Shatler’s Sex On The Beach

2,8 5 0 21 21 Der fruchtige Cocktail Sex on the Beach wurde in Florida erfunden und bringt den Flair des Spring Breaks zu uns. Er enthält Vodka, Orangensaft, Maracujasaft, Zitronensaftkonzentrat, Pfirsichlikör und Grenadine. Das alkoholhaltige Mischgetränk besteht aus 21% Vodka, 11% Orangen-, Maracuja- und Zitronensaftkonzentrat, 9% Pfirsichlikör und 3% Grenadine, zusätzlich gefärbt mit Farbstoff E129.
Shatler’s Sex On The Beach

15.07.2024
Lecker
Ich hatte diesen Drink probiert und hatte mich direkt in diese Sorte verliebt. Für mich eine Geschmacksexplosion im Mund, die auf der Zunge vergeht. Wirklich sehr lecker und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
10.07.2024
Leider Nix
Extrem künstlich, extrem süß und schmeckt dolle nach günstigem Alkohol. Für mich leider gar nix,..
09.07.2024
Schmeckt nur eiskalt
Für unterwegs perfekt, schmeckt allerdings nur eiskalt.
27.06.2024
Ok für unterwegs
Sex on the Beach ist super lecker, deshalb wollte ich diesen hier gerne mal probieren. Leider hat er mich nicht überzeugt, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack, meiner Freundin, der ich ihn gegeben habe, hat er schon geschmeckt. Ich habe nur den Vodka rausgeschmeckt. Leider wurde ich nicht überzeugt, aber für unterwegs ganz ok, da kann man ihn mal trinken
27.06.2024
Sehr lecker
Das Produkt schmeckt sehr lecker und passt perfekt für einen heißen Sommertag
26.06.2024
Es ist lecker für unterwegs
Ich finde es ganz lecker, allerdings muss es vorher gekühlt sein und ich persönlich finde es schon teuer. Aber im Sommer schon lecker.
Für unterwegs ganz praktisch
Der Fertigcocktail ist für unterwegs beim Wandern oder im Park auf jeden Fall praktisch, da man dort schlecht mixen kann. Jedoch kommt er geschmacklich nicht an das selbst gemixte Getränk heran. Der Alkoholgehalt ist ok und er sollte auf jeden Fall richtig gut gekühlt sein.
Cocktail
Es hat mich wirklich enttäuscht, weil es hat von design her einen wirklich angesprochen, aber der Geschmack ist wirklich nicht perfekt. Also, ich habe mich wirklich verkauft und würde es auch keinen empfehlen.
25.06.2024
Mein Lieblingscocktail
Sex in the Beach ist mein absoluter Lieblingscocktail. Daher habe ich mich sehr darauf gefreut, diesen zu probieren. Leider finde ich ihn so aus der Dose nicht gut. Ich habe ihn in ein Glas mit Crushed Eis gefüllt und auch noch ein wenig aufgepeppt mit Saft, Wodka und frischem Obst
24.06.2024
Viel zu künstlich
Nop geht überhaupt gar nicht , nicht mal kalt , ganz schrecklich das Zeug furchtbar künstlich und übersüsst no go
Nicht so toll
Geschmeckt hat es mir persönlich leider Nicht aber jeder hat einen anderen Geschmack
Schmeckt wiederlich
Ich hab mir mehr versprochen, der Geschmack lässt sehr zu wünschen übrig. Schmeckt einfach nur billig und wiederlich. Keine Kaufempfehlung!
Schrecklich der Geschmack
Ich hab es mir gekauft, weil es sehr interessant klang.. Und ich gerne neue Produkte teste dachte ich mir.. "hey warum nicht" Aber dieser Geschmack ist schrecklich, man hat einfach nur den Vodka mit ein bissel Geschmack geschmeckt. Kaufen würde ich es nicht nochmal.. Bäh.
16.06.2024
Geht so
Man kann es trinken, ist aber kein Highlight in Sachen Geschmack und der Preis ist auch sehr hoch angesetzt. Es ist allerdings sehr praktisch wenn man unterwegs ist und einen cocktail trinken möchte
14.06.2024
Ein erfrischender Cocktailgenuss
Shatler’s Sex On The Beach ist ein Cocktail, der sofort mit seinem fruchtigen und exotischen Geschmack überzeugt. Mit einer perfekt ausbalancierten Mischung aus Wodka, Pfirsichlikör, Orangensaft und Cranberrysaft bietet dieser vorgemischte Cocktail eine einfache Möglichkeit, das ikonische Getränk zu Hause zu genießen. Egal ob beim Entspannen am Strand oder bei geselligen Zusammenkünften - Shatler’s Sex On The Beach ist eine geschmackvolle Wahl für alle, die den klassischen Cocktail lieben.