NYX Professional Makeup Smooth Whip Matte Lip Cream

4,5 5 0 182 182 Die Smooth Whip Matte Lip Cream von NYX Professional Makeup ist ein pflegender und intensiv deckender Lippenstift für aufregende Lippen-Looks mit langem Halt. Dabei zeichnet sich die Lip Cream durch eine feuchtigkeitsspendende und geschmeidige Textur aus, die sowohl Sheabutter und Kakaobutter als auch nährende Öle enthält. Dadurch werden die Lippen vor dem Austrocknen geschützt und es entsteht ein geschmeidiges Gefühl. Dank der hohen Farbintensität werden die Lippen voll ausgefüllt, ohne Linien zu hinterlassen oder zu bröckeln. Ein einfaches und präzises Auftragen ist dank des soften und flexiblen Applikators möglich.
NYX Professional Makeup Smooth Whip Matte Lip Cream

08.12.2022
Leider nicht wischfest
Die matte Lip Cream hält was sie verspricht. Sie tönt gut und verhält sich wie eine Creme. Leider ist sie dadurch absolut nicht wisch- oder kussfest und verschmiert, bzW vermindert sich dadurch leider etwas schnell. Ein angenehmes Tragegefühl ist dennoch gegeben. Zumindest für Jeden, der es gewohnt ist, seine Lippen einzucremen. Ich persönlich finde kussfeste Produkte angenehmer.
07.12.2022
Begeistert
Das NYX Professional Makeup Smooth Whip Matte Lip ist einfach spitze.Es fühlt sich sehr gut auf den Lippen.Es sieht wirklich toll aus auf den Lippen.Ich bin sehr begeistert und würde ihn sofort neu kaufen sobald er leer ist. Vielen Dank das ich testen durfte.
07.12.2022
Eine tolle Lippenstift
Ich habe diese Lippenstift daseist paar Wochen bekommen zum Testen und auch benutzt. Ich bin sehr zufrieden und bin begeistert, weil ich immer trockene Lippen habe und sehr viele Probleme mit meinem Lippen make up, aber diesmal habe eine Lösung gefunden. Die Lippen bleiben sehr weich und trocknen nicht und der Farbe haltet sehr lange. Die consistenz ist sehr cremig und hat eine angenehmen Duft. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!! Toll!
Leider zu dunkel
Leider ist es nicht so ganz meine Farbe Der Farbton ist mir leider ein wenig zu dunkel. Aber es ist schön aufzutragen. Klebt nicht und ist eine Weile zu tragen Ich würde es Freunden empfehlen die den Farbton mögen.
Smooth & leicht aufzutragen
Ein samtig-cremige Lip Cream die präzise und leicht aufzutragen ist. Sie bürste ist beweglich und weich. Der geruch angenehm nach kakao. Der Ton für meinen Typ zu dunkel.
Nicht überzeugt
Leider wurde ich nicht überzeugt. Das Lipgloss lässt sich schwer auftragen und nicht präzise genug. Es kommt viel zu viel auf die Lippen und man muss einiges wegwischen. Die Haltbarkeit ist super und man kann es 3 Stunden tragen.
Tolle Farbe und Textur
Der flüssige Lippenstift hat eine wundervolle, natürliche Farbe und fühlt sich total samtig auf den Lippen an. Er hat ein schönes Finish und verschmiert nicht. Er färbt leicht ab, was aber nicht schlimm ist. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist wirklich super.
Wirklich angenehm.
Die Farbe ist universell. Und lies dich super auftragen. Das trage Gefühl für NYX Produkte wirklich angenehm und neu. Der Geruch könnte noch etwas besser sein aber sonst kann ich es weiterempfehlen.
Toller Lippenstift
Der Lippenstift hat eine absolut klasse Farbe. Zudem hat mich der "Geschmack" überzeugt. Der Stift pflegt die Lippen sogar und man merkt überhaupt nicht, dass man einen Lippenstift trägt. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen!
Angenehmes Tragegefühl
Der Lippenstift hat eine tolle Farbe und Deckkraft, fühlt sich angenehm auf den Lippen an und scheint auch gut zu pflegen. Leider färbt er etwas ab, was unschöne Ränder an Gläsern etc hinterlässt.
Smooth aber schnell weg
Die Lippenstiftfarbe ist sehr schön, das kleine Design eignet sich zum täglichen Tragen in einer Tasche. Glatter und seidiger Lippenstift, kein Verklumpen beim Auftreffen auf die Lippen, gute Deckkraft, macht keine trockenen Lippen. Der Minuspunkt ist leicht, schnell zu verblassen beim Essen oder Trinken, kein Mattieren und Anhaften, muss nach dem Essen viele Male erneut aufgetragen werden
Smooth Whip Matte Lip Cream
Ich durfte NYX Professional Makeup Smooth Whip Matte Lip Cream testen und ausprobieren! Die Lip Cream fühlt sich unglaublich toll auf den Lippen an und hat eine tolle Struktur. Nur die bräunliche Farbe hat mich persönlich nicht angesprochen, umso mehr hat sushi aber eine Freundin von mir über das Produkt gefreut!
Tolles Lippenprodukt
Ich durfte im Rahmen einen Produkttest von hometester von nyx Professional Makeup Smooth whip Matte lip clean testen. Das Produkt lässt sich einfach auftragen und fühlt sich super auf den Lippen an. Es hält sich mehrere Stunden auf den Lippen wenn man nicht isst oder trinkt.
04.12.2022
Dufte das Produkt als Produkt Tester testen und finde das Produkt toll , es hatt eine tolle Deckkraft und eine leichte Handhabung
Absolutes Must-Have!
NYX hat mich mal wieder in voller Linie überzeugt. Das Auftragen war kinderleicht und das finish in Matt war ein Traum. Es hat den ganzen Tag gehalten und sogar Kaffee und diverse andere Getränke ohne einen Rand zu hinterlassen überlebt. Die Farbe ist ein Hingucker aber trotzdem auch für den Alltag geeignet. Falls es bald weitere Farben im Handel geben sollte, werde ich definitiv zugreifen