Nespresso Capriccio Kaffekapseln

4,6 5 0 9 9 Capriccio ist ein reichhaltiger Espresso, der mit seinem einzigartigen Bouquet überrascht. Südamerikanische Arabicas und ein Hauch Robusta bringen ausgeprägte Getreidenoten und eine durchscheinende Säure.
Nespresso Capriccio Kaffekapseln

01.03.2024
Exzellenter Kaffeegenuss!
Ich durfte bei Freunde die Espresso Kapseln testen und war sehr begeistere davon. Es ist ein sehr aromatischer aber nicht zu starker Kaffee. Genau mein Geschmack.
14.02.2024
Lecker Kaffe
Mit unserer Nespresso-Maschine verwenden wir am meisten diese Kapseln. Diese Sorte schmeckt uns persönlich am besten.Ein richtig guter Kaffee welchen wir häufig trinken, er schmeckt gut und ist nicht so extrem stark.
07.09.2023
Zeit für Kaffee
Die Nespresso Capriccio Kaffekapseln sind ein echter Gewinn für alle Kaffeeliebhaber. Ihr vollmundiger Geschmack, ihre aromatische Vielfalt und ihre Vielseitigkeit in der Zubereitung machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihren morgendlichen Kaffee. Die Nachhaltigkeitsbemühungen von Nespresso tragen ebenfalls dazu bei, diese Kapseln zu einem verantwortungsvollen Genuss zu machen. Wenn Sie hochwertigen Kaffee schätzen, werden Sie Capriccio lieben. Probieren Sie es aus und lassen Sie sich von diesem köstlichen Kaffee verzaubern.
23.06.2023
Das Original ist nicht zu schlagen
Nespresso Kaffekapseln bieten eine klassische Eleganz, die jeden Kaffeeliebhaber begeistert - egal ob Capriccio oder eine andere der vielen guten Sorten. Mit ihrem ausgewogenen Geschmack und ihrer sanften Säure verzaubern sie die Sinne. Jede Tasse ist ein vollmundiges und harmonisches Geschmackserlebnis. Eine exzellente Wahl für Liebhaber von fein abgestimmtem Kaffee, der den Gaumen verwöhnt.
19.08.2022
Sehr stark im Geschmack
Ein toller, kräftiger Kaffee Geschmack. Freue mich immer, wenn ich ihn gemacht bekomme.
29.03.2022
Gut, aber nicht top
Verwende einige Espresso-Sorten von Nespresso - diese hier überzeugt mich nicht ganz, obwohl sehr kräftig!
02.02.2022
Guter Espresso
Für Espresso Liebhaber ein Muss . Sehr starker Espresso in Kapselform . Geeignet für Nespresso Kapselnaschinen
23.12.2021
Sehr guter Kaffee
Wer eine Nespresso-Maschine hat, ist mit dieser Sorte sehr gut beraten. Diese Sorte gehört zu unserer Grundauswahl und somit immer da. Wir trinken ihn sehr häufig, er schmeckt gut und ist nicht so megastark, also einfach ein guter Kaffee :-)
22.12.2021
Sehr guter Kaffee
Die Sorte ist sehr lecker und angenehm stark. Kaufe ich gern.