Pfanner Ice Tea Pfirsich

4,5 5 0 127 127 Pfanner Ice Tea Pfirsich
Pfanner Ice Tea Pfirsich

12.10.2023
Sehr erfrischend
Der Pfanner Ice Tea Pfirsich ist ein absoluter Genuss für jeden Teeliebhaber! Die erfrischende Kombination aus hochwertigem Schwarztee und dem saftigen Geschmack reifer Pfirsiche schafft ein harmonisches Geschmackserlebnis, das besonders an warmen Tagen willkommen ist. Zudem überzeugt Pfanner mit seiner nachhaltigen Produktion und der Verwendung von ausgewählten Zutaten, um stets eine gleichbleibende Qualität zu garantieren. Die leichte Süße und die angenehme Säure sind perfekt ausbalanciert und machen diesen Eistee zu einem erfrischenden Getränk, das zu jeder Gelegenheit passt. Einfach ein Must-Have im Sommer!
10.10.2023
Ideal bei sommerlichen Temperaturen
Sie mögen nicht so gerne Wasser? Dann ist dieses Getränk genau das richtige um ihren Durst zu löschen. Gerade an warmen Tagen kann ich es leicht gekühlt sehr empfehlen
10.10.2023
Leckerer Eistee
Der Pfirsicheistee von Pfanner schmeckt süß, aber angenehm mit einer leicht säuerlichen und fruchtigen Note im Abgang. Schmeckt schön kalt am besten und wird gerne von mir und meinem Mann gekauft.
07.09.2023
Love it
Der Pfanner Ice Tea Pfirsich ist ein erfrischendes und fruchtiges Getränk, das den Geschmack von sonnengereiften Pfirsichen mit einer subtilen Tee-Note verbindet. Er ist die perfekte Wahl, um Ihren Durst zu stillen und sich an heißen Tagen zu erfrischen. Wenn Sie natürlichen Geschmack und Authentizität schätzen, werden Sie diesen Eistee lieben. Probieren Sie ihn aus und genießen Sie die erfrischende Kombination aus Tee und Pfirsich in jeder Flasche.
06.08.2023
das ideale Getränk für die Reise
Für uns ist dieser Eistee der ideale Reisebegleiter, er schmeckt gut, man kann ihn gut wieder verschließen und selbst wenn er im Auto etwas wärmer wird ist er immer noch lecker. Wir kaufen ihn sehr oft, wenn wir lange Strecken mit dem Auto planen.
06.08.2023
Sehr lecker
Der Pfanner Eistee Pfirsich ist sehr sehr lecker. Ich mag den frischen süßen Geschmack.
01.08.2023
Recht süß
Ich finde die Produkte leider fast alle recht süß. Preis recht hoch. Für mal zwischendurch O.K
30.06.2023
Super Erfrischend
Super erfrischend, insbesondere im Sommer schmeckt es super eisgekühlt.
15.06.2023
Смачний напій
Мені дуже подобається цей чай. Особливо чудово смакує охолодженим або з льодом.
09.06.2023
Eisgekühlt
Am besten schmeckt der Pfanner Ice Tea Pfirsich wenn er eisgekühlt serviert wird. Wir kaufen ihn gerne und regelmäßig ab und an frieren wir auch eisstäbchen davon ein
30.05.2023
Kalt lecker, lauwarm nur verdünnt gut
Bei diesem Eistee bin ich gespaltener Meinung. Kalt schmeckt er sehr gut, lauwarm aber gar nicht. Das liegt am hohen Zuckergehalt. Daher wird der Tee bei uns gerne auch verdünnt.
28.05.2023
Eisgekühlt der Durstlöscher
Ich kaufe mir Pfanner IceTea immer im Sommer und genieße ihn Eiskalt..der perfekte Durschtlöscher. Der Geschmack ist auch super
25.05.2023
Sehr lecker!!
Der Pfanner Eistee schmeckt sau lecker! Besonders aber die Geschmacksrichtung Kirsche. Super ist es auch, das es 2Liter sind und sie den Deckel geändert haben, so schwappt nicht mehr alles raus.
19.05.2023
Sehr erfrischend, aber sehr süß
Den Pfanner IceTea Pfirsich trinke ich an heißen Tagen sehr gerne. Er ist sehr erfrischend und zugleich eine bessere Alternative als viele andere Getränke. Zwar ist es als Tee eher mild, aber für ein Erfrischungsgetränk fürs unterwegs kann man es vorerst verzeihen. Dennoch wünsche ich mir mehr vom Teegeschmack und deutlich weniger Zucker. Einzig die Größe der Verpackung, welche sehr sperrig ist und nicht einfach zu tragen ist, gefällt mir nicht. Pfanner kann die Verpackung ziemlich einfach auf eine bioliogisch abbaubare Verpackung umstellen. Ich halte es daher ein Manko dieses Produkts.
17.05.2023
Mega lecker
Der Eistee weckt Kindheitserinnerungen. Er schmeckt toll erfrischend wenn er gut gekühlt ist und schmeckt gut nach Pfirsich. Die Packung ist für uns ziemlich groß und nicht ganz so kompakt. Deckel bisschen schwer zu öffnen.