KIJIMEA Reizdarm Pro Kapseln

4,9 5 0 8 8 Die KIJIMEA Reizdarm PRO Kapseln lindern effektiv Darmbeschwerden wie Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Verstopfung. Sie enthalten nur 0,01 Broteinheiten und sind daher auch für Patienten mit Diabetes geeignet. Da sie keine Laktose oder Gelatine enthalten, sind sie gut verträglich für Patienten mit Laktoseintoleranz sowie für Vegetarier und Veganer. Die hitzeinaktivierten Bifido-Bakterien lagern sich schützend an die geschädigten Stellen der Darmwand an und bieten wirksame Hilfe gegen Reizdarm.
KIJIMEA Reizdarm Pro Kapseln

06.07.2024
Gegen Reizdarm
Ich habe schon seit Jahren Probleme mit einem Blähbauch, mein Arzt bzw Osteopath hat mir das empfohlen und ich muss echt sagen nach schon wenigen tage merkt man eine Verbesserung.
03.07.2024
Hilft bei Reizdarm
Ich leide schon seit einigen Jahren an einem Reizdarm. In Phasen in denen es mir schlechter geht hilf Kijimea sehr. Die Tabletten beruhigen meinen Magendarm und helfen meinem Körper sehr.
01.07.2024
Kijimea-reizdarm pro
Das einzige was hat mir geholfen . Kann ich nur empfehlen.Ohne Recept - einfach freie Darm.
01.07.2024
Sehr empfehlenswert!
Schon nach den ersten Anwendungen spürt man eine deutliche Besserung der Reizdarm-Beschwerden. Man hat deutlich weniger Blähungen, kann regelmäßiger zur Toilette und bei regelmäßiger Einnahme ist der Bauch viel entspannter.
24.06.2024
Sehr empfehlenswert
Bei täglicher Anwendung, hilft es .Mir wirklich sehr gut. Ich habe keine Panik mehr, ...keinen Stuhlgang zu haben
14.06.2024
es hilft!
Schon nach ein paar Tagen habe ich eine Verbesserung bei Blähungen und Gasen bemerkt. Ich würde es jedem mit Bauchproblemen auf jeden Fall empfehlen, es auszuprobieren.
04.06.2024
Leichte Verbesserungen
Mein Mann nimmt jetzt seit ca zwei Wochen das Medikament ein. Er hat schon ziemlich lange mit seinem Reizdarm zu kämpfen, Blähbauch und häufigen Pupsen. Die Beschwerden sind ein wenig besser geworden. Insbesondere die Darmwinde ( Pupsen) sind weniger
31.05.2024
Beruhigter Darm
Ich bin sehr froh mein Darm hat sich nach zwei Anwendungen sofort beruhigt.