Garnier Mizellen Gesichtswasser mit Aktivkohle

4,5 5 0 91 91 Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser mit Aktivkohle in leichter Geltextur reinigt die Haut, befreit das Gesicht von Make-up und minimiert Unreinheiten sowie Mitesser – für ein geklärtes Hautbild.
Garnier Mizellen Gesichtswasser mit Aktivkohle

Tolles Reinigungswasser
Das Reinigungswasser gefällt mir richtig gut. Es entfernt Make-up gründlich und schonend. Meine Haut fühlt sich hinterher gut gereinigt und gepflegt an.
Gesichtswasser
Es lässt sich gut verteilen und reinigt auch sehr gut. Es hinterlässt keinen klebrigen Film
Gutes Produkt
Das mizellenwasser ist sehr leicht anzuwenden und hat einen angenehmen Geruch. Das einzige was mich nicht vollends überzeugt hat, ist das Hautgefühl nach der Anwendung. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie gröblich gereinigt ist.
21.11.2022
Top Produkt
Gutes Produkt, überzeugt mich aber nicht zum nachkaufen.
21.11.2022
Reinigt sehr effektiv
Ich bin sehr begeistert von dem Mizellenwasser mit Aktivkohle. Es hat meine Haut sehr gründlich gereinigt. Meine Hautunreinheiten wurden gemindert. Mein Gesicht sah nach der regelmäßigen Anwendung richtig frisch und klar aus. Ich würde das Produkt sofort wieder kaufen. Ein tolles Produkt.
20.11.2022
GARNIER
Das ist ein wirklich tolles Produkt! Es reinigt die Haut sehr gut von Unreinheiten, entfernt Makeup gut. Die Haut fühlt sich super an - keine Trockenheit oder Irritationen. Sehr einfach und leicht anzuwenden! Ich kann es jedem empfehlen.
Reinigt Gesicht gründlich
Das Mizellenwasser hat eine gelartige Konsistenz. Man gibt das Gesichtswasser auf ein Wattepad, entfernt damit das Gesicht von Make-Up und Hautunreinheiten. Es ist kein Abwaschen nötig und ist sanft sowie mild zur Haut. Ich habe es sehr gut vertragen und bin echt begeistert davon, weil es wirklich sehr effektiv ist. Es hat mein Gesicht richtig gut gereinigt. Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden.
Empfehlenswertt
Das Produkt ist echt gut. Es reinigt das Gesicht gut. Die Konsistenz lässt sich gut verteilen und man muss es auch nicht abwaschen, denn es hinterlässt keinen klebrigen oder spürbaren Film. Es riecht gut. Ob es wirklich Hautunreinheiten entfernt auf längere Dauer, weiß ich nicht wirklich, denn leider habe ich zur Zeit schlimme Pickel im Gesicht. Auf längere Sicht bestimmt hilfreich.
Garnier SkinActive Mizellenwasser
Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser ist nicht wie herkömmliche Mizellenwasser. Es ist leicht gelartig, weshalb man es auch mit den Fingern auftragen kann anstatt mit dem Wattepad. Ihr könnt natürlich trotzdem ein Wattepad verwenden. Produkte mit Aktivkohle verwende ich schon länger und habe sie in meine Pflegeroutine voll integriert. Aktivkohle ist besonders bei fettiger und öliger Haut geeignet - also genau richtig für mich. Dieses neue Mizellenwasser reinigt meine Gesichtshaut sehr gut und hinterlässt sie gepflegt. Es trocknet die Haut nicht aus was gerade bei öliger Haut von Nachteil wäre. Bisher definitiv ein Nachkaufprodukt für mich.
Mizellen Gesichtswasser
Produktbeschreibung:Aktivkohle& Salicylsäure.Make-up-Entfernung & Reduzierung von Unreinheiten.Reinigt Gesichtshaut, Lippen & Augen.Sanft & effektivDas Garnier SkinActive Hautklar Mizellen Jelly Reinigungswasser All-in-1 mit Aktivkohle reinigt die Haut tiefenwirksam.Dank spezieller Mizellen-Moleküle lässt sich Make-up spielend leicht entfernen und Schmutzpartikel werden magnetisch angezogen Enthaltene Inhaltsstoffe wie Aktivkohle und Salicylsäure klären die Haut effektiv,wirken Unreinheiten entgegen und reduzieren Mitesser.Sowohl die Gesichtshaut als auch die Augen und Lippen werden mit dem All-in-1 Gesichtswasser optimal gereinigt.Das Hautbild wird. Das Garnier Skin Active Hautklar Mizellen Jelly Reinigungswasser mit Aktivkohle bietet sich optimal für die Anwendung an jedem Morgen und Abend an.Zunächst das Gesichtswasser auf ein Wattepad geben und die Haut anschließend sanft reinigen Kein Reiben oderAbwaschen nötig, da das Gesichtswasser keine Rückstände auf der Haut hinterlässt.
19.11.2022
Sehr gut, auch für pubertierende Jungs
Mein 14 jähriger Sohn hat es ausprobiert und wir sind begeistert.
Das effektivste Retinol
Leicht Produkt, das reinigt und die Haut erfrischt, ohne sie auszutrocknen.
Sichtbare Ergenisse
Nach mehreren Tagen im Gebrauch hat man ein deutliche Verbesserung von der Gesichtshaut bekommen, es fühlt sich ganz gut auf der Haut an. Sind begeistert von dem Ergebnis.
Überezeugend
Die gelartige Textur war zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Das Mizellenwasser reinigt die Haut sehr gut und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Das Hautbild wird nach längerer Anwendung klarer.
Top Wirkung
Die Anwendung ist super einfach und es ist sehr ergiebig. Es lässt sich gut verteilen und das Gesicht fühlt sich gereinigt an. Der Duft ist angenehm und die Konsistenz ist sehr gut.