Neutrogena Detox Mizellen-Reinigungswasser Skin Detox 3-in-1 400 ml

4,3 5 0 44 44 Das Neutrogena Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser ist ein sanftes Mizellenwasser mit 3-fach-Effekt. Es klärt die Haut und reinigt sie intensiv von Schmutz-Rückständen und Make-up für einen strahlenden Teint. Die Neutrogena Skin Detox Technology unterstützt die Haut dabei aktiv gegen Schadstoffe und tägliche Umweltbelastungen. Das feuchtigkeitsspendende Reinigungswasser eignet sich für alle Hauttypen, auch für trockene und empfindliche Haut.
Neutrogena Detox Mizellen-Reinigungswasser Skin Detox 3-in-1 400 ml

16.03.2024
Liebe
Ich liebe das Mizellenwasser von Neutrogena, es reinigt die Haut nicht nur sehr gut, sondern hinterlässt auch ein weiches Hautgefühl. Jede Spur von Make-up verschwindet und der Teint ist viel strahlender.
17.01.2024
Für mich nur ok
Es entfernt zwar das make up aber meine Haut hat etwas reagiert. Nicht schlimm aber da gibt es meiner Meinung nach bessere Alternativen. Keinen fruchtigkeitsboost festgestellt
13.01.2024
Gutes Mizellenwasser
Leichte Anwendung und ein angenehmer Duft. Das Mizellenwasser löst Hautschüppchen und reinigt die Haut. Das einzige was nicht so gut klappt, dass man Mascara von den Wimpern entfernt bekommt. Da muss noch verbessert werden. Und es war kein Waterproof Mascara, aber dafür musste noch der gute Mascara Entferner her halten. Aber ansonsten ein wirklich gutes Produkt.
05.10.2023
Trockene Haut
Ich habe das Produkt getestet, musste allerdings feststellen das daruch meine haut austrocknete
23.07.2023
Fantastisch!
Es ist nicht nur effektiv bei der Reinigung meiner Haut von Make-up und Unreinheiten, sondern auch erstaunlich hydratisierend. Der angenehme Duft verleiht der Reinigungsroutine eine zusätzliche Wohltat. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut erfrischt, sauber und wunderbar gepflegt an. Es ist definitiv mein Go-to-Produkt für eine gründliche und feuchtigkeitsspendende Reinigung.
01.06.2023
Ein tolles Ergebnis.
Das Reinigungswasser hat einen dezenten frischen Duft. Es entfernt problemlos verschedenes Make-up und sogar eine wasserfeste Mascara. Außerdem reinigt es die Haut sehr sanft aber gründlich.
24.04.2023
Effektiv
Im Fazit empfehle ich das Mizellenwasser daher ausschließlich auf nackter Haut. Aber auch hier gibt es Einschränkungen: empfindliche Haut sollte wegen der synthetischen Verbindungen aufpassen. Außerdem brennt das Mizellenwasser im Auge. Außerdem würde ich es niemals als alleinigen Schritt zur Reinigung empfehlen. Ich habe mindestens noch meinen Toner, mein Serum und meine Creme aufgetragen. Der Toner hat am Ende noch die Mikropartikel von der Haut abgenommen. Also als alleiniger Reiniger ist es nicht empfehlenswert. Ich schreibe dem Wasser zwar eine gründliche Reinigung auf nackter Haut zu, aber abgesehen davon, ist es nahezu wirkungslos. Makeup wird nicht entfernt, selbst dünne Formeln werden nicht korrekt aufgesogen.
14.12.2022
tolle Reinigung
Das Hautgefühl nach der Reinigung mit dem Neutrogena Detox Mizellen-Reinigungswasser Skin Detox 3-in-1 ist einfach toll. Die Haut ist weich und porentief gereinigt sowie von Make-Up Resten zuverlässig befreit. Ich kaufe es regelmäßig nach da ich von der Qualität überzeugt bin.
05.12.2022
Milde Reinigung
Ein sehr gutes Tonic Reinigungsmittel !Reinigt die Haut sehr gut und gründlich.Es ist einfach in der Hanu!Die Haut fühlt sich angenehm frisch an .Ohne das die Haut spannt !Würde es immer wieder kaufen.Kann es nur jeden Empfehlen
21.09.2022
GUter Tonic
Ein guter Tonic geeignet sich gut für alle Hauttypen
30.07.2022
Reinigt gründlich und sanft
Ich habe mit dem Produkt gute Erfahrungen gemacht. Es reinigt die Haut gründlich von Makeup und ist dabei sehr sanft. Auch im Bereich der Augen tritt kein Brennen auf. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls, alles in allem sehr empfehlenswert.
24.05.2022
Beste Mizellen-Reinigung
Seit Jahren mein treuer Begleiter bei meiner Morgenroutine. Entfernt nach dem Reinigen die Reste von Dreck und Makeup, ebenfalls von Augen Makeup ohne zu brennen. Die Flasche reicht serh sehr lange, daher finde ich das Preis-Leistungsverhältnis einfach super.
13.05.2021
Neutrogena
Klärt die Haut und reinigt sie intensiv Für einen strahlenden Teint Unterstützt die Haut aktiv gegen Schadstoffe Das Neutrogena Deep Clean 3-in-1 Mizellenwasser ist ein sanftes Mizellenwasser mit 3-fach-Effekt. Es klärt die Haut und reinigt sie intensiv von Schmutz-Rückständen und Make-up...
09.02.2021
Sanfte Reinigung
Mir gefällt das Mizellenwasser der Skin Detox Serie extrem gut, da es meine Haut wirklich spürbar gründlich reinigt. Die Reinigungspflege riecht sehr gut und ich massiere sie einige Sekunden ein bevor ich sie abspüle. Das Produkt lässt sich leicht abwaschen und gibt mir echt ein gutes Hautgefühl. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Pflege die Haut austrocknet- ganz im Gegenteil: Das Mizellenwasser ist sehr gründlich und sanft und gibt mir das Gefühl, meine Haut gut mit Feuchtigkeit zu versorgen.
03.02.2021
Liebe es
Ich hab dieses Mizellenwasser jetzt schon mehrfach nach gekauft. Es ist ohne Parfüm und Alkohol reizarm. Ich benutze es auch für die Augen. Es klebt nicht und fühlt sich gut an.