Hitschies Saure Drachenzungen Wassereis

4,5 5 0 23 23 Die bekannten Drachenzungen von hitschies gibt es jetzt auch als Wassereis. Die praktischen Eisriegel werden einfach ins Tiefkühlfach gelegt und verwandeln sich innerhalb weniger Stunden in köstliches Wassereis. Mit den Geschmackssorten Erdbeere, Apfel, Pfirsich & Kirsche wird dabei eine tolle Abwechslung geboten.
Hitschies Saure Drachenzungen Wassereis

Es geht
Ich persönlich finde dieses Eis nicht so lecker aber die Kinder lieben es. Ich mag lieber die bussi bär Wassereis Variante. Im übrigen geht die Farbe sehr schwierig aus der Kleidung zu waschen.
Sehr lecker
Hat uns und unseren Sohn restlos überzeugt, sehr lecker bei den Wetter derzeit.
19.05.2024
Für sauer Liebhaber einfach lecker.
Wer die sauren Zungen liebt, wird dieses Wassereis auch lieben. Jedoch für Leute die es zu Dauer nicht mögen wäre dies Nix. Aber bei uns zu Hause bei den Kindern ist das ein beliebtes Wassereis.
Gutes Produkt
Hitschies Saure Drachenzungen Wassereis ist ein erfrischender Genuss mit einem intensiven Geschmack. Die sauren Aromen sorgen für eine angenehme Frische, jedoch könnten sie für manche etwas zu stark sein. Insgesamt ist es aber eine köstliche Abkühlung für heiße Tage.
Leckeres Wassereis
Das Wassereis ist ein leckerer und erfrischender Sommergenuss, der Abwechslung bietet und sowohl Kinder als auch Erwachsene anspricht. Vorteile: Fruchtig-saurer Geschmack Erfrischend Fünf verschiedene Geschmacksrichtungen Vegan Glutenfrei Frei von künstlichen Farbstoffen Ideal für den Sommer Nachteile: Kann für manche zu sauer sein Einzelne Geschmacksrichtungen könnten intensiver sein Preis etwas hoch
Lecker
Wir haben uns das Wassereis selbst gekauft. Der Preis ist okay. Das Design finde ich super. Meiner Familie und mir hat es sehr gut geschmeckt. Ich mochte vor allem diesen leicht säuerlichen Geschmack. Das kannte ich bei Wassereis noch nicht. Nur zu empfehlen.
17.05.2024
Drachrig
Bei diesen Eis Explodieren voller fruchtige Geschmäcke im Mund. Für den Sommer optimal vor allem für Kinder. Ich kann es nur weiter empfehlen weil es nicht wie die Standard sind
Mega lecker
Meinen Kindern hat das Eis so gut geschmeckt das sie jetzt nur noch dieses wollen . Es ist fruchtig und sauer . Einfach super . Würde ich immer wieder kaufen . Ich würde es weiter empfehlen
Sooo lecker
Mega leckeres Eis, perfekt für den Sommer, sehr mein geschmack. Würde ich jedem weiter empfehlen, preislich top.
Super lecker
Die schmecken super. Genau wie die drachenzungen, schön sauer.
Hitschler sind Kindheitserinnerungen
Kenne Hitschler seit ich klein war, zumal der Hersteller nicht weit weg von meinem Elternhaus war. Wir fuhren oft direkt vorbei, früher konnte man dort günstig "Bruch Stücke" kaufen. Heute kaufe ich es für meine Kinder und Enkelkinder, sie lieben es, egal ob sauer oder süß. Gerade meine älteste Enkelin mag diese Teile sehr gerne. Kaum gekauft schon sind sie weg.
14.05.2024
Saure süße Erfrischung
Hier werden Wassereis und die Drachenzungen geliebt. Wie gut ist bitte die Kombination? Meine Familie liebt das leicht saure Wassereis sehr. Einmal Drachenzungen für den Sommer.
14.05.2024
Eiscreme
Wir kaufen dieses Eis manchmal, es schmeckt hervorragend bei heißem Wetter.
12.05.2024
Mega Lecker
Dieses Wassereis ist echt mega lecker und gibt dir einen brausigen sauren kick.Es schmeckt mega lecker es ist nicht zu süß mein Sohn,mein Mann und ich lieben dieses Wassereis.Im Sommer ist dieses Wassereis bei uns ein Must-Have und gerade wen es in den Sommermonaten sehr warm ist erfrischt dieses Eis einen wirklich um diese Hitze wirklich auszuhalten kleine Warnung dieses Eis macht im positiven Sinne wirklich süchtig auf mehr.
11.05.2024
Das klassische Wassereis in Sauer
Ich mag dieses einfache Wassereis ja sehr gerne und hier hat man einfach eine saure Version davon. :) Geht auch bei Erwachsenen an heißen Tagen immer und bei Kindern sowieso!