ghd gold® - Styler apricot crush

5 5 0 20 20 Die ghd Colour Crush Collection strahlt bold, energetic und bright aus – perfekt für den aktuellen Trend. Der ghd gold® professional advanced Styler in der limitierten Edition "Apricot Crush" mit blauen Akzenten bringt Selbstbewusstsein und sorgt für good hair days, die sowohl auf dem Bildschirm als auch in der Realität gut aussehen. Inklusive passendem Hitzeschutz-Etui.* *Das Hitzeschutz-Etui ist nur für die Verwendung mit ghd Produkten geeignet.
ghd gold® - Styler apricot crush

18.07.2024
Best one
The most professional of them All. I had it for 10years like new and did wonders with my hair
17.07.2024
Sehr gut
Ich bin absolut begeistert vom ghd gold- Styler Apricot Crush! Das Design in der Farbe Apricot ist nicht nur stilvoll und modern, sondern auch ein echter Hingucker in meinem Badezimmer
04.07.2024
Er tut was er soll , wird da wo man ihn anfasst nicht heiss . Kühlt schnell ab wenn der aus ist . Macht seine Arbeit :)
04.07.2024
Toll toll toll
Der beste Haarglätter. Es ist etwas teurer als die anderen, aber es ist jeden Euro wert.
03.07.2024
ghd Glätteisen
Ich finde das ghd Glätteisen mega nur schade das sie so teuer sind.
01.07.2024
ghd-gold Aprikose Stylen
Super Produkt, meine Tochter nutzt,und ist begeistert.
01.07.2024
Tolle Ergebnisse
Ich habe den ghd gold Styler in Apricot Crush getestet und bin begeistert. Das Gerät heizt sich schnell auf und verteilt die Wärme gleichmäßig dank Dual-Zone-Technologie. Mit einer konstanten Temperatur von 185°C schützt es das Haar und sorgt für glatte, glänzende Ergebnisse. Das Design ist stilvoll und die abgerundeten Platten ermöglichen sowohl Glätten als auch Locken und Wellen. Die Handhabung ist einfach und komfortabel. Besonders praktisch ist der automatische Schlafmodus, der den Styler nach 30 Minuten ausschaltet. Fazit: Ein hochwertiger Styler, der professionelle Ergebnisse liefert und zudem sicher und benutzerfreundlich ist. Sehr empfehlenswert!
28.06.2024
Bügeleisen
Sehr gut ,die Haare wird schnell geglättet,glänzt schön.Kann nur empfehlen
28.06.2024
My faw
Dasss ist sehr schon, und ich gerne kaufennnn produtk.
Haare schonen & schön aussehen
Ich bin absolut begeistert von meinem GHD Glätteisen! Seit ich es benutze, sind meine Haare nicht nur glatter, sondern sehen auch gesünder aus. Die Keramikplatten gleiten sanft durch mein Haar, ohne zu ziehen oder zu haken, und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Die Aufheizzeit ist blitzschnell, was mir morgens wertvolle Minuten spart. Zudem ist das Design schlicht und elegant – ein echter Hingucker im Badezimmer. Ich kann dieses Glätteisen jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und Langlebigkeit legt. Ein absolutes Must-Have!
Bester Haar, GlätterIch besitze diesen H
Bester Haar, GlätterIch besitze diesen Haarglätte und bin begeistert. Er hält, was er verspricht. Er macht jedes Krause Haar wirklich zum Kinderspiel zu glatten Haaren. Es ist sehr einfach in der Handhabung. Der Preis ist etwas hoch, aber er ist gerechtfertigt für dieses Mega Produkt
BEFRIEGDIT
Sehr praktische Sache und gut. Ich mag solche Sachen und es macht mich glücklich
26.06.2024
Gleta
Sehr tolles Gerät leider es funktioniert nicht mehr muss ich wahrscheinlich Neues kaufen
26.06.2024
Bester Haar, Glätter
Ich besitze diesen Haarglätte und bin begeistert. Er hält, was er verspricht. Er macht jedes Krause Haar wirklich zum Kinderspiel zu glatten Haaren. Es ist sehr einfach in der Handhabung. Der Preis ist etwas hoch, aber er ist gerechtfertigt für dieses Mega Produkt.
13.06.2024
Top Produkt
Das beste Stylinggerät das ichbezogen hatte. Es lässt sich super leicht bedienen und die Ergebnisse sind wirklich toll