Redken Acidic Bonding Curls Shampoo

4,7 5 0 79 79 <b>Powered by science. Prescribed by pros.</b><br><br> Seit über 60 Jahren vereint REDKEN die Kraft der Wissenschaft und die Expertise von Friseuren, um Frauen durch hochwertige Produkte zu empowern, ihre Persönlichkeit hervorzuheben und ein Statement in ihrem Leben zu setzen. Der pH-Wert ausgleichender Haarpflege-Ansatz ist hierbei einzigartig, da Redken Produkte das Haar in einen leicht sauren pH-Wert versetzen, in dem sich das Haar am wohlsten fühlt und am gesündesten aussieht.

17.09.2024
Super Shampoo zum Ausprobieren
Das Shampoo hat mir sehr gut gefallen, es ist dickflüssig und riecht sehr gut. Meine Haare wurden sehr glatt wie nach dem Salon. Ich bin wirklich froh, dass ich es ausprobiert habe und natürlich empfehle ich es.
12.09.2024
Hochwertiges Design
Hochwertiges Design. Es ist ein eher dickflüssiges Shampoo, was sich leicht auftragen und auswaschen lässt. Außerdem riecht es sehr angenehm, was man nach dem auswaschen und trocknen der Haare noch riechen kann. Aber ich persönlich konnte an meinen Haaren keinen Unterschied merken, als wenn ich mein gewohntes Shampoo nutze..hat somit meine Erwartungen leider nicht erfüllt.
11.09.2024
Tolles Schampoo für Locken
Ein sehr tolles Produkt für meine nicht immer zu bändigen Locken. Mich hat dieses Schampoo überzeugt. Es lässt sich einfach auftragen und auch leicht auswaschen, ist aber bisschen dickflüssiger als andere Schampoos. Das Schampoo hat einen sehr angenehmen Geruch. Meine Locken sind nach der Wäsche viel leichter und lockerer geworden.
11.09.2024
Dickflüssig, aber wirksam!
Das Produkt macht durch das Design einen hochwertigen Eindruck. Als ob es ein Salon-Produkt wäre. Was schon mal hohe Erwartungen setzt. Ich bin bei der Größe des Produkts skeptisch gewesen, da ich lange und sehr dicke Haare habe und oft viel vom Produkt benötige. Bei der Anwendung habe ich gemerkt, dass die Konsistenz sehr dickflüssig ist und man sehr viel Wasser benötigt, um das Schämen zu begünstigen. Bei der ersten Anwendung hat es mich überrascht. Das würde aber auch heissen, dass man nicht ganz so viel vom Produkt benötigt, man muss es nur stark verdünnen beim Haarewaschen. Das Ergebnis was sehr zufriedenstellend und ich freue mich es ausprobiert zu haben.
09.09.2024
Der Korkenzieher für die Haare!
Wenn meine Locken ein eigenes Leben hätten, wären sie wahrscheinlich eine Mischung aus einem Kabelsalat und einem Durcheinander im Wollknäuel. Doch dann kam das Redken Acidic Bonding Curls Shampoo. Nach der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl, dass meine Locken ihre eigene Broadway-Show proben. Sie waren definierter, glänzender und – Moment mal – tatsächlich weniger frizzy?! Ich dachte zuerst, ich hätte einen Zaubertrank erwischt. Das Shampoo scheint meine rebellischen Locken regelrecht zu hypnotisieren und ihnen zuzuflüstern: „Hey, wie wäre es, wenn wir heute alle in die gleiche Richtung springen?“ Und siehe da, es klappt. Das Shampoo arbeitet dabei wie ein Sicherheitsnetz für die Bonding-Kräfte meiner Haare und sorgt dafür, dass meine Locken nicht auseinanderfallen wie ein schlecht gebautes Kartenhaus. Kurz gesagt: Wer seine Haare liebt, sollte ihnen diese kleine Party für die Haarstruktur nicht vorenthalten. Volle Punktzahl von mir und meinen jetzt umwerfend glamourösen Locken!
09.09.2024
Es ist ein Super Shampoo! Gibt Kraft!
Super Shampoo. Ich liebe es und würde es jedem empfehlen. Meine Haare fühlen sich seitdem wieder gesund an .
Tolle, gepflegte Locken
Ein tolles Shampoo, welches sich gut aufschäumen lässt und meine Naturlocken perfekt pflegt. Sie werden mit Feuchtigkeit versorgt und erhalten dadurch einen schönen Glanz und Schwung. Auch den Duft möchte ich hierbei noch lobend erwähnen. Das Shampoo ist zwar etwas höherpreisig, für mich aber jeden Euro wert.
Tolles Lockenshampoo
Das Redken Acidic Bonding Curls Shampoo hat als erstes einen tollen Duft, es ist sehr ergiebig und es lässt sich leicht in die Haare einarbeiten. Dabei bildet es einen sanften Schaum der meine Locken umhüllt. Die Locken bekommen mehr Sprungkraft und sind viel ausdrucksstärker. Ich kann das Shampoo auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schöne Locken
Das Shampoo hat mich beim Testen positiv überrascht. Der neutrale Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Schon nach der ersten Anwendung fühlten sich meine Locken gestärkter und definierter an. Besonders in den Längen habe ich mehr Volumen bemerkt, wobei ich auf der Kopfhaut etwas mehr Fülle erwartet hätte. Curl-Bond-Technologie scheint zu wirken, mein Haar fühlt sich gesünder an und sieht auch so aus. Selbst bei schwülem Wetter blieben meine Locken gut in Form, was ein großes Plus ist. Insgesamt überzeugt mich das Shampoo durch seine gründliche Reinigung, die zugleich pflegt und Feuchtigkeit spendet.
08.09.2024
Ein tolles Shampoo. Es riecht toll und lässt sich ganz toll im Haar verteilen. Es hinterlässt Salon perfekte Haare. Die Locken kommen noch viel mehr zur Geltung. Die Locken halten dadurch auch viel viel länger. Es pflegt die Haare ganz toll. Ich würde es an sofort immer wieder kaufen.
08.09.2024
Gutes Shampoo
Das Shampoo tut was es tun soll. Reinigt die Haare, angenehm zur Kopfhaut.
Gutes Shampoo
Ich nutze dieses Shampoo seit kurzem und bin bisher sehr zufrieden. Die Haare fühlen sich schön weich an und die Locken sind gut definiert. Es schäumt sehr gut auf und hinterlässt einen angenehmen Duft.
Tolles Shampoo
Ich bin sehr zufrieden. Das Shampoo hat einen tollen langanhaltenden Duft.Lässt sich gut einarbeiten und auswaschen. Das Haar fühlt sich sehr geschmeidig und weich an. Fällt schön und lässt sich gut kämmen. Hat einen schönen Glanz und sieht sehr gepflegt aus.
Redken Acidic Bonding Curls Shampoo
Das Redken Acidic Bonding Curls Schampoo ist silikonfrei, speziell für welliges und lockiges Haar entwickelt und enthält das 9% Bonding Care Complex, das die Haarstruktur wiederherstellt. Mit der Verwendung des Acidic Bonding Curls Systems fühlt sich das Haar natürlich an und wird mit der Zeit stärker, seidiger, besser mit Feuchtigkeit versorgt und definierter! Ich liebe, dass es ohne Silikone ist und gleichzeitig mein Haar so gepflegt und gesund aussieht.
06.09.2024
Meine Locken sehen besser aus als sonst!
Die Ergebnisse, die das Redken Acidic Bonding Curls Shampoo liefert, gefallen mir sehr gut: Meine Locken fühlen sich gesünder und kräftiger an und sehen vor allem auch besser aus: viel definierter und mit weniger Frizz. Sehr gut gefällt mir auch, dass das Shampoo keine Silikone enthält. Der Duft ist nicht ganz so meines (mir etwas zu fruchtig und künstlich), aber das Shampoo lässt sich gut aufschäumen und leicht auswaschen. Sehr gut fand ich auch, dass meine Haare sich nach dem Waschen leicht kämmen ließen, was bei lockigem Haar ja oft nicht so einfach ist. Insgesamt würde ich das Shampoo für alle Lockenköpfe weiter empfehlen!