NYX Professional Makeup Shine Loud High Pigment Lip Shine

4,7 5 0 192 192 Mit dem veganen Shine Loud High Pigment Lip Shine in der Farbe Magic Marker von NYX Professional Makeup gelingt ein glossy Lippen-Makeup, das nicht klebt und lange hält.
NYX Professional Makeup Shine Loud High Pigment Lip Shine

09.05.2023
Sehr zu empfehlen
Ich habe lange nach einem Lippenstifte gesucht der hält. Dieser tut es egal ob trinken oder essen er hält sehr gut und sieht wie frisch aufgetragen aus.
Schöne Farbe langer Halt
Ich finde das Produkt klasse und es ist in meine Handtasche eingezogen. Es hält was es verspricht.
Ich bin begeistert
Der Lippenstift hat mir sehr gut gefallen, erstens, die Farbe ist sehr angenehm, der Lippenstift ist stabil, er trocknet die Lippen nicht aus und er wäscht sich nicht den ganzen Tag von den Lippen ab, ich bin sehr zufrieden, diese Textur gefällt mir sehr gut und Farbe
Hält was es verspricht
Bin sehr zufrieden mit den Produkt. Es lässt sich sehr leicht auftragen und verteilen. Den Pinsel für den Versiegler finde ich super, denn damit lässt sich alles ganz leicht verteilen. Ich habe den Alltagstest mit einer weißen Tasse gemacht. Nichts färbt ab und hält. Bin sehr zufrieden und würde es jeden weiterempfehlen.
Super langanhaltend!
Bin sehr positiv überrascht von diesem Produkt und empfehle es gerne weiter. Das Produkt bleibt lange auf den Lippen und ist sehr ergiebig. Trage ihn sehr gerne.
Haltbarkeit grandios
Ich bin absolut positiv begeistert. Die Konsistenz ist sehr angenehm aufzutragen und ich bin von der Haltbarkeit völlig überrascht und überzeugt. Am nächsten Tag hatte ich immernoch den Farbton genau so auf den Lippen, sodass ich tatsächlich einmal überlegte, ob ich ihn nochmal erneut drauf gemacht habe, weil er einfach immernoch top aussah.
Neuer Favorit
sehr gute Qualität. Sieht echt toll aus. Dieser Lipgloss von NYX hat mich sehr überzeugt. Selbst nach dem Essen oder Trinken hält er immer noch super lange. Es reicht ihn einmal am Tag aufzutragen und er hält einfach ohne Probleme.
07.05.2023
Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte noch nie einen Lippenstift der so gut und so lange gehalten hat. Egal ob man isst oder trinkt es geht nichts ab. Ich werde mir definitiv wieder so einen kaufen
Zufrieden
Die zarte Farbe und die langanhaltende Deckkraft gefallen mir sehr gut an dem NYX Professional Make-up Shine Loud High Pigment Lip Shine.
07.05.2023
Super Farbintensität das Produkt hält was es verspricht. Einmal aufgetragen hält es wirklich den ganzen Tag ohne nachschminken. Super einfach in der Anwendung. Ich empfehle es definitiv weiter.
Ein sehr toller Lippenstift
Ich bin sehr begeistert von den Lippenstift. Die Farbe ist sehr schön und natürlich. Die Textur ist sehr leicht und lässt sich eifach auf die Lippen verteilen. Es verklebt nur ein wenig ohne den Gloss. Mit Gloss ist es sehr angenehm. Es fühlt sich sehr angenehm an die Lippen und man merkt gar nicht, dass man was an den Lippen hat. Der Lippenstift hat den ganzen Tag gehalten, trotz Essen und Trinken. Der Applikator ist sanft und deckt alle Stellen. Alles in allem ein tolles Produkt und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden. Es lässt sich leicht auftragen, hat tolle Farbe und hält ganz Tag an. Wow!
Verbesserungswürdig.
Die Farbe finde ich super und auch passend zu so gut wie allen Hauttönen. Nur wenn man den Lippenstift benutzt, hat das meine Lippen vollkommen ausgetrocknet, auch wenn ich vorher ein Lippenpflegeprodukt aufgetragen habe. Mit dem Gloss wird es besser, aber dadurch wird die Farbe sehr verschmiert, egal, wie lange ich warte, dass die Farbe trocknet. Die Applikatoren finde ich gut, nur hätte ich mir etwas mehr Flexibilität für den Lippenstiftpinsel gewünscht. Wirklich gute Ergebnisse lassen sich damit nur so halb erzielen.
05.05.2023
Sehr gut
Die Textur ist seidig zart und sehr angenehm auf den Lippen. Der Duft ist angenehm und unaufdringlich. Die Farbe ist wunderschön und intensiv. Durch den 2 Step hält die Lippenfarbe den ganzen Tag trotz Trinken und Essen ohne Probleme. Ich bin absolut begeistert und habe soviel Komplimente und Fragen zum Produkt gestellt bekommen. Ich finde besonders gut das er sehr ergiebig ist und sich sehr gut auftragen lässt und trotz hervorragender Haltbarkeit ist er dennoch mit wenig Aufwand wieder zu entfernen. Ich benutze einen sanften Makeup Entferner. Und wisch nur sanft drüber, kein aggressives reiben notwendig. Ich werde ihn mir definitiv in mehreren Farben besorgen und er Word mein ständiger Begleiter, er passt zu jeder Gelegenheit und passt zu jedem Hauttyp meiner Meinung nach ist für jedem ein passender Ton dabei. Meine Freunde haben auch schon mindestens 1 in ihrer Tasche.
05.05.2023
Tolles Lippen-Makeup
Dieses Lippen-Makeup hat ein tolles und schickes Design. Dank des tollen Applikators lässt sich die Farbe sehr gut auf den Lippen auftragen. Die Trockenzeit dafür nur kurz. Danach konnte ich den Top-Coat auftagen. Dank diesem hält die Farbe wirklich lange. Mir gefällt vor allem dieser Nude-Mauve Farbton, da dieser zu vielen Anlässen passt. Die Farbe färbt nirgendwo ab und füllt sich auf den Lippen weder trocken noch klebrig an. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es ist definitiv ein weiteres tolles Make-up Produkt von NYX.