Hill’s Science Plan Sterilised Cat Adult Mixpaket Huhn und Lachs

4,5 5 0 26 26 HILL’S SCIENCE PLAN Sterilised Cat Adult Trockenfutter mit einer einzigartigen Gewichtsmanagement-Formel hilft Ihrer erwachsenen, kastrierten Katze, schlank zu bleiben. Hergestellt mit hochwertigen, leicht verdaulichen Zutaten.
Hill’s Science Plan Sterilised Cat Adult Mixpaket Huhn und Lachs

Der neue Favorit
Wir hatten die Gelegenheit, Hill's Science Plan Sterilised Cat Adult Meal Pack Huhn und Lachs mit 2 unserer Katzen zu testen. Nachdem wir das Produkt erhalten und ausgepackt hatten, war ich ein wenig besorgt, dass unsere Katzen es nicht fressen würden, da sie noch nie zuvor Katzenfutter zum Kauen gegessen hatten. Es war eine große Überraschung, als sie es erhielten, und innerhalb weniger Minuten haben sie es alle gefressen und strahlend ihre Schalen abgeleckt. Sie liebten beide Geschmacksrichtungen. Die Verpackung ist sehr praktisch, genau die richtige Menge für eine Portion.
Kommt nicht gut an
Leider kam das Futter überhaupt nicht an. Habe es öfters hingestellt aber ich konnte machen was ich wollte es wurde nicht angerührt . Man könnte den Zucker im Futter weglassen
30.05.2023
Mein Kater mag es gerne...
Aufgrund eines Produkttests durfte mein Kater das Futter testen und es schmeckte ihm sehr gut. Ich werde es wieder kaufen.
Katzen werden nicht satt
Das Futter ist in Pressform in ovale Brocken geformt, was meine Katzen leider von der Konsistenz nicht so annehmen. Mit ein wenig Extraaufwand durch Pürieren kommt sas Futter geschmacklich sehr gut an. Alle futtern die Sorte Huhn, als auch Lachs weg. Ich hatte das Gefühl, dass nach einer Mahlzeit noch Hunger vorhanden war und habe mir die Fütterungsempfehlung, als auch die Zusammensetzung angesehen. Huhn hat 24% Fleischanteil, Lachs nur 4%. Und darin begründet sich auch meine Entscheidung das Futter nicht in den Alltag einfließen zu lassen. Meine Katzen erhalten fleischreicheres Futter, was es auch von der Marke Hills gibt.
Neues Lieblingsfutter
Unsere Katze hat das Futter vom ersten Beutel an sehr gern gefressen. Zu jeder Mahlzeit wurde der Napf bis zum letzten Rest ausgeschleckt. Die Verträglichkeit war super!
Voll zufrieden
Meine zwei Damen haben es verschlungen.Die Bröckchen hatten die richtige Größe und die Sosse eine gute Konsistenz.
25.05.2023
Schmeckt meinen beiden Katzen gut!
Meine beiden Stubentiger fressen es sehr gerne und sind ganz begeistert davon.
23.05.2023
Tolles Katzenfutter
Meine Katzen sind sehr wählerisch aber dieses Futter haben sie sofort und gerne gefressen . Es riecht appetitlich und die Soße mit Stückchen sehen ansprechend aus . Ich werde es weiter empfehlen und auch wieder kaufen
Futter wurde angenommen
Das Futter wurde von meinen Katzen gut angenommen und gegessen. Es ist gut portioniert, leicht zu entnehmen und riecht nicht unangenehm. Einzig und allein der Preis schreckt uns etwas ab, weshalb wir es aus diesem Grund wahrscheinlich auch nicht wieder kaufen würden.
Super Futter
Unserer Katze hat das Futter sehr gut geschmeckt und sie hat es super vertragen. Wir hatten gar keine Probleme bei der Futterumstellung. Es sind zwei Sorten in der Packung, somit wird es für das Haustier nicht zu einseitig. Die Portionen sind in einzelne Beutel verpackt, somit bleibt das Futter immer frisch und ist perfekt portioniert. Uns hat das Produkt überzeugt.
Hat meinem Kater geschmeckt
Vorab, dass Bestellen über ZooRoyal, sowie die Lieferung verlief super. Es kam gut verpackt an. Das Futter selbst schmeckt meinem Kater gut. Es lässt sich durch die Tüten gut portionieren. Mir selbst gefällt der geringe Fleischanteil und das es Getreide enthält allerdings nicht so gut. Trotzdem, ihm schmeckt es und das ist die Hauptsache.
20.05.2023
Gute Qualität, die Katzen mögen es
Das Futter macht optisch bereits einen sehr guten Eindruck. Nicht wie bei anderen Fernsehmarken mit Katzen drauf und dann magerer Qualität. Sondern ein ordentliches Disign. Die Portionsgröße ist passend für die Vierbeiner und reicht völlig für eine Portion. Es ist saftig und nicht mit zu viel Gelee oder so belegt. Meine Katzen, es sind zwei einjährige Ragdolls, haben es sehr gerne gegessen und es blieb auch nie etwas übrig.
20.05.2023
Wurde gut angenommen
Die Portionsbeutel finde ich praktisch und einfach zu handhaben. Das Katzenfutter wurde von meinen Katzen sehr gut angenommen.
19.05.2023
Hervorragend
Ich durfte das Katzenfutter zusammen mit meinen beiden Miezen testen und bin positiv überrascht. Die Zusammensetzung ist anders wie bei den herkömmlichen Futter. Die Fleischstücke sind nicht zu groß und es ist auch ausreichend Saft bzw Gelee dabei. Es ist leicht verdaulich und trägt auch der Aktivität bei. Meine beiden Damen waren begeistert, ein solch schmackhaftes Futter testen zu dürfen. Ich persönlich würde es hin und wieder kaufen,da mir die Gesundheit meiner Katzen sehr wichtig ist. Auch wenn es vom Preis her etwas höher ist,würde ich dies ausgeben,da ich mir bei der Futtergabe schon ein Auge holen konnte was die Qualität betrifft
19.05.2023
Gutes Katzenfutter
Unser Kater hat es sehr gut angenommen und restlos aufgefressen. Die Inhaltsstoffe sind gut für erwachsene und sterilisierte Katzen geeignet