07.04.2022
Super Lipliner
Der Lipliner hat mich absolut überzeugt, die Farben sind wunderschön und er hat eine super Deckkraft. Das einzige Manko, er ist mir ein wenig zu cremig, das ist aber meckern auf hohem Niveau.
05.04.2022
Toller Lipliner
[Werbung /Produkttest] Ich beim Test von @hometesterclubde und @manhattamcosmetics dabei. Der Manhattan Lasting Perfection Lipliner soll für präzise Konturen und ein makelloses Finish sorgen. Ich habe den Lipliner nun getestet und finde die Farbe total toll! Der Lipliner ist cremig und lässt sich daher gut auftragen. Ein tolles Produkt, dass ich mit Sicherheit mal nachbestellen werde. #hometesterclubde #manhattan #lipliner #longlasting #lippen #kosmetik
04.04.2022
Super Lipliner!
Super cremiger und leicht aufzutragener Lipliner. Die Farbe ist meiner Meinung nach auch perfekt und passt optimal zu nudefarbenen Lippenstiften oder auch als Untergrund zu Lipgloss.
04.04.2022
Leichtes Auftragen
Ich testete die Farbe 45 Epic Burgundy. Der Lipliner ist angenehm weich und lässt sich einfach und schnell auftragen. Ich habe den Trink- und Ess-Test gemacht und nach dem Essen war die Farbe des Lipliners nahezu vollständig weg, nach dem Trinken war allerdings noch das meiste der Farbe da. Allerdings war die Farbe des Lipliners viel zu dunkel und zu braun, obwohl es eher eine rötliche Farbe sein sollte, so wie es auf den Bildern zu sehen war.
03.04.2022
Zufrieden
Schöne Farbe, passt für jeden Tag, hält gut, gute Deckkraft und angenehme Textur
03.04.2022
Manhattan Lasting Perfection Lipliner
Guter und langanhaltender Lipliner. Schöne Farben und eine gute Deckkraft! Die Textur ist schön cremig und trocknet die Lippen nicht aus.
01.04.2022
TOP Produkt
Ich mag den Manhatten Lasting PerfectIion Lipliner sehr. Er lässt sich leicht auftragen und verschmiert nicht. Gefühlt hat er mir vollere Lippen gemacht, was ich toll finde.
31.03.2022
Tolle Farbe für Alltag und Arbeit
Die Farbe ist ein etwas dunkleres Nude, was mir sehr gut gefällt. Gerade auch für Alltag und Arbeit ist es eine schöne, dezente Farbe. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei und der Lipliner lässt sich leicht auftragen. Er verklebt nicht und fühlt sich gut an auf den Lippen Ich bin sehr zufrieden und werde ihn gerne weiter benutzen!
30.03.2022
Super in der Anwendung
Ich bin überrascht wie angenehm sich das Produkt auftragen lässt. Die Farbe ist auch super und genau passenden zu meinen Lippenstiften. Ich kaufe mir den Stick Aufjedenfall nach.
30.03.2022
Schöne Farbe, jedoch nicht lange
Am Anfang wo ich das Produkt bekommen habe, dachte ist, dass das nicht meine Farbe sein wird bzw. mir nicht gefallen. Hab das Produkt genutzt und gemerkt das ich mich getäuscht habe. Es ist einfach anzuwenden und sieht auch super aus, jedoch ist die Freude nicht von so langer Dauer, das Produkt ist nach einem bisschen trinken und essen weg. Auch finde ich es schade das es so eine große 'Verpackung' für leider so wenig Inhalt ist. Nach dieser Woche und mäßigen Gebrauch ist schon ein gutes Stück weg. Im ganzen jedoch gefällt mir das Produkt super und ich würde es mir sogar noch einmal kaufen. Auch wenn ich ein paar Kritikpunkte habe.
Schöner Farbton
Lange Haltbarkeit und besonders ergiebig. Hält den Tag über gut stand und würde es mir auch wieder kaufen. Der Farbton ist besonders Alltagstauglich und zaubert ein schönen Ton auf die Lippen.
Leicht anwendbar & bezauberndes Ergebnis
Der Manhattan Lasting Perfection Lipliner in der Farbe spice lässt sich kinderleicht und exact auf die Lippen auftragen. Er ist durch seine Farbe nicht auffällig sondern elegant und zurückhaltend. Er hält den Tag gut durch und meine Lippen sehen durch ihn optisch voller aus.
Guter Lipliner
Alles gut und gutes Produkt finde ich Klasse…………..
28.03.2022
Tolle Farbe
Liebe diese Farbe. Leichtes präzises auftragen. Langanhaltende Farbe.
28.03.2022
Dieser Lipliner ist ein wirklich tolles Produkt.Leicht zu handhaben und macht tolle Lippen.Werde den Rest in meine Schminktasche aufnehmen.