lecker und würde ich nochmals kaufen. Die Kombination zwischen Cola und Orange macht denn einzigartigen Geschmack aus. Persönlich würde ich nichts daran ändern. Ja sehr zu empfehlen.
04.05.2024
Fruchtig
Diese Limo schmeckt fruchtiger als andere Orangen Limos. Sie ist auch nicht so süss. Der Kohlensäure Anteil ist ok. Das Design der Dose ist Geschmackssache, ich finde es nicht ansprechend.
03.05.2024
Gute Limonade
Wie auch das Spezie von Paulaner ist auch die Limo sehr lecker. - orangig und süß. Sie schmeckt zwar nicht besonders anders als andere Limos, würde ich vielen Marken aber doch vorziehen.