Three Sixty Vodka

4,9 5 0 59 59 Three Sixty Vodka wird durch eine aufwändige Vierfach-Destillation und einzigartige Diamond Filtration veredelt, was zu einem außergewöhnlich milden und weichen Geschmack bei 37,5 % vol. führt. Die Brillanz-Glasflasche im markanten Facettenschliff und das Samtlabel mit edler Silberschriftzug-Prägung unterstreichen die Einzigartigkeit und sorgen für einen hochkarätigen Auftritt.
Three Sixty Vodka

15.07.2024
Guter Vodka
Wir kaufen ihn oft wenn wir im Kreise mit Freunden zusammen sitzen. Er schmeckt gut und auf Eis ist er perfekt.
14.07.2024
Klassiker
Guter Vodka, kaufen wir immer wieder nach. Gerade in Mischgetränken sehr gut.
13.07.2024
Einmal probiert und treu geblieben
Geschmacklich sehr gut, preislich akzeptabel. Wir kaufen nur diese Wodka seit Jahren. Wir können nur empfehlen
10.07.2024
Pur und zum Mixen perfekt
Super Vodka im mittleren Preisrahmen. Er schmeckt super, da er nicht so brennt. Man kann ihn pur trinken oder zum Mixen nutzen. Am nächsten Tag hat man keine Kopfschmerzen. Die Flasche hat ein tolles Design, sodass sie in unserem Freundeskreis auch gern verschenkt wird.
10.07.2024
Toller Geschmack
Preis-Leistung ist super. Scheckt auch pur richtig gut.
Wenn Vodka - dann three sixty
Der einzige Vodka aus dem günstigeren Preis Segment, den man nicht zwingend nur gemischt, sondern auch pur auf Eis trinken kann, in unserem Kühlschrank ein muss
Einfach der beste
Einfach der Beste Wodka, wenn denn mal Vodka getrunken wird. Top Geschmack, top Design, schmeckt gemixt auch super. Einfach empfehlenswert, wird auf jeden Fall wieder gekauft. Top!
Guter Vodka
dieser Vodka sollte in keiner Hausbar fehlen. On the Rocks oder als Mixdrink. Guter Vodka zum kleinen Preis.
05.07.2024
Wenn Vodka, dann Three Sixty!
Wir kaufen bereits seit Jahren den Three Sixty Vodka, da er sich gegenüber dem "normalen" geschmacklich abhebt und intensiver schmeckt. Preislich ist er völlig in Ordnung und kann sowohl als stand-alone oder zum mixen getrunken werden! Wir kaufen keinen anderen Vodka mehr!
04.07.2024
Klassiker
Seit Jahren ein Klassiker. Immer gute Qualität und tolles Design. Kaufe ihn gerne.
04.07.2024
Super Vodka
Toller vodka, schon oft probiert und enttäuscht mich nie. Nicht zu bitter und sehr leicht zum runterschlucken. Als shot selbstverständlich
03.07.2024
Ein Muss auf jeder Party
Wenn Vodka dann Three Sixty Vodka. Einmal probiert und direkt treu geblieben gehört er für uns auf jede Party. Reiner feiner Geschmack und nicht fuselig wie manch anderes Konkurrenzprodukt. Ideal für Cocktails und Longdrinks
01.07.2024
Guter Vodka zum Guten Preis
Der Vodka schmeckt gut und eignet sich super zum Mischen. Ich würde den Vodka jetzt nicht unbedingt pur trinken, kann man aber dennoch mit diesem machen. Die Flasche hat ein sehr schönes Design und läd einen förmlich zum trinken ein.
01.07.2024
Guter vodka
Der Three Sixty Vodka beeindruckt mit seiner Reinheit und Geschmacksvielfalt. Seine sanfte Textur und das angenehme, neutrale Aroma machen ihn ideal für verschiedene Cocktails oder pur auf Eis. Die hochwertige Verarbeitung und das klare, elegante Design der Flasche runden das Gesamtbild ab. Ein empfehlenswerter Vodka für Liebhaber von Premium-Spirituosen.
27.06.2024
Sehr guter Wodka
Dieser Wodka ist gut zum pur trinken, als auch zum mischen. Ich trinke ihn gerne gemischt und mit Eiswürfeln. Das Design finde ich sehr schön und ich trinke ihn gerne