Manhattan Wake Up Concealer

4,3 5 0 74 74 Der Wake Up Concealer von Manhattan lässt auch müde Augen wieder strahlen! Der Concealer korrigiert Augenringe und Rötungen und kaschiert Unreinheiten. Die lichtreflektierenden Pigmente sorgen für ein frisches Aussehen. Mit dem speziellen Pinsel-Applikator lässt sich der Concealer professionell und besonders einfach auftragen.
Manhattan Wake Up Concealer

01.03.2023
Toller Concealer
Der Concealer ist sehr leicht zum auftragen und deckt augenringe und Rötungen sehr gut ab. Es setzt sich auch nicht in den Fältchen ab. Für meine Trockene Haut ein sehr toller Concealer.
28.02.2023
Es deckt zuverlässig. Der Concealer ist leicht anzuwenden und lässt sich sehr gut verteilen.
27.02.2023
Guter Concealer
Er hat eine gute Deckungskraft und lässt sich sehr gut verteilen. Die Wirkung ist sehr natürlich und lässt sich gut unter einem Puder benutzen.
Sehr guter Concealer
Ich bin von dem concealer sehr zufrieden. Hält sehr gut.
Toller Concealer
Es handelt sich um einen durchschnittlichen Concealer. - Es ist nicht der Beste, den ich je hatte, aber er ist ganz in Ordnung. Er deckt gut ab und hat eine angenehme Textur, allerdings setzt er sich auch leicht in den Fältchen ab.
Wake Up
Der Concealer ist leicht zu verwenden und gut aufzutragen. Auch die Deckkraft ist ganz gut. ich gebe mit gerne drei bis vier Tüpfchen unters Auge und verteile dies dann. Man sieht gleich viel frischer und munterer aus. Bin begeistert.
24.02.2023
Ganz gut
Ich konnte das Produkt jetzt ausgiebig testen. Es lässt sich super verteilen und die Konsistenz ist perfekt, ohne das es verklebt. Lässt sich auch gut dosieren. Ich kann es einfach nur jedem empfehlen.
Alltagstauglich
Sobald meine blasse Haut etwas an Farbe gewonnen hat und mit dem Farbton übereinstimmt werde ich ihn noch weiter testen. Bislang bin ich zufrieden. Er lässt sich gut auftragen und verblenden.
Sehr gut
Gute Textur und Farbe passt mir perfekt .Wenn jemandem sucht günstige gute Produkt ,diese Produkt genau gehört zu dennen
Guter Concealer
Der Gesamteindruck ist recht positiv. Der Concealer deckt gut und hält, was er verspricht. Er lässt sich gut verteilen. Ich kann ihn empfehlen.
Gute Deckkraft
Der Concealer deckt relativ gut ab und verschmilzt gut mit der Haut.
Ordentlicher Concealer
Der Manhattan Wake Up Concealer ist nicht zu matt und nicht glänzend, sein finish ist schön unter den Augen. In der Farbe 001 Naturelle geht er ins pfirsich farbene.
22.02.2023
Wirklich gut
Die Deckkraft ist wirklich gut, aber meine Augenringe lässt es leider nicht wirklich verschwinden. Es passt sich aber super meinem Hautton an. Wem seine Augenringe nicht so wichtig sind, wird mit diesem Produkt glücklich. Absolut zu empfehlen. Es lässt sich auch super auftragen und verteilen.
21.02.2023
Toll schimmernder Concealer
Der perfekte Begleiter um kleine Augenschatten zu kaschieren. Der Concealer hat einen tollen Schimmer und zaubert einen mega Glow. Der Schimmer wirkt sehr gut an Augen, leider allerdings nicht so gut bei Unebenheiten. Der
21.02.2023
Leichte Deckkraft
Womit überzeugt er? Mit einer leichten Textur, die man kaum auf der Haut spürt. Er verbessert das Hautbild und kaschiert auf natürliche Weise dunkle Schatten unter den Augen, ohne Fältchen optisch zuverstärken.