ADA Cosmetics Pure Herbs Shampoo 60 ml

4.1 5 0 17 17 Gepflegtes und glänzendes Haar, wenn es schnell gehen muss oder Platz und Verpackung gesparten werden sollen. Das Shampoo mit Conditioner reinigt sanft und versorgt Ihr Haar mit hochwertiger Haarpflege bis in den Spitzen. Die Kosmetiklinie PURE HERBS bündelt die natürlich duftenden Kraft der Alpen mit einer Kräuterkomposition aus Rosmarin, Melisse und Thymian. Die harmonisierenden Formulierungen bieten pure Entspannung und versprechen ein natürliches Körperpflegeritual voller verwöhnender Momente. Das zeichnet unsere Pflegeprodukte aus: - Mit revitalisierenden Melisse, Thymian und Rosmarin- Aromatische Kräuternoten- Hygienischer Aluminiumverschluss mit integrierter Versiegelung- Recyclingfähige Verpackung- Große Auswahl an Accessoires.
ADA Cosmetics Pure Herbs Shampoo 60 ml

18.04.2024
Nicht schlecht
Shampoo mit harter SLS-Waschbasis, der Geruch ist nicht stark, es gibt etwas leichtes Frisches, aber gleichzeitig einen seifigen Geruch, der mir nicht besonders gefiel. Sehr schöne Farb- und Markenverpackung.
Haar Shampoo
Diese Shampoo ist sehr gut und würde ich jedem Weiterempfehlen. Es riecht sehr gut und ist Pflegend für das Haar.
17.04.2024
Gute Qualität und riecht sehr gut.
Das Produkt ist sehr gut. Die Qualität stimmt und es riecht sehr gut.
Natur Pur
Es ist ein tolles shampoo der auf pflanzlicher Basis besteht. Es hat meine Haare einen angenehme Struktur gegeben, obwohl ich sehr trockene Haare habe.Deswegen bin ich der Meinung das dieses Shampoo für jedes Haar geeignet ist. Da ich aber gerne stärker duftende Haare habe, habe ich nur 4 Sterne gegeben. Ich mag etwas intenisvere Shampoo Gerüche, dieses Shampoo ist aber super für jemand der es lieber neutral mag. Was mir besonders gut gefallen hat war das es einen Revitalisierenden effekt auf mich hatte und man sich wirklich mit der Natur verbunden fühlt beim duschen.
16.04.2024
Rein pflanzlich,neutraler Duft
Es ist ein tolles shampoo der auf pflanzlicher Basis besteht. Es hat meine Haare einen angenehme Struktur gegeben. Meine Haare sind sehr trocken und ich finde das dieses Shampoo für jeden Haartyp geeignet ist. Es hat einen angenehmen Duft, ich würde fast sagen vitalisierend. Da ich aber gerne stärker duftende Haare habe, habe ich nur 4 Sterne gegeben. Ich mag etwas intenisvere Shampoo Gerüche. Alles in allem, ein tolles Shampoo.
16.04.2024
Duft Shampoo
Normales Shampoo, Schaumt gut aber für mich jedoch kein ideales Geruch Erlebnis.
15.04.2024
Gutes Shampoo
Es ist ein wirklich sehr gutes Shampoo. Riecht lecker und fühlt sich sehr gut an auf den Haaren
13.04.2024
Gutes shampoo
Gutes Shampoo aber nicht überragend. Reinigt aber fühlt sich nicht pflegend an.
Shampoo
trocknet meine feinen Haare zu sehr aus. Duft ist jedoch sehr angenehm.
Okay, aber nicht mein Duft
Das Shampoo hat einen recht starken Geruch nach Kräutergarten. Dieser ist mir persönlich zu stark. Ansonsten war das Shampoo verträglich.
12.04.2024
Es ist ein Tolles Produkt. Für meine Empfindlichen Haaren genau das richtige.
12.04.2024
Excellent and very fragrant product
Great product. It perfumes and allows a quality and fragrant personal hygiene.
12.04.2024
Es ist nichts für dicke Haare.
Es riecht gut für meinen Geschmack, aber für dicke Haare ist es nichts.
Angenehmes Produkt
Das Shampoo lässt sich gut ein massieren. Man erhält ein sehr guten Schaum. Richt sehr angenehm und die Haare sind im Anschluss weich
Gutes Produkt super Duft ich mag es
Super Produkt Macht was es machen sollte, Duftet super gut