LEGO® Friends Eiswagen

4,8 5 0 25 25 Was für ein herrlicher Sommertag in Heartlake City! Klingeling! Da kommt auch schon der Eiswagen angefahren, um für Abkühlung zu sorgen. Mit dem Bau- und Spielset LEGO® Friends Eiswagen (41715) kommen köstliche Eis-Kreationen und kaltes zum Naschen. Andrea und ihr kleiner Hund Dash kommen zum Eiswagen. Andrea bestellt sich ein großes Eis und der kleine Hund bekommt einen Knochen. Sofort macht sich Roxy daran in ihrem fahrbaren Eiswagen das Eis für Andrea zusammenzustellen. In dem Set enthalten ist der bezaubernde Eiswagen mit flexibler Sitzgarnitur und Sonnenschirm, außerdem die LEGO Friends Spielfiguren Andrea und Roxy mit Hund und viele zusätzliche Elemente für kreativen Spielespaß. Für kleine Bau-Anfänger*innen ist das Set mit einem robusten Starter-Bauelement ausgestattet, um den Eiswagen zu bauen. Der Spielspaß kann sofort beginnen, denn jeder Beutel beinhaltet die Steine für eine Figur und ein Modell. Die beiliegende Schritt-für-Schritt-Anleitung ist bebildert und führt sicher zur Fertigstellung des Bauvorhabens.
LEGO® Friends Eiswagen

30.11.2022
Sehr schönes kleines Legoset. Perfekte altersgemäße Beschreibung. Konnte ohne Hilfe aufgebaut werden. Lädt ein zum phantasievollen Spielen.
24.11.2022
Sehr schönes Spieleset
Es ist ein sehr schönes Spieleset, welches für Kids ab 4 Jahre ist. Mein Kind hatte mit 5 Jahren keine Probleme der Anleitung zu folgen und es ohne Hilfe aufzubauen. Sehr viel Spaß für die nächste Zeit.
09.11.2022
Schönes Lego-Friends-Set
Tolles Lego Set für kleine "Lego-Ausprobierer". Die Steine haben eine hervorragende Qualität. Das Zubehör ist klasse, vor allem der kleine Hund mit seinem Hundeknochen. Das Eis und die Geldscheine sehen sehr detailgetreu aus. Die Anleitung ist einfach gehalten und für 4jährige gut alleine aufzubauen. 100-prozentige Kaufempfehlung.
09.11.2022
Eis geht immer!
Mit Begeisterung nahm meine 9 Jährige das Paket, indem sich der Lego Eiswagen befand entgegen. Im Nu, war der Karton geöffnet. So, wie wir es von Lego kennen und schätzen, sind die Schritte sortiert in nummerierten Tütchen verpackt. Die Aufbauanleitung ist bebildert und schlicht gehalten, sodass es keiner besonderen Lesekenntnisse bedarf. Wie immer, lösten die vielen kleinen Details wie verschiedene Eiskugeln (die laut meiner Tochter kleinen Häufchen ähneln), Geldscheine u. A. Große Begeisterung aus. Meine Tochter ist mittlerweile schon sehr geübt, deswegen war der Eiswagen im Nu aufgebaut und meine Hilfe nicht erforderlich. Beim jetzigen spielen und umbauen sowieso nicht mehr.
06.11.2022
Tolles kleines Set
Der Eiswagen von LEGO ist in der gewohnt guten Qualität. Es sind viele süße Details enthalten, die kleine Mädchenherzen höher schlagen lassen. Das Set konnte unsere 8 jährige Tochter alleine und ohne Hilfe aufbauen. Sie liebt es, immer wieder damit zu spielen und hat den Eiswagen in ihre schon vorhandene kleine LEGO Friends Stadt integriert. Alles in allem wirklich ein tolles Set zu einem fairen Preis.
Tolles schönes Set
Lego ist einfach super, egal welches die Kinder spielen gerne damit. Man kann der Fantasie freien Lauf lassen, wenn man noch mehr Bauplätze von Lego hat und der Wagen ist eh der Hit. Dadurch das mein Kind sowieso gerne Verkäufer spielt war das Produkt einfach sehr zu empfehlen.
Tolles Produkt
bis ins letzte Detail durchdacht, stundenlanger Spielspaß
Tolles Modell mit viel Detail
Im Rahmen eines Produkttest haben wir den Eiswagen bekommen . Der Aufbau war sehr leicht und die Anleitung verständlich. Die Steine haben die gewohnte gute Lego Qualität . Es wird nicht das letzte Modell der Lego Friends Serie bleiben welches wir uns beschaffen werden
Toller Eiswagen
Wir haben diese tolle Paket mit dem Lego-Eiswagen zugeschickt bekommen. Die Verpackung ist gut verarbeitet und stabil und sehr süss dekoriert. Teile sind alle einzeln verpackt.Das Aufbauen war sehr einfach,Spaßfaktor mit inbegriffen. Meine Töchter lieben den Eiswagen und hatten sehr viel Spaß. Sehr empfehlenswert
Süßes Lego Set
Es ist ein süßes Lego Set mit dem man viel Spielspaß hat. Meine Tochter hatte großen Spaß es aufzubauen und danach damit zu spielen. Die Anleitung ist super zu verstehen und die Teile sind alle verpackt man findet sofort alle Teile durch die Nummern.
Großer Spielspaß!
Das Eiswagen-Set von Lego Friends ist für die Kinder eine Riesenfreude. Es kommt in Einzelteilen verpackt in zwei Tütchen an, dabei sind zwei Figuren und ein Hund mit Knochen. Aufgebaut ist es ziemlich schnell, da es auch leicht und verständlich beschrieben wurde in den Anleitungen. Meine 6jährigen Töchter konnten es eigentlich alleine nur anhand der Bildchen zusammen bauen. Die Teile passen sich super ineinander an und sind auch sehr stabil. Umso größer war die Freude, den Eiswagen zu bespielen mit den vielen kleinen süßen Einzelteilen! Da wir noch Andreas Haus aus der Friendsreihe besitzen, kann man eine gute Atmosphäre schaffen zu spielen. Ich denke, es werden bald mehr Sets folgen müssen
Eine süße Belohnung für Kids ab 4 Jahre
Der Eiswagen ist ein richtig süßes kleines Set. Ich war schon vor über 20 Jahren ein LEGO Fan. Die Figuren sind wie bei Lego nicht anders zu erwarten, absolut sauber gearbeitet und sehen gut aus. Die Mädels haben sich gerne und lange damit beschäftigt und möchten jetzt trotz des Wetters direkt ein Eis.
toll °°°
Sehr schönes Set mit schneller Lieferung. Lässt sich relativ gut zusammen bauen. Echt poppig bunte Steine. Gerne wieder. wir freuen uns mega.
Sehr zufrieden
Meine Tochter hatte Spaß beim zusammenbauen und fand die Anleitung super. Sie hat es sehr schnell und ohne Probleme zusammen gebaut. Wir sind zufrieden und würden es weiter empfehlen
Niedliches LEGO Set
Es enthält 84 Teile in mehreren Tüten. Im Zubehör enthalten sind auch die LEGO Friends Mini-Puppen Andrea und Roxy und ein kleiner Hund. Unsere Tochter hat sich sofort ans Zusammenbauen gesetzt und den Eiswagen in 30 Minuten fertig zusammen gebaut. Mit Hilfe der einfach erklärten Bauanleitung ist der Zusammenbau kein Problem. Neben dem Eiswagen enthält das Set auch einen Sitzbereich, in dem Andrea und Roxy ihr Eis genießen können. Mit dem niedlichen LEGO Friends-Eiswagen kann unsere Tochter ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Dazu tragen auch die vielen süßen Details wie Eistüten, ein kleiner Hundeknochen und Spielzeuggeld bei. Das LEGO-Set ist auch eine super Ergänzung zu anderen LEGO Friends Sets, da man alle miteinander kombinieren kann. Wie von LEGO gewohnt, sind alle Teile sehr stabil, haben eine sehr gute Verarbeitung und lassen sich einfach zusammenbauen. Bei diesem Set ist der Zusammenbau noch einfacher, da der Eiswagen auf einem großen Starterbaustein zusammengebaut wird.