HAUS LABS BY LADY GAGA: Triclone Skin Tech Foundation - Mittlere Deckkraft mit fermentierter Arnika

4,8 5 0 13 13 Diese Foundation bietet mittlere Deckkraft und eine leichte, zarte Textur. Fermentierte Arnika reduziert Rötungen und schützt vor Umwelteinflüssen. Über 20 pflegende Inhaltsstoffe sorgen für langen Halt ohne Hautbeeinträchtigung. Die serumähnliche Textur liefert ein natürliches, strahlendes Finish den ganzen Tag. HAUSTECH POWERED™ mit BioFerment-Komplex 7 und IntelliZen-Komplex 7: - Über 20 pflegende Inhaltsstoffe, inklusive patentierter fermentierter Arnika - Mittlere, modulierbare Deckkraft - Leichte, serumartige Textur - Natürliches Finish Vegan: Natürliche Inhaltsstoffe.

04.07.2024
Tolle foundation
Die HAUS LABS BY LADY GAGA Triclone Skin Tech Foundation ist beeindruckend! Sie bietet eine mittlere Deckkraft und lässt sich mühelos auftragen, wodurch der Teint makellos und natürlich wirkt. Die Formel mit fermentierter Arnika beruhigt die Haut und reduziert Rötungen. Diese Foundation hält den ganzen Tag und fühlt sich angenehm leicht an. Ein Must-Have für ein strahlendes, ebenmäßiges Finish!
01.07.2024
Gute Deckkraft , natürlicher Glow
Tolle Foundation die mittlere Deckkraft hat aber genau deshalb so natürlich aussieht. Gute Konsistenz die sich leicht auftragen lässt . Die Haut sieht super aus damit . Klare Kaufempfehlung
29.06.2024
Die besten
Es ist die perfekteste Foundation, die ich bisher verwendet habe, und ich habe sie sogar meinen Freunden empfohlen
28.06.2024
Top Produkt
Also, ich bin sehr zufrieden, meine Haut strahlt !!
27.06.2024
Wie eine zweite Haut
Meine Haut sieht makellos aus und doch natürlich. Sehr angenehm auf der Haut. Auch das Auftragen war unkompliziert
27.06.2024
natürliches ErgebnisDiese Foundation ist
natürliches ErgebnisDiese Foundation ist klasse. Sie hat eine mittlere Deckkraft und mattiert gleichzeitig. Die Konsistenz ist gut, sie lässt sich einfach auf der Haut verteilen. Auch hält sie sehr lange und setzt sich nicht in den Falten ab. Das Ergebnis ist ein gesunder frischer Teint, der nicht maskenhaft wirkt.
24.06.2024
Mega!
Ich liebe Lady Gaga und musste dieses Produkt einfach selber ausprobieren und testen... was soll ich sagen, es hat einfach meine Erwartungen übertroffen. Klare Empfehlung zum Nachkaufen.
22.06.2024
natürliches Ergebnis
19.06.2024
Hervorragende Foundation
Die Triclone Skin Tech Foundation von HAUS LABS BY LADY GAGA hat mich begeistert. Die mittlere Deckkraft kaschiert Unreinheiten, ohne maskenhaft zu wirken. Dank der fermentierten Arnika fühlt sich meine Haut gepflegt und beruhigt an. Die Foundation hält den ganzen Tag und verleiht einen natürlichen, strahlenden Teint. Absolut empfehlenswert!
13.06.2024
Geeignet für den täglichen Gebrauch
Gute Foundation mit mittlerer Deckkraft, kaschiert Hautunreinheiten, gleicht den Hautton aus. Sehr schöne Glasverpackung. Ich empfehle
12.06.2024
Für den natürlichen Look
Die Triclone Skin Tech Foundation, hat eine gute Konsistenz und lässt sich daher super auf der Haut auftragen. Die Deck Kraft ist mittelmäßig und für jeden geeignet der einen natürlichen Look bevorzugt.
10.06.2024
Ihr sollt das kaufen
Sehr gut. Ich habe das benutzt und meinen Make-up wird immer besser
06.06.2024
Sehr gute Foundation
Die Foundation ist nicht austrocknend und gibt der Haut einen frischen Look. Es hält den ganzen Tag und hat eine mittlere Deckkraft. Ich finde ihn super für den Alltag.