L’Oréal Paris Coloration Préférence Anti-Gelbstich Toner

4,2 5 0 896 896 Ein Toner dient der Abmattierung der Haarfarbe nach einer Blondierung. Er passt den Farbton an, indem er unerwünschte Untertöne reduziert, um eine natürlichere Farbe zu erzielen. Toner wirken, indem sie neutralisierende Farbstoffe in das Haar einbringen, um eine ausgewogenere Farbe zu erzielen.
L’Oréal Paris Coloration Préférence Anti-Gelbstich Toner

19.06.2024
Ein gute Produkt
gutes Haarpflegeprodukt. Entfernt idealerweise das Brennen gelber Haare. Danach wird das Haar heller und natürlicher. Ideal für Blondinen und graue Haare. Ich empfehle zur Verwendung
Guter Farbstoff
Ich bin eine erfahrene Blondine und habe nach dem Färben meiner Haare ein Problem mit dem Gelbstich. Der Anti-Gelbstich-Toner von L'ORÉAL Paris in Pearly Boost hat mein Problem gelöst. Der Toner ist einfach anzuwenden und hat einen angenehmen Duft; nach der Anwendung sind die Haare weich und nicht trocken. Der Farbton der Haare nach der Anwendung des Toners ist wunderschön, das einzige, was ich nicht gesehen habe, war der angegebene Perlmuttton (Im Allgemeinen ein cooles Produkt und ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Gelbstich weg
Positiv ist eindeutig die kurze Einwikzeit. Aber auch das Ergebnis hat überzeugt. Würde es aufjeden Fall nochmal anwenden. 1 Stern Abzug da meine Haare sehr stumpf aussehen. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Haarstruktur.
PREFERENCE L'OREAL
Ich finde den Toner spitze.Nach der blondierung waren meine Haare Orange-Gelb.Habe diesen Toner aufgetragen und war sehr zufrieden damit.Nehme sonst andere Produkte wie Blaushampoo aber diesen Produkt würde ich echt weiter empfehlen
Haar-Toner
Der Toner hat mir sehr gut gefallen, ist effektiv und einfach zu bedienen. Ich empfehle.
Mega
Mit Hilfe meines Mannes habe ich die Haare in Form von Strähnen gefärbt, da ich es fast alleine gemacht habe, bin ich super zufrieden, sie sind sehr gut geworden, sie lassen sich leicht auftragen und die Wartezeit ist sehr kurz. Ich empfehle ihn wärmstens weiter.
Nur zu empfehlen
Das Produkt hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Super leicht anzuwenden! Habe es 5-6 Minuten einwirken lassen und war sehr gespannt auf das Ergebnis, da der Gelbstich innerhalb von 1-2 Minuten direkt raus war und doch etwas dunkel wurde - dachte ich!! Es ist genauso geworden, wie ich es mir so sehr gewünscht hatte! Top Produkt!
Super nach Homefärbung
Ich färbe meine Haare ab und zu selbst. Ich nehme dazu Blondierung/Aufhellung oder auch Farbe um die Haare etwas zu schonen. Leider habe ich rötliche Farbpigmente in meinen Naturhaar. Die Blondierung wird dann öfters sehr gelb/orangestichig. Hier hilft der Toner hervorragend. Besser als purpleshampoo.
Wird zu sehr grau mit 5min Einwirkzeit
Ich hatte es vorerst als Strähnchen getestet im unterem Haar. Bei meiner Mama, sehr goldblond im Farbton, so wie auf der Verpackung als letzter Ton, waren wir nicht zu dem Endergebnis wie im Bild gekommen. Es wurde sehr grau, Richtung dunkelgrau. Als nächstes probierte ich in meinem hellblond gesträhntem Haar zunächst eine Haarsträhne. Bei 5 Minuten Einwirkzeit kam dieses Resultat / Ergebnis zum Vorschein. Mir persönlich einfach zu grau und zu dunkel. Daraufhin habe ich noch 2 mal Strähnchen ausprobiert mit verkürzter Einwirkzeit. Mit 3 Minuten Einwirkzeit hat mir das Ergebnis besser gefallen. Aschig und nicht zu dunkel. Die Mischung selbst riecht sehr angenehm, lässt sich gut vermengen und auftragen. Die anschließende Pflege lässt das Haar glänzen und gesund aussehen. Alle meine Haare habe ich mir noch nicht getraut mit dem Toner, da ich es nicht in 3 Minuten schaffe, die Mischung bis dahin komplett aufgetragen zu haben. Da müsste die Konsistenz sehr flüssig sein zum "draufgießen"
17.06.2024
Kann ich nur weiterempfehlen!!
Ich liebe dieses Glossing, super einfach aufzutragen und super schnell!! Das Ergebnis ist toll und hilft einfach bei wichtige Events, wenn man ganz schnell seine Haare auffrischen möchte!
17.06.2024
Das Ergebnis war gut, ich bin zufrieden.
Nur 5 Minuten habe ich die Creme auf meine Haare gelassen und dann ausgespült, das Ergebnis war gut. Die Haarstruktur ist sehr fein und leicht geworden. Der Gelbstich wurde neutralisiert, aber der Unterschied ist nicht sehr deutlich, da das Haar bereits vor zwei Wochen getönt wurde. Trotzdem denke ich, dass es ein sehr gutes Produkt für die Anwendung zu Hause ist; in nur 5 Minuten sieht das Haar besonders aus, wie im Salon.
Super Anwendung!
Die Anwendung war super easy und sehr angenehm. Das Ergebnis ist auch bei einer kurzen Einwirkzeit sehr gut sichtbar und dadurch auch variabel, je nachdem wie lange man es einziehen lässt. Alles in allem echt super!
L'Oréal Preference toner
Доброго дня. Я спробувала новий тонер від Лореаль. На моє довге волосся ( нижче ліктя) потрібно було дві пачки тонера . Волосся після тонування було трохи пересушене і погано розчісувалось . Жовтизну майже всю нейтралізувало
Ganz nett.
Ich durfte den Toner testen. Grundsätzlich finde ich die Verpackung etwas altbacken aber das hat ja mit dem Produkt an sich nichts zu tun. Meine letzte Färbung ist ca. 2,5 Monate her - blonde Strähnchen. Ich habe den Toner gemäss Anleitung angewendet. Gut beschrieben, da gibts absolut keine Beanstandung. Im Ergebnis: ich sehe nicht wirklich eine Veränderung. Ich tippe es kommt daher, dass meine letzte Färbung einfach schon länger zurück liegt - ich glaube der wirkliche Effekt ist nur erkennbar wenn man den Toner kurz nach der Färbung anwendet. Grundsätzlich hat es im Nachgang schöne weiche Haare gemacht :)
Erste Erfahrung
Mein erste Erfahrung mit dem L’Oréal Paris Coloration Préférence Anti-Gelbstich Toner ist sehr positiv. Die detailierte Anleitung für richgtige Anwendung ist verständlich beschrieben und auch genauso einfach anzuwenden. Es ging super schnell und für einen schnellen Effekt ist es genau das Richtige. In nur 5 Minuten gelingt eine schnelle Auffrischung. Nach der Anwendung hat mein Haar kein Gelbstich, sondern ist pur blond. Durch die Ausgleich des ph-Wertes fühlen sich nicht wie Stroh an, da sie gepflegter und geschmeidiger sind und dazu noch wunderbar natürlich glänzen. Ist also für Zwischendurch sehr gut geeignet, da es auch etwas länger hält, als was man eigentlich zutraut.