Maybelline New York SUPERLOCK Brow Glue Augenbrauenkleber

4,7 5 0 159 159 Der SUPERLOCK Brow Glue überzeugt durch seine festere und trockenere Konsistenz als übliche Augenbrauenkleber. Das Produkt fixiert die Braue direkt, ohne klebrig und schwer auf den Brauen zu sein.
Maybelline New York SUPERLOCK Brow Glue Augenbrauenkleber

15.05.2024
Maybelline New York SUPERLOCK Brow Glue
Das ist einfach ein super Augenbrauengel, die Wirkung hat meine Erwartungen übertroffen. Lässt sich perfekt fixieren, klebt nicht zusammen, reißt nicht, das ist das beste Produkt zum Augenbrauenmelken
15.05.2024
Ausgezeichnet
Das war mein erstes Mal das ich dieses Produkt sowas benutzt. Das macht meine Augenbrauen schöner geworden und mein Gesicht sieht markanter aus. Weiter empehlen auf jeden Fall
Absolut Empfehlenswert
Ich liebe den Maybelline New York SUPERLOCK Brow Glue Augenbrauenkleber und darf er in meiner Make Up Routine nicht mehr fehlen! Man kann so präzise arbeiten und hält es einfach den ganzen Tag. Ich finde es super toll und empfehlenswert und passt es überall rein. Absolut empfehlenswert
Es ist Okay
Es hilft, die Augenbrauen lange Zeit in Form zu halten, jedoch ist es etwas schwer zu entfernen und es lässt meine Augenbrauen klebrig werden. Es wäre besser, wenn das Material etwas flüssiger wäre.
Fest aber gleichzeitig geschmeidig
Der Maybelline New York SUPERLOCK Brow Glue Augenbrauenkleber ist ein echter Retter in Not. Falls die Augenbrauen mal störrisch sein sollten einfach mit dem Bürstchen rüber gehen und alles sieht top aus. Er festigt die Härchen somit bleiben sie an Ort und Stelle ohne dramatisch zu verkleben.
Tolles Produkt!
Ein langanhaltender Augenbrauenkleber, selbst bei sturren Härchen. Er kommt in einer schlichten Verpackung, die trotzdem hochwertig wirkt. Das Bürstchen hat die perfekte Größe, um sowohl bei dünnen, aber auch bei dickeren Augenbrauen einwandfrei zu funktionieren. Der Kleber ist langanhaltend und lässt sich auch unter/ über Produkt auftragen.
14.05.2024
Ich empfehle. Die Konsistenz ist gut, die Augenbrauen sind sicher eingearbeitet. Kompakt, kann immer in einer Handtasche getragen werden. Mir hat das Produkt gefallen, ich werde es noch einmal kaufen
14.05.2024
Perfekter Halt den ganzen Tag!
Die Bürste des Maybelline New York SUPERLOCK Brow Glue Augenbrauenklebers bringt meine Augenbrauen mühelos in Form und fixiert sie zuverlässig. Der Kleber ist sehr stark und trocknet schnell. Einfach anzuwenden und ich bin absolut begeistert! Dieses Produkt übertrifft alle anderen Augenbrauengele, die ich bisher getestet habe. Einfach auftragen, leicht andrücken, und es hält bombenfest. Ich bin sehr zufrieden damit.
Mein neues lieblings Augenbrauengel
Für mich eines der besten Gels für die Augenbrauen. Es hält sehr gut und durch die besondere bürste ist das genaue auftragen kein Problem. Die Augenbrauen halten gut und fühlen sich trotzdem angenehm an.
Super Glue Augenbraue
Ich durfte das Maybelline New York SUPERLOCK Brow Glue Augenbrauenkleber testen. Es riecht ganz in Ordnung. Nicht ganz so heftig nach Kleber wie andere Produkte. Es lässt sich durch die Bürste leicht auftragen und verteilen. Hält die Braue in Form und trocknet gut ab.
Hält den ganzen Tag!
Meine Augenbrauen lassen sich mit der Bürste des Maybelline New York SUPERLOCK Brow Glue Augenbrauenklebers optimal in Form bringen. Der Kleber ist sehr stark und fixiert die Augenbrauen gut. Der Geruch des Produkts ist neutral. Der Kleber lässt sich gut auf den Augenbrauen verteilen und trocknet rasch an. Ich bin begeistert!
13.05.2024
Ich fand das total gut .
Das Augenbrauengel hat mir sehr gefallen. Ich würde das noch mal kaufen der fixieren sehr gut umsonst fand ich das sehr schön
Maybelline New York SUPERLOCK Brow Glue
Mir gefiel dieses Produkt, es hält meine Augenbrauen sehr gut und lange und hinterlässt auch keine weißen Flecken.
12.05.2024
super styling
Ich habe es eine Woche lang getestet und kann sagen, dass es sich um ein sehr gutes Augenbrauengel handelt. Ein praktischer Pinsel zum Auftragen des Gels, das heißt, es wird gleichmäßig über die Augenbrauen verteilt und man kann nicht zu viel Gel nehmen, das ist ein Plus! Es gibt auch keinen unangenehmen Klebergeruch wie bei den meisten ähnlichen Augenbrauengels, und das ist auch ein Pluspunkt! der Minuspunkte: Es hält wirklich nicht lange, innerhalb von 3 Stunden bilden sich Pellets und das Gel perlt einfach ab, selbst wenn man die Augenbrauen nicht berührt. Es sieht auf den Augenbrauen sehr unansehnlich aus, als würde sich die Haut nach einer schlechten Bräune ablösen auf meinen dicken und schwarzen Augenbrauen, also weiß ich es nicht...
11.05.2024
Sehr guter Halt
Das Augenbrauengel hält sehr gut. Ich hätte gerne eine leichtere Struktur. Wenn man den Überschuss mit der Bürste entfernt, sieht es gut aus