Max Factor Colour Elixir Lip Liner

4,8 5 0 69 69 Der Max Factor Colour Elixir Lip Liner - die perfekte Ergänzung zu deinem Lippenstift. Der Lip Liner zaubert dank seiner geschmeidigen Textur und präzisen Spitze perfekt definierte Lippen mit mattem Finish. Die Haltbarkeit des Lippenstifts wird deutlich verlängert, sodass dieser garantiert nicht mehr verschmiert - die Vollendung eines jeden Looks.
Max Factor Colour Elixir Lip Liner

27.03.2023
Super!
Der Lipliner von Max Factor hält gut und lässt sich super auftragen. Leider passt die Farbe die ich erhalten habe nicht so zu mir aber ansonsten kann ich ihn weiterempfehlen.
27.03.2023
Präzise und langanhaltend
Der Lipliner von Max Factor lässt sich einfach und präzise auftragen und hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Ideal als Lippenkontur oder als haltbarer Lippenstift zu verwenden. Leider ist die Farbe nicht ganz zu meinem Typ passend aber es gibt ja mehrere Farbnuancen.
26.03.2023
Sehr zufrieden
Der Lip Liner von Max Factor fühlt sich von der Textur sehr gut an. Er läßt sich gut aufmalen und die Haltbarkeit ist auch gut.
25.03.2023
wunderschöne farbe, leicht aufzutragen
ich wurde wirklich sehr positiv überrascht, von den meisten lipp linern, passt entweder der farbton nicht, die spitze bricht immer ab, oder ist zu weich und pampt mehr rum, als das es gut aussieht, zu blasser farbton oder ähnliches, aber hier stimmt einfach alles und ich bin wirklich froh, dass ich ihn testen konnte und mich so von ihm so überzeugen lassen zu dürfen, dass ich niewieder einen anderen kaufen werde
Sehr gut
Der lipliner hält sich ganzen Tag und lässt sich super auftragen. Ideal für lippenkontur. Leider Farbe ist nicht so mein .
Toller Lip Liner
Ein toller Lip Liner, bin sehr zufrieden damit. Er hat eine schöne Farbe und hält vor allem auch sehr gut. Würde ihn auf jeden Fall noch in einer anderen Farbe kaufen, kann ich wirklich empfehlen.
Super Lipliner
Ich bin absolut begeistert. Er lässt so geschmeidig auftragen ohne Bröckeln oder Brechen. Er umhüllt die Lippen gleichmäßig mit einer satten Farbe und hält sehr lange. Kein Auslaufen der Lippenstiftfarbe - perfekt.
23.03.2023
Sehr präzise
Ich bin angenehm überrascht. Der Lipliner ist äußerst präzise und lässt sich dadurch hervorragend auftragen. Der Lippenstift sitzt dann auch 1A. Ich bin wirklich begeistert und werde ihn nun in meine Make-up-Routine auch langfristig integrieren.
22.03.2023
Super Lip Liner
Ich würde diesen Lip Liner auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Design ist sehr ansprechend und hochwertig. Der Liner lässt sich super leicht auftragen und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl.
Präzise und angenehm
Die Handhabung des Lipliners ist super easy. Er ist schneidig beim Auftragen, nicht so hart, wie manche Konkurrenzprodukte. Er hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und passt sehr gut mit meinem Lippenstift oder Glos zusammen. Beide erscheinen dadurch viel präziser aufgetragen.
MaxFactor
Great ! Beste lip liner ever ! Perfect, colour is very intensive!
sehr gut
ideal für eine definierte Lippenkontur. Er kann leicht verblendet oder mit einem Lippenstift kombiniert werden .
Ganz Toll
Ausgezeichnete klare weiche Linie. Zarte Textur eines Lipliners. Ideal für eine definierte Lippenkontur. Lippenstift hält länger. Sieht super aus.
Super toller lipliner
Er lässt sich super auftragen. Und man kann auch die ganze Lippe super damit ausfüllen. Er ist sehr dezent zu meiner Lippenfarbe und damit super im Alltag zu tragen, ohne das es zu aufdringlich wirkt.
20.03.2023
Einfach Toll
Der Lip Liner lässt sich einfach,präzise und gleichmäßig auftragen. Egal ob als Lippenkontur, komplett ausgefüllte Lippen oder mit einem Gloss drüber, er hält fast den ganzen Tag. Beim Auftrag ist der Liner cremig, sobald er auf den Lippen getrocknet ist, fühlt er sich eher pudrig an. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Tolles Produkt.