NEONAIL 21 Days Starter Set

4,7 5 0 322 322 Eine strahlende Maniküre, die bis zu 21 Tage lang noch so frisch lackiert aussieht wie am ersten Tag – das klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber nicht. Mit dem UV Nagellack von NEONAIL, meisterst Du jede Herausforderung! Das 21 Days Starter Set bietet Dir den perfekten Einstieg in die UV Nagellack Welt! Drei strahlende Top-Seller-Farben und das passende Zubehör – das 21 Days Starter Set hat alles, was Du benötigst, um Deinem außergewöhnlichem Charakter Ausdruck zu verleihen. Das Ergebnis: Eine hochkarätige UV Maniküre, die hält. Bis zu 21 Tage. Grenzenlose Freiheit für Dich und Deinen Style.

Schöne Nägel - homemade
ICH LIEBE ES! Neonail macht’s möglich. Leicht zu verstehende Anleitung wie und wann ich welches Produkt benutzen muss und dazu noch eine riesen Auswahl an Gelnagellacken. Die Anwendungen war relativ einfach und ich hatte ein langanhaltendes Finish. 21 Tage hat es bei mir zwar nicht gehalten, da ich viel mit meinen Händen arbeite, aber es gibt trotzdem 5 Sterne.
NEONAIL 21 Days Starter Set
Das NEONAIL 21 Days Starter Set hat mich wirklich begeistert. Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet und die Haltbarkeit des Lacks ist beeindruckend – meine Nägel sehen nach zwei Wochen noch immer frisch aus. Allerdings muss ich sagen, dass das Set für Anfänger recht zeitaufwendig ist. Es braucht einige Übung, bis man den Dreh raus hat, aber die Mühe lohnt sich definitiv. Nach ein paar Anwendungen wird man deutlich schneller und sicherer. Insgesamt ein großartiges Set, das professionelle Ergebnisse liefert und perfekt für diejenigen ist, die bereit sind, ein bisschen Zeit zu investieren. Es ist ideal um den eigenen Nagel zu verstärken, würde es aber nicht nutze um die Nägel damit zu verlängern.
Starterset für laien
Ich war sehr gespannt und bin nun dafür begeistert. Das Set ist einfach in der Handhabung und Kleckereien sind nicht der Fall.Die Farbe deckt super und ist einfach aufzutragen. Nach 22 Tagen extrem Test in mein Mama und Tieralltag mit Putzen usw, hat die Farbe super gehalten und keine Absplitterungen oder Blässchenbildung.Für ein Laien waren jediglich die Folie zum abnehmen des Lackes sehr umständlich was aber mit etwas Übung dann super klappte. Das ganze Set ist genau so wie es ist perfekt und für jeden Laien geeignet
Gutes Set für Anfänger
Das Set bietet alles an was man braucht. Von Feile zu formen bis zum Cleaner. Die 3 Färben als Auswahl sind auch ganz hübsch für Alltag. Die Lacke halten auch sehr lang.
16.06.2024
SUPER SET! Super Produkte!
Ich habe beschlossen, meine vier Finger in jeder Phase gleichzeitig zu lackieren. Lediglich den Daumen habe ich separat lackiert. Insgesamt finde ich die Anwendung sehr einfach! Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig, insbesondere die UV Lampe. Einen Ausschlag oder eine allergische Reaktion hatte ich persönlich nicht. Nach drei Wochen kann ich ohne Probleme mit den Nägeln noch in der Öffentlichkeit zeigen.Ein Minuspunkt: die Nagelfeile. Sie ist zu grob. Wenn man schnell damit arbeiten möchte, bleibt man öfters hängen, man kommt nicht wirklich in die Ecken um den Nagel schön zu formen. Zum anrauen der Nägel ist diese Größe bestimmt geeignet, aber wie schon erwähnt, würde ich mir persönlich eine Feile wünschen, mit der ich schön in die Seiten der Nägel komme um diesen zu formen. Alles in allem kann ich das Starterset super empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch in Ordnung. Es gibt eine Riesenauswahl an Farben und Texturen, welche man sogar über „dm“ besorgen kann.
Klasse
ch habe das Neonails starter Set ausprobieren dürfen. Ich finde die Handhabung sehr einfach erklärt. Habe es genau so ausprobiert wie es beschrieben wurde, toll finde ich wie standhaft der nagellack ist. Ich habe schon andere Gellacke ausprobiert und muss sagen, dass ich neonails wirklich bis jetzt am haltbarsten finde. Ich bin wirklich positiv überrascht. Einfach klasse. Ich werde jetzt komplett umstellen auf Neonails. Kratz und stoß fest wird hier groß geschrieben, erst am ende ca am 19 Tag hatte ich eine kleine stelle die abgeplatzt war, liegt aber eher an meinen dünnen Nägeln. Das Ablösen mit dem Remover ist wirklich einfach und lässt sich ganz einfach danach ablösen mit einem Rosenholz Stäbchen.
Nail set testen zu Hause
Ich war sehr aufgeregt, als ich dieses Nagelset erhielt. Aber nachdem ich es zum ersten Mal getestet habe, war es nicht das gewünschte Ergebnis. Über die LED-Lampe kann ich sagen, dass sie die Nägel sehr stark stärkt und die Nägel klebrig werden und der Nagel daran kleben bleibt. Ich habe es noch ein paar Mal getestet, aber es war das gleiche Ergebnis. Ich kann sagen, dass ich enttäuscht bin. ((
Nägel wie aus dem Nagelstudio
Ich bin total begeistert. Auch für Anfänger leicht handzuhaben. Die Anleitung ist super. Das auftragen des Gels ist auch total easy und die dazugehörigen Farben wunderschön. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Langanhaltendes Ergebnis
Das Set bringt viel Zubehör mit und eine klare Anleitung. Es lässt sich sofort starten und dauert nicht sehr lang, auch ohne Erfahrung. Das Ergebnis überzeugt durch ein sauberes und langanhaltendes Ergebnis. Das Set kann ständig erweitert werden und sich somit einfach in die Routine einbinden lassen. Der Naturnagel wird großartig unterstützt und nicht angegriffen. Gleichzeitig erspart man sich die Dämpfe aus dem Nagelstudio.
Schöne Nägel jeden Tag
Ich bin verliebt. Neonail ist das beste was ich ausprobiert habe. 21 Days starter set ist soooo toll. Drin ist alles was man braucht. Anleitung ist einfach erklärt. Super easy zum Anwendung. Riesen Auswahl an Farben, Glitzer und Accessoires. Neonail braucht jede Frau zu Hause. Preis ist nicht hoch. Und ist jetzt schon überall erhältlich. Habe schon allen meinen Freundinnen empfohlen und gezeigt.
Ich bin sehr froh
Ich bin sehr froh, dass ich dieses Produkt testen konnte. Ich bin sehr zufrieden und werde Neonail jetzt immer kaufen
Das Perfekte Einstiegsset
das 21 Days Starter Set Da findet man alles zur perfekter Maniküre: • UV Nagellack 3 ml - French Pink Medium (5541-3), Raspberry Red (3762-3) und Madame de Mode (6056-3) • UV Nagellack 3 ml - HARD BASE (4744-3) • UV Nagellack 3 ml - HARD TOP (4745-3) • LED Lampe 10W/36 LCD Display • Nail Cleaner 50 ml • UV Gel Polish Remover - Aceton - 50 ml • Polierfwile 100/180 - violett • Zeletten 12 - lagig 250 Stück • Holzstäbchen 10 Stk. • Foil Nail Wrap - 50 stk. Dieses Set ist ein perfekte Einstieg, falls du den Naturnagel leicht verstärken möchtest und lange Farbe auf den Nägeln willst und das bis zu ganzen 21 Tagen! Es ist ganz einfach! Hard Base, UV Nagellack Farbe deiner Wahl und dann Hard Top und zwischen den Steps jeweils aushärten. Und fertig ist das Ergebnis.
Perfekt
Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, die Produkte von NeoNail zu testen, und ich bin beeindruckt von der Qualität und der Vielfalt des Angebots.Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, die Produkte von NeoNail zu testen, und ich bin beeindruckt von der Qualität und der Vielfalt des Angebots.
Perfekt für eine schöne Maniküre
Das Starter Set von NEONAIL ist ein super set für Einsteiger die eine einfache Maniküre haben wollen. Die Gele halten Bombenfest trotz Haushalt etc. es splittert nichts ab. Bei brüchigen Nägeln würde ich dennoch zusätzlich einen leichten Aufbau mit dem NEONAIL Base Fiber empfehlen um das einreißen der Nägel zu vermeiden. Für mich persönlich nutze ich dieses Set als Pedikür Set, da die Gele super am den Fußnägeln halten. Eine Absolute Empfehlung.
13.06.2024
Sehr zufrieden
Ich bin als Testerin für das NEONAIL 21 Days Starter Set ausgewählt worden. Ich mache schon viele Jahre meine Nägel selber und wollte schon länger Neonail testen. Perfekt, dass ich nun das Starterset testen durfte. Es kommt in einer hochwertigen Verpackung und beinhaltet alles, was man für die Modellage benötigt. Dabei ist eine ausführliche step-by-step Anleitung. Da ich dauerhaft Gelnägel trage, habe ich, bevor ich getestet hab,meine reguläre Modellage gefertigt und danach genau nach Anleitung die Produkte von Neo Nail aufgetragen. Die Anleitung ist super einfach beschrieben und die Produkte sind alle gut gekennzeichnet und lassen sich toll verarbeiten. Ich habe für meine Routine das Rot ausgewählt und muss sagen, ich bin super begeistert von der Brillanz der Farbe. Die Versiegelung ist hochglänzend und auch nach mehreren Tagen lässt das nicht nach. Ein Minuspunkt: obwohl ich ordentlich versiegelt habe, ist die Farbe an den Spitzen durch das „arbeiten“ etwas abgegangen.