LEGO® Creator Wikingerschiff mit Midgardschlange

4,8 5 0 26 26 Das LEGO® Creator 3-in-1-Set „Wikingerschiff mit Midgardschlange“ (31132) lädt Kinder ab 9 Jahren zu spannenden Rollenspielen ein. Das Bauset beinhaltet das Modell eines Wikingerschiffs mit 8 Schilden und einer Balliste sowie einer Kuh und 2 Raben aus LEGO Steinen sowie eine bewegliche Midgardschlange für packende Abenteuer.
LEGO® Creator Wikingerschiff mit Midgardschlange

29.11.2022
Grossartiger Spielspass
Wir sind begeistert!Wir hatten das grosse Glück dieses vielseitige Schiff testen zu dürfen und sind absolut begeistert.Lega ist für uns eines der grossartigsten Bausysteme die es gibt.DiecTüten sind wie immer mit Nummern versehen,dass man wunderbar mit Anleitung Punkt für Punkt aufbauen kann.Selbst kleinere Kinder können dort wunderbar mitbauen,waren mitunter fixer als ich selbst :) Spielspass 10 von 10 Punkten,Vielseitigkeit 10 von 10 P,Qualität 10 von 10 Punkten ich kann jedem ans Herz legen diese tollen Sets zu kaufen.
17.11.2022
Tolles 3in1 Set
Mein Sohn war von dem LEGO Creator 3 in 1 - Wikingerschiff mit Midgardschlange Set einfach begeistert. Egal ob ein Wickingerschiff, ein Wikingerhaus mit einem Drachen oder der Wolf, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Selbst das kleine Geschwister hat beim Aufbau gerne geholfen! Ich kann das Set auf jeden Fall weiterempfehlen!
15.11.2022
Super Wikinger Schiff
*Werbung* Vielen Dank, das wir das Lego Creator 3 in 1 Wikingerschiff mit Midgardschlange ausführlich testen konnten. Gleich beim auspacken, sind die Legosteine in nummerierten Tüten verpackt. Und die Anleitungsbücher sind super erklärt und deshalb können die Kinder durch die Abbildung es auch selbst verbauen. Die Baustücke sind sehr toll verfeinert und man kann sich total hineinversetzen und fühlt sich wie ein echter Wikinger.
10.11.2022
Ganz viel Spaß in einem Karton
Totaler Spaß. DerZusammenbau ist etwas herausfordernd, aber macht mega Spaß. Man sollte sich auch etwas Zeit dafür nehmen. Das Ergebnis lässt sich auch sehen. Das Schiff ist ziemlich groß und die Schlange ebenfalls. Insgesamt ein tolles Set für Lego-Liebhaber. jeder Cent wert.
09.11.2022
Super Set!
Das Glück war auf unserer Seite und meine Kinder und ich dürfen das Wikingerschiff testen. Die Kinder konnten kaum abwarten, bis das Päckchen bei uns angekommen ist. Meine Kinder lieben Lego. Der Aufbau war sehr einfach. Meine Kinder braucht gar keine Hilfe. Lego spielen macht Spaß. Vielen Dank Hometesterclub für den Test.
06.11.2022
Einfach toll!
Meine Kinder sind große Lego-Fans und sie können sich lange mit Lego beschäftigen. Dieses 3 in 1-Set bietet Spielspaß pur - es kann nicht nur ein Wikingerschiff inklusive Schlange aufgebaut werden, sondern auch ein Wolf mit vier kämpfenden Wikingern sowie ein Haus mit allerlei Zubehör. Diese drei Modelle werden von meinen Kindern stundenlang bespielt und sie haben große Freude dabei. Ich kann das Set nur weiterempfehlen - es bekommt von mir volle fünf Sterne. Weiter so, Lego!
04.11.2022
Macht einfach Spaß!
LEGO Creator macht einfach immer wieder Spaß! Bei dem Wikingerschiff mit Midgardschlange handelt es sich um ein 3 in 1-Set, man kann nicht nur ein Schiff mit einer Wasserschlange damit bauen, sondern auch ein Haus inkl. einer Drachenfigur sowie einen Wolf, der gegen vier Wikinger kämpft. Die Modelle sind bis ins kleinste Detail durchdacht worden, sodass nicht nur der Aufbau riesigen Spaß macht, sondern auch das Spielen danach. Das Set ist für Kinder ab neun Jahren geeignet, die Aufbauanleitung ist detailliert und leicht zu verstehen. Wir haben großen Spaß an dem Set und empfehlen es gerne weiter!
04.11.2022
Lego Wikingerschiff 3 in 1
War für einen regnerischen Nachmittag eine schöne Beschäftigung für die Kids. Es war schnell klar das es das Haus werden soll. Problematisch für die Kids war nur, daß alle Tüten geöffnet werden mussten und die Kuh war nervend, da die Kids wenige Kleinteile in der Masse suchen mussten.
03.11.2022
Einmal kaufen,dreimal Spaß!
Eigentlich hatte sich unserer Sohn das Lego-Set zu Weihnachten gewünscht. Nun hatten wir das Glück und durften es schon jetzt Testen. Er liebt diese Creator-Sets, da er immer viel mehr Zeit mit dem Zusammenbauen als mit dem eigentlichen Spielen verbringt. Daher sind diese Sets genau das Richtige für Ihn. Es war deshalb auch nicht sein erstes solcher Sets und er entschied sich diesmal dafür, sich selber ein bisschen mehr zu fordern und nicht als erstes das Wikingerschiff zu bauen. Stattdessen entschied er sich für den Wolf. Der Unterschied besteht eigentlich nur darin, dass beim Wikingerschiff die einzelnen enthaltenen Legosteintüten im Laufe des Zusammenbauens geöffnet werden, was das Zusammenbauen und die Anzahl der aktuell benötigten Steine doch ziemlich vereinfacht. Beim Wolf dagegen müssen alle Legosteintüten auf einmal geöffnet werden. Das Suchen nach dem richtigen Legostein ist bei der Fülle der Steine (1192) dann viel aufwendiger und dementsprechend schwierig. Ich glaube im Nac
02.11.2022
Tolles Set
Wir haben dieses großartige Teil zum Testen bekommen die Freude war hier riesig da nicht nur unser Sohn ein Lego Fan ist sondern der Papa auch ,hier wurde fleißig gebaut und alle Varianten dieses Sets ausprobiert ,unser Sohn 10 Jahre alt brauchte aber hier und da etwas Hilfe dabei aber ansonsten kein Problem. Es ist echt sehr vielfältig und macht beiden viel Spaß
31.10.2022
Tolles Produkt
Mein Sohn hat das Schiff alleine zusammen gebaut und war sehr begeistert. Es gab ein, zwei knifflige Stellen an der Seite des Schiffes, die nicht so funktionierten wie in der Anleitung beschrieben
30.10.2022
3in1 Wikinger
Beim Auspacken sagten die Kinder wie mega.Es wurden alle 3 Möglichkeiten ausprobiert.Der Wolf war super zu bauen für die Kids(9&12).Das Haus hat gefühlt ewig gedauert und dient schön zur Deko.Zum Bespielen fanden es beide zu klein.Dafür waren sie dort echt lange am Aufbauen,da es sehr viele Kleinteile hat. Das Schiff war natürlich der Oberknaller und ist mit der Schlange der absolute Liebling von Ihnen.Stundenlanges, entspanntes Zusammensitzen mit viel Fingerfertigkeit und Spaß! Toll finden beide auch,dass das Set Männer und Frauen zum Spielen beinhaltet.Bei uns fehlten leider die Seile im Paket.Ein Kontakt zu Lego und innerhalb von 3Tagen kam die fehlende Tüte.Das Paket lohnt sich wirklich und fördert Jungs und Mädchen kreativ im Spielen.
29.10.2022
Einfach WoW!
Wir dürfen dieses tolle LEGO Schiff testen und sowohl die Kinder als auch wir Erwachsenen sind sowas von begeistert. Da das Wetter heute eh zu wünschen übrig blieb, hat mein großer seinen Kumpel eingeladen und die beiden sind völlig im Spiel versunken. Einfach ein richtig tolles Produkt mal wieder was Lego hier rausgehauen hat!
28.10.2022
Bauspaß für Groß und Klein
Wie bei allen anderen Produkten bei Lego ist einfach toll zu bauen, die passenden Steine rauszusuchen und als Familie ein Produkt zu erschaffen. Lego Creator gibt einem die Möglichkeit 3 unterschiedliche Produkte daraus zu bauen. Wir empfehlen das Lego Creator Wikingerschiffset auf jeden Fall weiter. Der Anspruch 9+ ist auf jeden Fall gerechtfertigt den da sind schon ein paar Kniffe vorhanden wo Mama oder Papa dann helfen konnten. Gewohnt tolle Qualität von Lego, super schöne Farben der Steine und einfach eine kreative Möglichkeit was aus Legosteinen zu erschaffen!
28.10.2022
3 tolle Lego-Produkte in einem
Wir sind sowieso groß Lego-Fans und haben schon einige Sets zu Hause. Jedoch ist das nun unser erstes Creator-Set - aber es wird sicherlich nicht unser letztes sein, denn wir sind sehr überrascht, wie umfangreich und vielseitig das Set ist. Der Pluspunkt liegt darin, dass man mit den Creator-Sets gleich 3 verschiedene Dinge bauen kann. In diesem Fall ist das u.a. ein Haus, ein Schiff und eine Schlange. Meine Kinder waren davon mehr als begeistert und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.