ADA Cosmetics Pure Herbs Shampoo 60 ml

4.1 5 0 17 17 Gepflegtes und glänzendes Haar, wenn es schnell gehen muss oder Platz und Verpackung gesparten werden sollen. Das Shampoo mit Conditioner reinigt sanft und versorgt Ihr Haar mit hochwertiger Haarpflege bis in den Spitzen. Die Kosmetiklinie PURE HERBS bündelt die natürlich duftenden Kraft der Alpen mit einer Kräuterkomposition aus Rosmarin, Melisse und Thymian. Die harmonisierenden Formulierungen bieten pure Entspannung und versprechen ein natürliches Körperpflegeritual voller verwöhnender Momente. Das zeichnet unsere Pflegeprodukte aus: - Mit revitalisierenden Melisse, Thymian und Rosmarin- Aromatische Kräuternoten- Hygienischer Aluminiumverschluss mit integrierter Versiegelung- Recyclingfähige Verpackung- Große Auswahl an Accessoires.
ADA Cosmetics Pure Herbs Shampoo 60 ml

11.04.2024
Sehr zufrieden - Kaufempfehlung
Ich kann das Shampoo klar weiterempfehlen und würde es auch selbst kaufen. Der Geschmack hat mir sehr zugesagt; nicht chemisch. Beim Haare waschen schäumt es schön auf und was auch wichtig zu sagen ist, die Haare blieben schön lange "frisch" -> keinen fettigen Ansatz.
06.05.2024
Feiner Geruch aber nicht für feines Haar
Riecht gut und schäumt gut. Leider für dünnes, feines Haar nicht so geeignet. Trocknet dieses aus.