Intelligenzspielzeug Dog Activity Flip Board

3,7 5 0 13 13 Hunde sind kluge und neugierige Tiere, die geistig und körperlich gefordert werden wollen. Mit Dog Activity Strategiespielen können Sie Ihren Hund herausfordern und die Bindung stärken. Das Flip Board ist ein Strategiespiel für fortgeschrittene Spieler jeden Alters, inklusive kleiner Hunde. Durch verschiedene Öffnungstechniken gelangt das Tier an seine Belohnung. Das robuste Kunststoffspielzeug steht dank integrierter Gummifüße stabil. Eine ausführliche Anleitung mit Tipps und Tricks ist im Lieferumfang enthalten.
Intelligenzspielzeug Dog Activity Flip Board

13.07.2024
Tolles Intelligenzspiel für Ratten
Ich habe dieses Flipboard für meine Ratten bestellt und bin damit sehr zufrieden. Es hat genau die richtige Größe, um für die kleinen Tiere noch greifbar zu sein. Die verschiedenen Schwierigkeitsstufen bieten eine schöne Abwechslung und fördern die Aufmerksamkeit. Außerdem haben wir es mit der französischen Bulldogge meiner Schwester getestet und auch sie hatte ihren Spaß. Fazit: Schönes Einsteigermodell für kleinere Hunde oder Ratten.
10.07.2024
Mach mehr als du siehst ;-)
Damit kannst du so viel mit deinem Hund machen. Mit etwas geschick kannst du vieles mehr mit deinem Hund machen als du denkst. Preis ist okay. Rutschfeste könnte es sein. Daumen hoch
09.07.2024
Kurzer Spaß für den Hund
Ist dein Hund an Futter interessiert? Liebt er/sie es zu schnüffeln? Dann ist das Spielzeug interessant für dich. Meine Hündin hat sich tatsächlich ein bisschen damit beschäftigt, sie ist jedoch nicht sehr Futter gesteuert und verliert nach kurzer Zeit das Interesse. Aber ich konnte sie ein wenig damit beschäftigen und die drei unterschiedlichen Mechanismen bierten Abwechslung. Für meine Hündin nicht zu 100% das passende Spielzeug, doch für Nasen/Leckerli gesteuerte Hunde mit Sicherheit genau das richtige. (Eventuell nach längerer Benutzung auch keine Herausforderung mehr)
07.07.2024
Nettes Spielzeug
Spielzeug ist okay, Hund hat Spaß Dran, ist aber Plastik und nicht sehr stabil, wenn er doch knabbert. Verformt sich
01.07.2024
Nettes Spiel, aber nur kurz
Meinem Hund hat das Spiel gut gefallen. Er hatte es schnell raus und hat dann angefangen die einzelnen Teile anzuknabbern. Das hat ihm noch mehr Freude gemacht. Allerdings haben wir es ihm dann weggenommen, weil es nun mal Plastik ist.
25.06.2024
Klare Empfehlung
Das Intelligenzspielzeug Dog Activity Flip Board ist fantastisch! Mein Hund liebt es und wird geistig super gefordert. Die robusten Materialien und die rutschfeste Unterseite sind perfekt. Es ist leicht zu reinigen und ideal für Hunde jeder Größe. Eine klare Empfehlung für jeden Hundebesitzer!
22.06.2024
Schnell ausgelernt
Mein Hund hat es mal als Geburtstagsgeschenk bekommen nja nach 5 min war es uninteressant weil er dann wusste wie alles ging
21.06.2024
Hundespielzeug
Meine beiden Mini-Chihuahuas haben schnell gelernt, wie sie an ihre Leckereien kommen. Am Anfang haben sie es ausprobiert, aber als der Dreh raus war, hieß es nur noch Leckerli rausnehmen und gut. Jetzt stelle ich es nur noch in regelmäßigen Abständen hin. Trotz kratzen und beißen geht nichts kaputt. es ist gut verarbeitet,
17.06.2024
Kurz Interessant
Leider hatte unser Dackel ganz schnell heraus wie er an seine Leckerli herankommt. Trotzdem hatte er für kurze Zeit seinen Spaß damit. Ich habe es jetzt erst einmal weg gestellt. Vielleicht hat es ja in einem halben Jahr wieder vergessen. Robust ist das
17.06.2024
Kurzer Spielspaß
Leider war der Spielspaß schnell vorüber, nachdem ein Teil nach wenigen Minuten abgebrochen war.
13.06.2024
Für den Einstieg in Ordnung
Als Einstieg um den Hund ein bisschen zum nachdenken zu motivieren in Ordnung, unsere Hündin hatte den Dreh aber sehr schnell raus und ist höchstens ein paar Sekunden beschäftigt um die Leckerchen heraus zu bekommen.
11.06.2024
Begeisterung hält sich wage
Leider war die Begeisterung bei dem Hund nicht von langer Dauer . Da er den Dreh relativ schnell raus hatte , wie er an die Leckerlis kommt. Danach war es leider uninteressant.
04.06.2024
Zu Leicht
Unsere Husky Dame Spielt liebend gerne mit Produkt. Bedauerlicherweise hatte Sie den Dreh sehr schnell raus wie welches Hindernis funktioniert, weshalb sie sich nicht wirklich lange damit beschäftigt sofern man nicht daneben sitzen bleibt und nachfüllt.