L’Oréal Paris Paradise Forever Noir Mascara

4,6 5 0 906 906 Entdecke die dunkle Seite von Lash Paradise Forever Noir Mascara. Sie verleiht atemberaubende Wimpern wie im Paradies. Die pflegende Formel umsorgt die Wimpern, während die sanft geschwungene Volumenbürste sie perfekt trennt und mit ihrer tiefschwarzen Textur umhüllt. Ein Wimpernparadies für einen beeindruckenden Augenaufschlag!
L’Oréal Paris Paradise Forever Noir Mascara

20.07.2024
Sofort sichtbare voluminösere Wimpern
Der Paradies Forever Noir Mascara von L'Oréal Paris hat meine Erwartungen weit total übertroffen. Schon nach der ersten Anwendung waren meine Wimpern sichtbar voller und länger ohne zu verklumpen. Die pflegende Formel hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder abzubröckeln, und der Schwung ist einfach fantastisch. Auch das Abschminken am Abend ist problemlos abgelaufen. Für alle die einen dramatischen aber natürlichen Wimpernaufschlag suchen ist dieser Mascara ein absolutes muss für uns Ladys. Dieser Wimpernmascara gibt mir einen mega, strahlenden Wimpernaufschlag der mich total positiv umhaut. I LOVE IT diesen Paradies Forever Noir Wimpernmascara von L'Oréal Paris. Die Auftrage Bürste sowie die Konsistenz der Mascara Farbe wie die Verarbeitung dieses Produktes ist extakt nicht zu dünn flüssig auch nicht zu cremig einfach perfekt zum auftragen kein verschmieren und sofortige Trocknung auf meinen Wimpern ich bin wirklich überzeugt von diesen Beauty Wimpernmascara.
16.06.2024
Volumen gut
Ich verwende diese Wimperntusche, wenn ich möchte, dass meine Wimpern wie Verlängerungen aussehen, weil diese Wimperntusche so unglaublich lange Wimpern ergibt! Sehr empfehlenswert!
16.06.2024
Sehr gute Mascara
Mir gefiel die Mascara. Es lässt meine Wimpern voller und länger aussehen. Die Mascara hat eine satte schwarze Farbe. Die Mascara fällt den ganzen Tag über nicht von den Wimpern.
14.06.2024
Lash Paradise Forever Noir Mascara von L
Die Mascara ist sehr gut, sie verleiht den Wimpern Länge und Volumen. Ich empfehle.
10.06.2024
Perfekte schwarze Wimpern
Diese Mascara hat mir sehr gut gefallen. Satte schwarze Farbe. Wunderschöner Wimpernschwung, der den ganzen Tag über gleich bleibt. Eine weitere angenehme Überraschung: Es riecht sehr angenehmAuf jeden Fall empfehlen.
Longest lashes!
I use this mascara when I wanted my lashes to look like extensions because this mascara gives such amazing long lashes! Highly recommended!
Viel Volumen
Die Farbe ist sehr intensiv und er macht viel Volumen. Nur trennt er die Wimpern nicht so wie gewünscht
Wimperntusche
Die Mascara ist super schön, ich hatte erst Angst wegen der dicke Bürste aber es lässt sich super gut auftragen. Kein Klumpen kein verschmieren super toller Wimpern Effekt
Gutes mascara
Das Mascara lässt sich angenehm und gut auftragen. Die Konsistenz der flüssigkeit ist auch gut. Meine Wimpern sehen durch das Mascara toll aus.
Paradise Forever Noir - empfehlenswert
Ich durfte die L'Oréal Paradise Forever Noir Mascara testen und bin begeistert. Zuerst einmal fiel mir der edle Look der Verpackung auf, als ich den Mascara öffnete bemerkte ich den angenehmen Duft und die intensive Farbe. Die Anwendung mit der Bürste mit den kurzen Borsten war einfach aber effektiv. Meine Wimpern sahen sofort voluminöser und länger aus ohne zu verkleben. Die Mascara hält gut und verschmiert nicht, lässt sich aber trotzdem gut abschminken. Als Kontaktlinsenträgerin habe ich schon öfters Probleme mit anderen Mascaras gehabt, doch mit dieser nicht. Fazit: Mein neuer Favorit!
06.06.2024
Die Mascara ist wirklich sehr gut
Die Mascara gibt sehr gutes Volumen, trennt, kräuselt und verlängert die Wimpern gut. Die Wimpern werden tatsächlich länger und voluminöser. Nach dem Auftragen trocknet es schnell und bröckelt im Laufe des Tages nicht. Normalerweise wasche ich meine Mascara mit Mizellenwasser oder Schaum ab. Bei schwarzen Ringen unter den Augen gab es keine Wirkung, vielleicht hängt alles vom verwendeten Produkt ab. Der Verbrauch der Mascara ist normal. Bei regelmäßiger Anwendung hält es mehrere Monate. Mir fällt auch auf, dass die Wimperntusche einen wunderbaren Geruch hat und bei der Anwendung keine Beschwerden, Reizungen oder Allergien verursacht. Ich verwende es auch, wenn ich Kontaktlinsen trage. ✨Lass mich ein wenig zusammenfassen. Die Mascara ist wirklich sehr gut und hochwertig, sie steht mir perfekt. Sie meistert alle Aufgaben: -gibt Volumen -verlängert -trennt -Wendungen -macht die Wimpern üppig und voluminös.
Positiv überrascht
Das Produkt hat mich positiv überrascht. Das Design ist ansprechend und der Preis auch in Ordnung. Im ersten Moment war ich eher enttäuscht, da schon sehr viel Produkt am Bürstchen klebt. Dennoch lässt sich die Tusche sehr gut auftragen und hinterlässt keine unangenehmen „Fliegenbeine“. Sie lässt sich auch mit mehrmaligen tuschen gut anwenden und verklebt auch dann nicht. Sie hält den ganzen Tag, ohne zu verschmieren, lässt sich mit warmen Wasser dennoch sehr gut komplett abwaschen. Selbst der „bis zum nächsten Tag“ Test war positiv. Über Nacht ist nichts verschmierten die Wimpern waren morgens immer noch schön. Ich denke das ich hiermit eine neue Lieblingstusche gefunden habe und habe sie auch schon weiter empfohlen. Lieben Dank das ich das Produkt testen durfte!
06.06.2024
Definierte Wimpern. Verklebt nicht.
Ich bin mit dem Paradise forever Noir Mascara sehr zufrieden. Er zaubert tolle Wimpern, verklebt nicht und definiert sehr schön.
Ist in Ordnung
Ja er ist ganz in Ordnung allerdings kleben die Wimpern stark zusammen
05.06.2024
Tolle Wimperntusche
Anfangs musste ich die L’Oréal Paris Paradise Forever Noir Mascara mehrmals auftragen, um einen sichtbaren Effekt zu erzielen. Doch mit der Zeit hat sie sich verbessert und liefert nun ein zufriedenstellendes Ergebnis. Die tiefschwarze Farbe intensiviert meinen Blick und lässt meine Augen strahlen. Die Bürste ist perfekt geformt, um jede einzelne Wimper zu erreichen und zu definieren. Sie hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder zu bröckeln. Obwohl die Noir-Version gut ist, bleibt die pinkfarbene Version meine absolute Lieblingsmascara von L'Oréal.:)