Paco Rabanne 1 Million Royal 50ml

4,8 5 0 136 136 Tritt ein in das Königreich von 1 Million Royal und entdecke das Parfum für ein starkes Selbstbewusstsein von Paco Rabanne. Diese königliche, frische und holzige Kreation bringt das Selbstbewusstein zum Strahlen. Eine Kombination aus belebendem Lavendel, intensivem Zedernholz und sinnlicher Benzoe. Betrete Deine Bühne, denn Du bist der König!<br><br> Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Paco Rabanne 1 Million Royal 50ml

26.05.2023
Bester Duft
Ich rieche so teuer wie nie. Mir und meinen Bekannten gefällt die Aroma. Design ist perfekt und opulent . Empfehle ich es Ihnen.
25.05.2023
Verführerisch
Ich probierte dieses Produkt zum ersten mal, nach meinen bleu de chanel ist das mein Zweit liebsten geworden. Verpackung sieht schon aus und Geruch einfach verführerisch.
24.05.2023
Altbekannt und doch ganz anders!
Parfum von Paco Rabanne gehört schon länger zur Auswahl an Düften die ich bevorzuge.One Million ist sogar einer meiner liebsten Düfte, dementsprechend erfreut bin ich darüber das ich nun das One Million Royal testen durfte. Im Gegensatz zum Vorgänger One Million, ist das Royal einen Spur süßer aber genauso gut abgestimmt wie die anderen Düfte von Paco Rabanne. Es ist nicht zu aufdringlich aber hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Too Parfum
Endlich ein neuer Duft auf dem Markt, der wirklich inovtiv ist. Es richt sehr intensiv und männlich. Der Duft bleibt lange auf der Haut und auf Kleidungsstücken. Ich kann ihn nur jedem empfehlen. Ich würde ihn auch in Zukunft es Kaufen.
Langanhaltend guter Duft
Ein vielversprechend wunderschöner Flakon umgibt das Paco Rabanne 1 Million Royal. Einfach in der Anwendung und eine frische, holzige Kombination. Es hält was es verspricht und der Duft ist den ganzen Tag noch gut zu riechen.
Gut duftendes Parfüm
Ein sehr gut duftendes Parfüm, welches ich wirklich gerne trage und aufjedenfall wieder kaufe.
paco rabanne 1 MILLION ROYAL
Das Parfüm passt zu jeder Angelegenheit und riecht sehr angenehm. Ich benutze es sehr oft und habe vielen denen es aufgefallen ist gesagt was es für eins ist. Ich würde es mir gerne wieder kaufen.
Unfassbar schöner Duft
Ein wirklich toller Duft, der den ganzen Tag hält. Er verleiht frische, hat aber auch die gewisse "würze". Ich mag ihn total gerne und würde ihn mir wieder kaufen.
In jeder Hinsicht sehr wertig
Das Fazit nach etwa anderthalb Wochen Test: Das Parfum ist in jeder Hinsicht sehr wertig. Neben dem fast schon zeitlosen Flacondesign, der allein schon ein Hingucker im Badezimmer ist, besticht der Duft durch seine frische und intensive Note, die sich nicht vor dem Klassiker der 1-Million-Familie zu verstecken braucht. Besonders hervorzuheben ist, dass der Duft sehr langanhaltend ist, weshalb man den ganzen Tag etwas davon hat und die verschiedenen Entwicklungsstufen genießen kann.
Duft bomb
Der Duft ist sehr lecker und angenehm der holzige Aroma ist sehr lang anhalten und nicht zu aufdringlich so das man lang sein Spaß dran hat Wünschte ich wär der Erfinder vom diesen Duft
Einfach TOP
1 Million royal hat mich sehr überzeugt, wir bisher alle anderen Parfüms dieser Marke. Der Hauch von Kardamon und Lavendel haben mich in ihren Bann gezogen und überzeugt. Der Duft ist lange anhaltend und nicht zu intensiv.
21.05.2023
Finde es einfach nur Hammer
Der Duft ist angenehm wohlriechend und hält sehr sehr lang. Super Produkt!
Perfekter Duft.
Der Duft ist einfach perfekt. Langanhaltend, intensiv aber nicht aufdringlich. Er hat eine etwas süßere Duftnote und meiner Freu gefällt er auch sehr gut. Der Flakon sieht auch sehr stylisch aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem 1 Million Royal Duft.
Ein gutes Parfüm
Das Parfüm "1 Million Royal“ in der 50ml Ausführung von Paco Rabanne finde ich gut. Mir gefällt die Optik und der elegante Geruch. Das Parfum habe ich seit dem ich es erhalten habe fast jeden Tag getragen. Es ist wohl ein Parfum für den Alltag, aber auch für schöne Anlässe. Da mir dies alles so gut gefallen hat, habe ich es natürlich an mehrere Freunde und Familienmitglieder weiterempfohlen.
Royale Nummer 1
Angefangen mit dem Flacon mit dem Rubin in Form einer 1 bis zum klassischen Goldbären für das 1Million ist es wieder sehr gelungen. Macht sich super zwischen anderen Düften. Sticht bereits optisch heraus. Der Duft ist süß, leicht holzig. Nicht zu süß und auch nicht zu rauchig. Genau perfekt für meinen Geschmack. Morgens aufgetragen, riecht man es abends noch immer. Lang Haltbarkeit also top. Sehr zu empfehlen . Ein Duft, der den Namen Royal zu Recht im Namen trägt.