Luvos Heilerde 2 hautfein

4,6 5 0 40 40 Die Luvos Heilerde 2 Äußerlich ist ein Pulver zur äußerlichen Anwendung, das unterstützend Akne behandelt sowie fettige, unreine und entzündliche Haut. Außerdem hilft Heilerde bei Neurodermitis Psoriasis, indem sie den Juckreiz lindert.

17.05.2024
Ich kann es auf jeden Fall denjenigen empfehlen, die diese Marke ausprobieren möchten. Ich verwende viele Masken dieses Firma und bin zufrieden.
04.07.2023
Hilft prima bei unreiner Haut
Luvos Heilerde 2 Pulver habe ich noch vor einigen Jahren sehr regelmäßig verwendet, da ich früher oft mit Pickeln zu kämpfen hatte. Ich habe das Pulver dann mit etwas Wasser angerührt und auf mein angefeuchtetes Gesicht aufgetragen. Nach ca. 15 Minuten war die Heilerde angetrocknet und ich habe sie mit einem warmen Waschlappen wieder abgewaschen. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung frischer und reiner an. Aber wenn ich es zu oft angewendet habe, trocknete es meine Haut etwas aus. Da muss man aufpassen. Ansonsten ein hervorragendes Mittel, um unreine und fettige Haut in den Griff zu bekommen und um Pickel etwas schneller abklingen zu lassen.
26.05.2023
Bestes Mittel gegen unreine Haut
Ich hatte immer ein großes Problem mit mittelschwerer Akne, aber diese habe ich zum Großteil durch diese Heilerde in den Griff bekommen. Fürs Gesicht mach ich mir immer eine dickflüssigere Paste und lasse sie ca. 20 min im Gesicht. Für Rücken oder der Brust mische ich die Paste ein bisschen flüssiger und lasse diese ca. 1 Stunde einwirken
26.04.2023
Ich mische gerne etwas Pulver mit Wasser und trage es im Gesicht auf. Nach längerer Einwirkzeit wird die Maske bröcklig und spannt. Nach dem Abwaschen fühlt die Haut sich geklärt an. Unreinheiten werden bei regelmäßiger Anwendung minimiert. Ich muss mein Gesicht danach jedoch gut eincremen, da es meine Haut sonst etwas austrocknet.
02.04.2023
Effektiv gegen unreine Haut
Die Luvos Heilerde 2 hautfein ist eine perfekte Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen und Wirksamkeit und eignet sich ideal für Menschen, die unter unreiner Haut oder anderen Hautproblemen leiden. Was ich an der Heilerde besonders schätze, ist seine Wirksamkeit bei der Reinigung der Haut. Die Heilerde wirkt tiefenreinigend und befreit die Haut von Schmutz und Unreinheiten. Auch bei Akne, Pickeln, Talg und Mitessern hat sich die Heilerde als sehr effektiv erwiesen. Das Anmischen der Paste geht schnell und nach kurzer Zeit kann man die Maske wieder abwaschen. Sie hinterlässt keine Rückstände auf der Haut. Ich nutze die Heilerde seit Jahren für meine Mischhaut und sie befreit meine Haut von den Unreinheiten, aber gleichzeitig trocknet sie die trockenen Bereiche meines Gesichtes nicht weiter aus. Auch ist das Produkt sehr ergiebig und bietet somit auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin von der Heilerde sehr beeindruckt und empfehlen es jedem der unter unreiner Haut leidet.
17.03.2023
Langjähriges Begleiter
Benutze die Luvos Heilerde bereits seit vielen Jahren und liebe sie. Einfach in ein kleines Schälchen 1-2 Löffel Heilerde und etwas Wasser dazu und vermengen, auf die gereinigte Haut auftragen und warten bis sie ganz eingetrocknet ist. Mit viel lauwarmen Wasser abspülen. Bei Fettiger Haut sehr zu empfehlen.
04.02.2023
Ich liebe Luvos
Ich liebe Luvos. Die Heilerde ist toll und vielseitig einsetzbar. Durch das Pulver kann man die perfekte Menge für sich selber anmischen und nutzt nie zu viel. Meine Haut liebt es
15.01.2023
Von Akne zum "Babypopo"
Ich verwende erst seit kurzer Zeit die Heilerde, aber bislang bin ich echt begeistert. Mein Einsatzgebiet: mein Gesicht. Meine Pickel werden immer weniger. Das anmischen ist nicht schwer und geht ganz schnell. Großzügig auftragen, trocknen lassen und dann muss es nur noch abgewaschen werden. Die Haut fühlt sich danach weich an, wie ein "Babypopo". Bislang verwende ich es 2 mal in der Woche. Noch verspüre ich keine Nebenwirkungen ala trockener Haut, aber im Notfall würde ich dann zu einer leichten feuchtigkeitsspendende Creme greifen. Anfangs merke ich ein leichtes Spannen der Haut, aber das geht schnell vorbei. Man sollte das Produkt schon regelmäßig anwenden um natürlich einen Erfolg zu erzielen.
09.01.2023
Luvos Heilerde 2 hautfein
Ich bin super zufrieden mit der Heilerde. Ich trage sie ca 1bis2 mal in der Woche auf und ich merke wie sich mein Hautbild ins positive verbessert hat! Ich habe kaum noch Unreinheiten in Form von Pickeln und meine Poren sind zum größten Teil auch nicht mehr sichtbar :)
17.11.2022
Sehr gut
Die Produkte von Luvos sorgen für ein feineres Hautbild und sind sehr gut verträglich. Ergänzend zu diesem Produkt empfehle ich auch gerne die Luvos Clean Peel Maske einmal wöchentlich
23.10.2022
Es hilft
Das Pulver wird mit Wasser an gemischt und ergibt eine Masse, die sich prima im Gesicht verleihen lässt. Sobald die Maske trocken wird merkt man das sofort, da sie hart wird. Sie lässt sich leicht abspülen und die Haut fühlt sich schon weich an. Mein Hautbild ist seither besser geworden.
22.10.2022
Ein Muss
Ich liebe die Heilerde. Sie ist leicht zu verwenden,als Peeling oder Maske. Sie ist natürlich, irritiert nicht und wirkt langanhaltend. Am besten ist sie regelmäßig anzuwenden,auch, wenn man nicht zu Pickeln neigt
30.09.2022
Einfach top
Die Heilerde wirkt wunder gegen Pickel egal ob man sich eine Maske oder ein Peeling daraus macht,einfach gut.
27.09.2022
Super Vielfältig
Ich liebe die Wirkung der Heilerde. Ich nutze sie hauptsächlich für Gesichtsmasken. Einfach mit Wasser anrühren. Die Maske wird richtig hart und pflegt und reinigt die Haut. Toll ist hier das natürliche ohne künstliche Zusatzstoffe.
28.06.2022
Okay
Kann man machen - bei mir hat es leider keine Wirkung gezeigt.