Max Factor Masterpiece Lipfinity

4,7 5 0 62 62 Egal wie der Tag abläuft, dieser Lippenstift hält dem Stand - und zwar 24 Stunden lang! Die Kollektion begeistert mit einer Vielzahl an Farben und Nuancen, mit einer hohen Deckkraft und feuchtigkeitsspendendem Top Coat. Trockene Lippen und krümelnde Farben adé!
Max Factor Masterpiece Lipfinity

03.05.2023
Zufrieden
Ein guter Lippenstift. Die Farbe ist schön und hält lange an.
29.04.2023
Hält, was er verspricht
Beim Lipfinity macht man zuerst die Farbe auf die Lippen und lässt sie 1 Minute trocknen. Danach kommt der Topcoat drauf, der die Lippen gut mit Feuchtigkeit versorgt und pflegend ist. Die Farbe ist wunderschön und hält sehr lange (außer bei fettigem Essen). Ich bin echt zufrieden damit. Endlich ein Lippensift, der hält, was er verspricht.
28.04.2023
Toller Lippenstift mit 24h Wirkung
Ein toller Lippenstift. Er ist leicht aufzutragen und hält von der Farbintensität die 24 Stunden Wirksamkeit. Super halt und mit der Lippenpflege/Balsam ein grandioser Glanz der Lippen. Ich werde auch die anderen Farben mal ausprobieren. Ein tolles Preis Leistungsverhältnis.
Hält was er verspricht
Der Lippenstift hält wirklich sehr lange und ist mit dem Balsam schnell aufgefrischt! Die Farbe finde ich persönlich super weil man sie auch gut im Alltag tragen kann ohne overstyled zu wirken. Schade nur das der Balsam nicht größer ist. Je nachdem wie oft man ihn benutzt dürfte er schneller leer sein als der Lippenstift.
Mega toll
Dieser Lippenstift hält was er verspricht. Morgens aufgetragen und Abends immernoch super, ausser bei fettigem Essen lässt er etwas nach. Die Farbe ( 070 Spicy) ist toll. Empfehlenswert
Exzellent
Es ist wirklich toll, es deckt gut, es hält lange und hinterlässt keine Spuren. Ich habe es meiner Tochter empfohlen und sie ist auch sehr zufrieden. Sie mag es, dass es lange hält
25.04.2023
Analogmakina meinung schöner lipfinity
was für ein schöner lippenstift. Die Farbe ist wunderschön und die Haltbarkeit ist wirklich erstaunlich. Es blieb fast einen Tag auf meinen Lippen. Die Textur ist sehr schön und der Lippenstift lässt sich gut auftragen. Es trocknete meine Lippen nicht aus und hinterließ kein klebriges Gefühl.
25.04.2023
Schöne Lippen
Der Lippenstift hält tatsächlich sehr lange. Die Farbe krümelt nicht. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Lippen sind geschmeidig und gepflegt. Ich habe ihn schon meinen Freundinnen empfohlen.
Schöne Lippenfarbe
Total toller Lippenstift und hält was er verspricht. Schöne Farbe, sehr pflegend und ist angenehm zu tragen. Er hält gut und verschmiert nicht. Würde ich jedem weiterempfehlen!
Super angenehm
Fazit: Ich bin wirklich überrascht, der Lippenstift hält tatsächlich 24 Stunden lang. Die Farbe Spicy 70 sieht echt schön aus und lässt sich sehr einfach auftragen. Dank der weicher Textur, ist das Auftragen sehr angenehm, kein Kleben, kein Verschmieren.
Sehr tolle Farbe
Die Anwendung ist total super sehr langanhaltende Farbe und ein angenehmes Gefühl beim auftragen
Nicht nur Lippenstift
Nicht nur Lippenstift sondern auch Pflege. Meine Lippen sind sonst sehr trocken und dieses Duo macht es möglich das meine Lippen nicht spröde aussehen. Wegen den 24 Std. halt das würde ich jetzt nicht so sagen. Er hält lange und gut aber keine 24 Std. Trotzdem zu 100% zu empfehlen.
24.04.2023
Tolle Farbe, einfache Anwendung, lange Haltbarkeit. Ich war gespannt auf die Anwendung --> 1. die Farbe auftragen & 2. den Top Goat auftragen. Das Produkt klebt nicht, die Lippen fühlen sich gepflegt & weich an. Die Farbe hält lange, färbt nicht ab & verblasst nur etwas.
Hält was es verspricht
Ich habe den Max Factor Lipfinity eine Woche getestet. Morgens aufgetragen übersteht er den ganzen Tag. Er hält Essen und Trinken stand und es gibt keine Ränder an Tassen, Gläsern oder Besteck. Die Lippen trocknen nicht aus. Mit der Stufe 2 des Produktes erhält man zusätzlich Pflege und einen schönen Glanz auf den Lippen. Ohne den Stift ist der Lipfinity matt und hält trotzdem den ganzen Tag. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.
Macht tolle Lippen
Mir gefallen beide Produkte richtig gut. Der Lippenstift läßt sich super auftragen und hält wirklich sehr lange ohne zu verschmieren. Die Farbe finde ich richtig klasse. Nicht so knallig, eher dezent und daher immer tragbar. Der Balsam macht die Lippen samtig weich und gibt einen tollen Glanz als Finish auf den Lippen.