Hill’s Science Plan Hund Adult Huhn

4,5 5 0 23 23 Dein Hund wird den Geschmack und die weiche Konsistenz von HILL’S SCIENCE PLAN Adult Hundefutter mit Huhn lieben: die perfekte Balance von Geschmack und Ernährung für deinen Hund. Die exakt ausgewogene Ernährung liefert genau die richtige Menge an Energie zur Unterstützung des idealen Körpergewichts bei erwachsenen Hunden im Alter von 1 – 6 Jahren.
Hill’s Science Plan Hund Adult Huhn

25.05.2023
Hundefutter
Wir haben ein Testprodukt bekommen und sind mittlerweile ziemlich zufrieden mit dem Hundefutter. Unsere Leni ist anfangs sehr zurückhaltend an das neue Futter gegangen. Aber jetzt frisst sie es gern und lässt auch nichts im Napf zurück. Ich würde es wieder kaufen, aber es mit anderen Futtermarken abwechselnd füttern! Da unsere Hündin auch gern geleeartige Speisen verzehrt!
24.05.2023
gut verträglich
Das Futter wurde von meinem Hund gut angenommen und ohne Probleme vertragen. Leider ist die Deklaration ungenau, es lässt sich z.B. nicht erkennen welches Fleisch noch enthalten ist.
22.05.2023
Ich bin super zu Frieden mit dem Produkt!Mein Hund ist eher wählerisch aber er hat dieses Produkt sofort gefressen!Das Fleisch ist total zart!
17.05.2023
Lecker Futter
Das Hunde Futter ist wirklich sehr gut. Meine 2 sind manchmal sehr wählerisch was das fressen angeht. Aber dieses haben sie immer verputzt wie nichts. Und es richt bzw stinkt nicht. Was ist persönlich sehr angenehm finde.
17.05.2023
Suuuuper
Meinen Hunden schmeckt es super. Keine Probleme wie Blähungen oder so. Sättigen und gut. Optisch sehr ansprechend und auch der Duft überzeugt. Absolut nichts auszusetzen.
16.05.2023
Hundefutter
Meinem Hund hat es geschmeckt, war alles in Ordnung. Die Inhalte des Nassfutters fand ich etwas komisch, das fleichanteil war nur 9% der gesamten Dosen, das ist recht wenig. Mein Hund war aber trotzdem sehr zufrieden und Hauptsache es hat ihm gefallen und geschmeckt
16.05.2023
Super Qualität
Super Qualität und riecht neutral. Ist Pastete, also keine Stücke. Hab es mit gewohnten Futter gemischt und dadurch ist auch kein Durchfall entstanden.
14.05.2023
Positiv überrascht!
Ich bin positiv überrascht. Unser Hund ist sehr wählerisch und frisst bisher nur eine Sorte Nassfutter. Er hat dieses Futter ab dem ersten Tag gefressen und frisst es immer noch. Die Konsistenz ist etwas anders wie bei anderen Pasteten, es sieht trockner aus, aber solange es dem Hund schmeckt...
14.05.2023
Hochwertige Tiernahrung
Alles in allem ein sehr gutes Futter. Mein Hund reagiert manchmal abweichend auf eine Umstellung des Futters, was hier jedoch ganz und garnicht der Fall war. Das Futter wurde sehr gut angenommen und schmeckt ihr wirklich. Riechen tut es nicht besonders, aber das ging mir auch schon immer so mit Hundefutter. Letztlich erfüllt es jedoch alle Erwartungen an hochwertigen Futter, nur könnten die Dosen ruhig 20% größer sein, aber das ist ein Problen meines verfressenen Hundes.
Super Hundefutter
Den Hunden hat es sehr gut geschmeckt. Sie haben es nur so verschlungen. Echt toll einer der Tester des Produnktes zu sein. Sie haben lange nicht mehr so schnell ein neues Hundefutter zu verschlungen.
Nahrhaftes Hundefutter
Das Hundefutter mit Chicken Geschmack kam sehr gut bei allen Hunden die mitgetestet haben. Es roch angenehm und war von der Menge absolut ausreichend für eine Mahlzeit. Den Hunden hat es sehr gut geschmeckt und auch der Bestell-und Liefervorgang von Zooroyal hat einfach und ohne Probleme funktioniert
Unser Hund mochte es
Unser Hund hatte vom letzten Futter leichte Verdauungsprobleme und fraß nur Gras. So kam dieser Sorte genau richtig. Schon nach ein paar Tagen wurde es besser und wir konnten den Spaziergang ohne dauernd zu stoppen genießen. 4 Sterne nur weil ich es zu teuer finde.
Einfach toll
Die Dosen sahen im ersten Moment sehr klein aus und ich dachte,oha,ob unsere Maus da auch gesättigt wird . Aber das Futter ist sehr ergiebig und es hat letztendlich viel Volumen beim rausmachen. Die Dosen sehen sehr ansprechend aus und sind bis zum Rand gefüllt. Wir haben es mit Trockenfutter gemischt,da es unser Hund gewöhnt ist. Sie durfte zuerst dran schnuppern und freute sich sehr ,es dann fressen zu dürfen. Auch der Geruch beim Öffnen war sehr angenehm,sodass wir es auf jeden Fall weiter füttern werden. Es ist ergiebig und sättigt unseren Hund. Es sind insgesamt 24 Dosen gekommen und dies ist ausreichend um es ausgiebig zu probieren.
11.05.2023
Der Hund sagt danke
Unser Hund fand das Futter wohl sehr lecker, denn es wurde restlos verputzt. Bisher gab es auch keine Auffälligkeiten wie Erbrechen oder Darmprobleme. Alles in allem roch es auch sehr a genehm und wirkte in der Textur mit den Stücken sehr schön
11.05.2023
Hunde sind heiß drauf
Ich habe unseren eigenen Hund und den Nachbarshund testen lassen. Unser Hund ist sehr wählerisch , aber das Futter von HILL hat er tatsächlich ohne zu zögern gefressen. Auch die Nachbarshündin hat sich direkt darüber hergemacht. Unsere Hunde und wir sagen DANKE für den tollen Test und können das Futter nur weiterempfehlen.