Garnier Mizellen Gesichtswasser mit Aktivkohle

4,5 5 0 91 91 Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser mit Aktivkohle in leichter Geltextur reinigt die Haut, befreit das Gesicht von Make-up und minimiert Unreinheiten sowie Mitesser – für ein geklärtes Hautbild.
Garnier Mizellen Gesichtswasser mit Aktivkohle

Tolles Abschminkprodukt
Es reinigt die Haut, entfernt Make-up & mildert zudem Mitesser. Das Produkt hat eine Geltextur & muss nach der Anwendung nicht Abgewaschen werden. Es lässt sich leicht verteilen & reinigt die Haut ohne auf dieser zu brennen oder die Augen zu reizen.
Ganz gut
Das Gesichtswasser ist etwas dickflüssig was ich erstmals sehr ungewöhnlich fand. Es entfernt gut den Schmutz und die Haut fühlt sich frischer an.
Es tut, was es soll
Ich find die gelartige Konsistenz des Produktes gewöhnungsbedürftig und kann mich damit nicht so wirklich anfreunden. Aber dies ist letztendlich persönliche Geschmackssache.
Gute Reinigung
Das Mizellen-Reinigungswasser All-in-1 mit Aktivkohle von Garnier ist von der Reinigung her echt super, auch wasserfeste Mascara wird gut entfernt. Die Haut fühlt sich danach auch super und gepflegt an.
Super Gesichtswasser
Ich bin super zufrieden mit dem Produkt. Die Haut ist und fühlt sich sehr sauber an. Die Unreinheiten sind so gut wie weg.
Super Produkt
Ich habe das Mizellin Gel zum ersten Mal getestet. Es reinigt gut, man muss sich allerdings erst an die Konsistenz gewöhnen.
18.11.2022
Ich habe eine kostenlose Probe Ist sehr gut und gefällt mir sehr
Langzeitwirkung noch ungewiss!
Ich verwende das Garnier Mizellen Gesichtswasser mit Aktivkohle jetzt ca. 3 Wochen, 2x täglich, früh und abends. Es ist von der Konsistenz her nicht vergleichbar mit anderen Gesichtswasser, da es einem Gesichtsgel ähnelt. Die Anwendung ist sehr leicht und angenehm. Anfangs musste ich mich daran gewöhnen, welche Menge ich nehme, da das Garnier Mizellen Gesichtswasser mit Aktivkohle sehr ergiebig ist. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und klebt nicht. Es war für mich nur unangenehm auf der Haut, als ich zuviel Produkt am Anfang verwendet habe. Aber das überschüssige Produkt habe ich dann mit einem Wattepad entfernt. Momentan kann ich noch keine Wirkung gegen Unreinheiten feststellen, aber ich beobachte weiter. Ein gutes Produkt braucht, denke ich mal, auch etwas Zeit und vorallem regelmäßige Anwendung, um zu wirken.
Gute Reinigung
Ich habe das neue Mizellenwasser mit Aktivkohle von Garnier getestet und bin zufrieden, obwohl das Produkt eher ein Gel ist. Die Anwendung ist einfach und der Schmutz bzw. das Make-up werden entfernt. Allerdings mag ich die Konsistenz nicht so gerne.
17.11.2022
Das Mizellenwasser entfernt Make Up und hinterlässt ein ultrafrisches Gefühl auf der Haut. Ich benutze es gerne nach dem Sport, da mir da das frische Gefühl sehr recht ist. Kann ich definitiv weiterempfehlen.
Sehr zufrieden
Ich durfte das Produkt testen und bin echt sehr zufrieden.Mein Hautbild hat sich gebessert,trockene Stellen sind weniger geworden und das Makeup wurde perfekt entfernt.Absolute Empfehlung
Garnier Mizellen Reinigungswasser
Ich bin begeistert von diesem Reinigungswasser. Habe vorher zwei verschiedene benutzt. Eins für normales Make up und eins für wasserfestes. Nun brauche ich nur noch dieses mit Aktivkohle. Frisches, sauberes Gefühl hinterher.
Gutes Mizellenwasser mit Geltextur
Das Mizellenwasser entfernt Make-Up gut und säubert die Gesichtshaut. Das Besondere ist die Geltextur. Dadurch ist es sehr ergiebig und das Wattepad saugt sich nicht gleich voll, sodass das Mizellenwasser leicht aufgetragen und verteilt werden kann. Speziell für Augen-Make-Up verreibe ich es lieber zuvor auf dem Wattepad. Leider entfernt es dieses nicht so gut wie ich es von anderen Mizellenwasser kenne. Ansonsten ist es ein gutes Produkt, welches ich auch problemlos vertrage.
Gutes Produkt
Ich mag mizellenwasser gerne weil es wirklich alle Hautverschmutzungen super leicht entfernt. Man ist immer wieder geschockt wie viel dreck/Talg man auf der Gesichthaut hat.
16.11.2022
Einfach begeistert
Es ist sehr einfach aufzutragen auch wenn man es zb frühs mal schnell hat. Nach 2 Wochen tägliches nutzen fühlt sich meine Haut angenehmer und gereinigter an. Ich kann es einfach nur empfehlen. Es ist bis jetz das beste was mir persönlich bei meiner Haut hilft.