Senseo Latte Macchiato

4,1 5 0 90 90 Discover the delicious taste of SENSEO® type LATTE MACCHIATO - a creamy-milky delight in three layers.
Senseo Latte Macchiato

22.04.2023
Super lecker
Ich hab mir die Senseo eigentlich nur wegen dem Senseo Latte Macchiato geholt. Es sind immer 10 Pads in einer Packung. Die Mischung dem Pad aus Kaffe und Milchpulber ist für mich genau richtig. Ob für mich allein oder mit anderen, Latte Macchiato geht immer. Am besten im Angebot holen ;)
11.03.2023
Sehr lecker!
Vor meinem Kaffeevollautomaten hatte ich eine Senseo-Maschine und habe die Latte Macchiato Pads immer gerne getrunken. Der Kaffee war lecker und das Milchpad hat auch leckere, schaumige Milch gezaubert. Kann ich nur empfehlen.
05.03.2023
Ok soweit aber...
Der Kaffee kommt in der Tat cremig aus der Maschine, mit Latte Macchiato hat das geschmacklich allerdings überhaupt nichts zu tun. Geschmeckt hat er mir dennoch.
17.02.2023
Leider sehr süß
Ich finde dieses Produkt leider nicht so gut. Es ist sehr süß und mit nur 10 Pads, also 5 Lattes sehr teuer. Ich würde es nicht mehr kaufen. Ich bin da etwas enttäuscht.
06.02.2023
Top Kaffee
Dieser Kaffe schmeckt super und ist wirklich köstlich. Er hat eine angenehme Größe und bleibt so schön frisch. Ich finde auch den Geruch und die Farbe gut. Ich kann ihn für alle weiterempfehlen.
30.01.2023
Sehr cremig und ein toller Geschmack
Für den schnellen Kaffee zwischen durch ganz ok. Ich mag den Geschmack, aber der Kaffeegeschmack überzeugt mich nicht vollständig. Er ist cremig, nicht zu süß und ein tolles Aroma. Aber zu viel Milch drin. Ansonsten ein toller Geschmack.
10.01.2023
Für zwischendurch
Wenn es mal schnell gegen muß greife ich auch schon mal zu Pads, allerdings ist mir der Geschmack bei dieser Sorte nicht intensiv genug allerdings ist er sehr cremig
06.12.2022
Ganz ok
Für den schnellen Kaffee zwischen durch ganz ok, jedoch fehlt mir ein intensiver Kaffeegeschmack. Etwas weniger Milch dafür mehr Kaffee oder einen intensiveren Geschmack wäre besser. Preisleistung ist für den Inhalt zu hoch, kaufe daher nur im Angebot
05.12.2022
Für den schnellen Kaffee Genuss
Er schmeckt für die Schnelle heiße Tasse gut .Erstaunlich ict seine cremigkeit.Der Kaffee Genuss ist sehr leicht im Aroma.Also für eine kleine Pause schon ein guter Genuss.Das Preisleistung ist schon ein hoher Preis
29.11.2022
Ein bisschen Coffeeshop daheim
Ich trinke den Senseo Latte Macchiato gerne mal an den Wochenenden und es gibt hierfür 2 Pads (ein Pad für Espresso und ein Pad für Milch). Der Geschmack ist in Ordnung, aber natürlich nicht vergleichbar mit einem Kaffee aus einem Vollautomaten.
17.11.2022
ganz OK
Vor kurzem war unser Kaffeevollautomat durch den man ja doch sehr verwöhnt ist in Sachen Kaffeespezialitäten in der Wartung und ich habe für die Zeit mal wieder die Senseo zum Einsatz gebracht und neben normalem Kaffee eben auch die Latte Macchiato Ausführung. Vom Preis mal ganz abgesehen war es sagen wir mal ein netter Versuch an den Geschmack eines Latte Macchiatos ranzukommen. Alles recht dünn und nicht rund aber im Urlaub oder Büro durchaus eine Alternative
03.11.2022
Preis/Leistung fraglich
Der Geschmack ist in Ordnung und eine gute Alternative für alle die nur wenig Kaffee trinken. Wenn wir die Senseo verwenden kaufen wir auch nur Senseo Pads da die Qualität da gleichbleibend ist. Wenn man sich jedoch mal vor Augen führt was das kg des Kaffees kostet ist es fraglich ob Preis/Leistung da stimmig sind
17.10.2022
Für besonderen Kaffeegenuss
aus unserer Padmaschine kann ich Senseo Kaffee Latte Macciato empfehlen. Wir haben einmal Senseo Padmaschine und eine Filtermaschine und für die Senseo Maschine benutzen wir nur Senseo Pads. Qualität ist top.
28.09.2022
Sehr zu empfehlen
Leckerer Geschmack mein liebt sie , leider sind sie schnell alle
04.09.2022
Überraschend cremig
Tolles Produkt. Der Kaffe riecht gut und ist intensiv genug im Geschmack. Sehr cremig. Absolut weiterzuempfehlen.